Urinieren in der Öffentlichkeit,Ordnungsgeld, aber kein Brief ?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von rhino, 30. November 2009 .

  1. 30. November 2009
    AW: Urinieren in der Öffentlichkeit,Ordnungsgeld, aber kein Brief ?!

    Nochmal: Die von mir gebrauchte Definition steht hier : http://de.wikipedia.org/wiki/Asozialität


    Das Selbe hab ich doch geschrieben. Allerdings im Konjunktiv d.h. Möglichkeitsform. Vllt. hast du das nicht richtig verstanden. Ich habe doch genau dargestellt was wäre, wenn es nicht aoszial sein würde, nämlich wenn es alle tun würden. Als versteh ich nicht so recht was du meinst oder hast du nur nochmal zusammengefasst was ich bereits geschrieben habe?

    Hm, du sagst also dieses Board ist ein Spiegelbild der Gesellschaft und hier werden soziale Verhaltensregeln definiert? Komisch, denn die Piratenpartei stellt keinen Kanzler, es gibt keine sozialistische Revolution und ich und mein Umfeld pflegen zivilisiertere Verhaltensformen. Aber verdammt vllt hast du recht. Da so viele im Board auf die Straße pissen sollte ich es jetzt auch regelmäßig tun, denn ich lass mir gerne von Infantilen Normen vorschreiben und bettel darum von euch akzeptiert zu werden. Du hast mir die Augen geöffnet!


    Edit: Aber auch egal ich beteilige mich nicht weiter an einer sinnlosen Diskussion. Wenn ihr das alle toll oder cool findet ist das eure Sache.
     
  2. 30. November 2009
    AW: Urinieren in der Öffentlichkeit,Ordnungsgeld, aber kein Brief ?!

    Ich will mal sehen was du machst wenns weit und breit kein so oft angepriesenes öffentliches Scheißhaus gibt.
    (Die Bullen sagen zwar immer man sollt auf nen öffentliches gehen, aber wenn es keins gibt? Aber soweit denken die garnicht)
    Klar muss man dann keinen Leuten in den Hauseingang pissen, man kanns aber zumindest etwas abseits machen.



    B2T: Normalerweise bekommt man ne Zahlkarte, also nen vorgedruckten Überweisungsträger zugeschickt wenn man nicht zahlen kann oder will (heutzutage kann man aber auch bei den Blauen schon mit EC-Karte zahlen ).
    Sei froh das es nur Wildpissen ist, ne Fahrt ins Gewahrsam ist teurer (die verlangen fast mehr für den Transport als für die Unterbringen)^^

    Wird dank einer Bearbeitunsgebühr wohl ein wenig teurer, wenn die dir nicht so ne utopische Summe für ihre Mehrarbeit abnehmen wollen.
     
  3. 30. November 2009
    AW: Urinieren in der Öffentlichkeit,Ordnungsgeld, aber kein Brief ?!


    Ja, im Prinzip hab ich das selbe gesagt wie du. Nur ich bin anderer Ansicht. Du bist der Meinung, dass es Assozial wäre. Dieser Meinung stimme ich nur teilweise zu. Die Mehrheit würde wohl irgentwo eine abgelegene Hecke oder Wiese aufsuchen und dort urinieren anstatt in die Hose zu machen.
    Dies würde ich nicht vergleichen mit den besoffenen Fußballfans die irgentwo gegen die Häuser pinkeln. Was in diesem Fall nicht korrekt ist. Das würde ich schon als sehr Assozial bezeichnen.
    Stell dir vor, du bist an einem alten Bahnhof. Die nächste öffentliche Toilette ist 1 bis 2 Kilometer entfernt. und die Toiletten auf dem Bahnhof kann man auch als "Reich der Fekalien".
    Wobei selbst diese Toiletten abgesperrt sind.

    Ich denke du würdest die selbe Entscheidung wie ich treffen.
     
  4. 30. November 2009
    AW: Urinieren in der Öffentlichkeit,Ordnungsgeld, aber kein Brief ?!

    Naja,an deiner Stelle würd ich zahlen.Die haben nämlich kein Problem damit dich für 4 oder 6 Wochen in Bau zu schicken,wenn du net zahlst,und deine Zellengenossen lachen dich noch aus :]
     
  5. 1. Dezember 2009
    AW: Urinieren in der Öffentlichkeit,Ordnungsgeld, aber kein Brief ?!

    ordnungsamt halt^^

    erklärt mir mal bitte eins--->

    war in 3 fällen so das ich bei ner polizeikontrolle dringen mal musste und alle polizisten meinten bis jetzt "ja stell dich schnell an den baum"

    ^^

    hab auch nix bezahlen müssen....das O-Amt is halt pingeliger weil sie gerne bullen wären es aber nie geschafft haben lol

    polizisten sind meißt eh die die im sport als letzte gewählt wurden und beim fußball ins tor stehn mußten löl
     
  6. 1. Dezember 2009
    AW: Urinieren in der Öffentlichkeit,Ordnungsgeld, aber kein Brief ?!

    warte noch....
    da kommt sicherlich noch was...
    ^^
     
  7. 1. Dezember 2009
    AW: Urinieren in der Öffentlichkeit,Ordnungsgeld, aber kein Brief ?!

    Na, wenns denn so ist, denn stell dich mal in die Ladenstraße einer Stadt nach Wahl und lass einfach mal ndreist laufen. Wenn die Bullen oder das Ordnungsamt kommen - umso besser- dann erzähl denen einfach, dass es ja gesellschaftlich akzeptiert ist mitten auf der Straße zu pissen und dass du nicht bereit bist einzusehen, wieso du deswegen ne Strafe zahlen solltest.
    Lass das ganze dann aber doch bitte einen Freund filmen und bei YouTube reinstellen, könnte wohl nen ziemlich geiles Video werden, kann ich mir vorstellen.

    @Threadersteller: Vllt ists sinnvoll zu posten WANN du erwischt wurdest. Denke auch, dass das ganze wohl nen paar Wochen dauern kann [die armen deutschen Beamten sind ja soooooo überarbeitet]
     
  8. 1. Dezember 2009
    AW: Urinieren in der Öffentlichkeit,Ordnungsgeld, aber kein Brief ?!




    lol, hast du noch nie irgwo hingepisst?
    ?


    naja 30 € sind nicht die welt, wenn du überlegst, wieviel du bezahlen müsstest wenn du bei jedem Harndrang zu einem öffentlichen Wc gehen müsstest, das 50 cent kostet.
    Ich denke daß jeder Mann in seinem Leben über 60 mal irgwo hinleiert, von daher ist deine variante sogar effizienter und geldsparender = )



    mfg mach weiter so, urin ist wie dünger für die mutter natur.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.