Uri Geller

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von frances-hunt, 26. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Februar 2008
    AW: Uri Geller

    und der wäre? willst du damit sagen das ein mensch keine Übernatürlichen fähigkeiten haben aber das es einen Gott gibt ö.Ö also naja gut wenn ihr das meint
     
  2. 26. Februar 2008
    AW: Uri Geller


    sry musste so lachen darüber

    und fakt ist und wirklich das ist ein FAKT das keiner dieser betrüger anders kann ich sie nicht nennen unter aufsicht von wissenschaftlern ihre kräfte nicht nachweisen werden und da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt solange das nicht offiziel bestätigt ist sind diese menschen für mich einfache schurken die den gutgläubigen menschen ihr geld aus der tasche ziehen um "den Leuten eine andere Welt zu zeigen"^^
     
  3. 26. Februar 2008
    AW: Uri Geller

    no prob ;-)
    lach nur
     
  4. 26. Februar 2008
    AW: Uri Geller

    an etwas zu glauben ist etwas völlig anders. gott hin oder her ich glaub nur an sachen die mir jemand beweisen kann.

    und dieser mysitk übersinnlichekräfe kram kann man nicht beweisen. von daher^^

    @ besorg dir mal passende vergleiche, deiner ist ja sowas von weit her geholt und passt absolut nicht hier her.

    aber es hat eh keinen sinn, soll doch jeder glauben was er will!

    @ aLxxx und AFG lass die doch in ihrem glauben, ist ja ihr gutes recht.
     
  5. 26. Februar 2008
    AW: Uri Geller

    joa das war das wort des abends
    ich mein au wenn alles erstunken und erlogen ist, vincent hat 100.000 € eingeschoben und des hat er meiner meinung au rechtens verdient
     
  6. 26. Februar 2008
    AW: Uri Geller

    Ich fand die erste Email, die die Alte vorgelesen hat geil^^ denn der Emailverfasser hieß **** Emo xD
    klingt bissl nach Verarsche

    MfG Sîn
     
  7. 26. Februar 2008
    AW: Uri Geller

    wtf du vergleichst grade das Christentum, EINE RELIGION, mit dem dummen Uri Geller und seine lächerlichen "Zaubertricks" wo zig Menschen in der Redaktion saßen um sich die auszudenken um möglichst viele naive Kinder denken zu lassen dass solche lächerlichen Tricks, die am nächsten Tag eh alle im Netz aufgelöst werden, wirklich wahr sind
     
  8. 26. Februar 2008
    AW: Uri Geller

    Also ich finde diesen Vergleich überhaupt nicht weit hergeholt, einfach aus dem Grund hier geht es grad darum ob es übernatürliche dinge gibt oder nicht und das übernatürlichste phänomen ist nunmal Gott, oder nicht?

    Das nächste ist ich will niemanden zu i.was übereden an was er glauben soll oder nicht sondern ich will mich hier einfach nur verteidigen weil es immer gleich heisst wer an sowas glaubt ist beschränkt, naiv o.ä. und das kanns doch nich sein, oder?
     
  9. 26. Februar 2008
    AW: Uri Geller

    eine religion ist genau das gleiche wenn du es so siehst

    ein haufen fanatiker verbünden sich und schreiben geschichten die von vielen menschen gelesen werden.
    überzeugnungskunst...leichtgläubigkeit oder wie du es auch nenen magst
     
  10. 26. Februar 2008
    AW: Uri Geller

    Ich möchte mal eins klarstellen , ich meinte wer daran glaubt aufgrund von diesen in der sendung aufgeführten TRICKS, an übernatürlich dinge dann JA in meinen augen sind solche menschen naiv
    Die ganze SHOW ist gestellt und auch die künstler meinten das sie einfache illusionisten sind und KEINE mentalisten aber naja lebt weiter in eurer traumwelt
     
  11. 26. Februar 2008
    AW: Uri Geller



    ich wette du kennst raven erst seid uri geller oder?
     
  12. 26. Februar 2008
    AW: Uri Geller

    siehste jetzt wirst du schon wieder beleidigend aber naja ich glaub daran nicht weil es in dieser Show gezeigt wird sondern einfach nur weil es genug sachen gibt die man sich nicht erklären kann also lass es bitte uns hier zu beleidigen
     
  13. 26. Februar 2008
    AW: Uri Geller

    ne, den ich habe auch sonen kanarienvogel zuhause und über ihn habe ich immer mit ihm kommuniziert
     
  14. 26. Februar 2008
    AW: Uri Geller

    du solltest erst mal lernen ander meinungen zu tollerieren, sonst wird es mit der kommunikation mit deinem vogel den du allerdings hast auch nix

    ///ach ja ich close mal
    zu viel intollerants auf einem haufen tut nich gut...
    wer will kann ja über pm weiter mit mir streiten ich will das der allgemeinheit nicht weiter antun...zuviele sinnlose posts, armes rr *heul*
    als dann gute nacht...
    noch schöne grüße von Sacreficed, der is grad pennen gegangen.
     
  15. 26. Februar 2008
    AW: Uri Geller

    jede toleranz hat ihre grenzen bei solch stupiden meinungen hab ich meine gefunden!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.