Urinieren: Stehen oder Sitzen?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von analprolaps, 31. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie uriniert ihr?

  1. Ich setz mich hin

    15 Stimme(n)
    53,6%
  2. Ich stehe

    13 Stimme(n)
    46,4%
  1. 31. August 2008
    da viele hier meine kritik beanstanden komm ich euch einfach mal entgegen.
    angeregt von hochprisanten themen wie "schuhe aus/an"," was passiert wenn man ohne brille auto fährt" oder "weiss jemand was das ist"( wenn ich alle aufzählen würde bräuchte ich 4 threads) möchte ich von euch erfahren wie ihr es mit dem urinieren so haltet? ich persönlich hab eine eigene wohnung und bestehe darauf das sich hingesetzt wird. wer schonmal ein klo reinigen durfte weiss was das für eine sauerei ist.selbstverständlich setze ich mich auch bei anderen solange keine schamhaare oder ekligeres die toilette zieren. also wie seht ihr das: stehpinkler oder doch lieber im sitzen?
     
  2. 31. August 2008
    AW: Urinieren: Stehen oder Sitzen?

    stehpinkler =)
    solange man in ddie schüssel trifft und nicht im umkreis von 2m alles vollsprenkelt seh ich da auch kein problem drin
     
  3. 31. August 2008
    AW: Urinieren: Stehen oder Sitzen?

    sitzpinkler ^^

    das andere is doch voll ekelig ey^^ gehört eher in fun bereich
     
  4. 31. August 2008
    AW: Urinieren: Stehen oder Sitzen?

    sitzpullerer seit 15 jahren und mehr

    ...aber weil ich keine ***** bin lass ich den deckel oben
     
  5. 31. August 2008
    AW: Urinieren: Stehen oder Sitzen?

    sitzpisser... warum haste keine umfrage gemacht?
     
  6. 31. August 2008
    AW: Urinieren: Stehen oder Sitzen?

    stehpinkler aus überzeugung ^^
    im sitzen hab ich immer angst dass ich die schüssel mit meiner nudel putze ^^

    wenn ich zu gast bin und darauf bestanden wird setz ich mich auch hin
     
  7. 31. August 2008
    AW: Urinieren: Stehen oder Sitzen?

    Ich pinkel im stehen aber nur an dem Tag, an dem geputzt wird^^. Sonst setz ich mich auch hin
     
  8. 31. August 2008
    AW: Urinieren: Stehen oder Sitzen?

    Sitzpisser...aus Faulheit =)
     
  9. 31. August 2008
    AW: Urinieren: Stehen oder Sitzen?

    im sitzen schon immer
     
  10. 31. August 2008
    AW: Urinieren: Stehen oder Sitzen?

    sitzpinkler
    ausser in nem öffentlichen klo...da piss ich immer in das steh teil xD
     
  11. 31. August 2008
    AW: Urinieren: Stehen oder Sitzen?

    Ein Mann ist nur ein echter Mann wenn er auch gern im stehn pisst!

    Stehpinkler!
     
  12. 31. August 2008
    AW: Urinieren: Stehen oder Sitzen?

    Immer im Stehen, wozu ham wir denn das Privileg
     
  13. 31. August 2008
    AW: Urinieren: Stehen oder Sitzen?

    wenn n stehklo da ist, dann im stehen. Ansonsten eigtl. immer im sitzen, ist einfach chillig^^
     
  14. 31. August 2008
    AW: Urinieren: Stehen oder Sitzen?

    Genau so !

    Hinsetzen ist doch anstrengender als einfach die Hose runter zu lassen^^
     
  15. 31. August 2008
    AW: Urinieren: Stehen oder Sitzen?

    warum sollte ich mich hinsetzten? im stehen gehts doch viel schneller.
    und treffen is auch nicht so schwer.
     
  16. 31. August 2008
    AW: Urinieren: Stehen oder Sitzen?

    Zuhause immer im Sitzen!
    Wizo sollte ich mich denn hinstellen wenn ich auch sitzen kann! (Schön gemüdlich)
     
  17. 31. August 2008
    AW: Urinieren: Stehen oder Sitzen?

    stehpinkler!! schon immer und wird sich auch nie ändern

    bin aber überrascht, dass es doch soo viele sitzpinkler gibt
     
  18. 31. August 2008
    AW: Urinieren: Stehen oder Sitzen?

    WORD!

    ich piss im stehen...und ich glaub das wird sich auch nie ändern^^
     
  19. 31. August 2008
    AW: Urinieren: Stehen oder Sitzen?

    Es ist einfach so wie du es beschrieben hast. 99% der Stehpinkler hier wohnen noch zuhause bei Mama. Aber sobald man mal selber in das vergügnen gekommen ist ein klo zu schruppen und dann auch merkt was mutti für qualen erleben muss, fällt einem das nicht schwer.

    Glaube nicht das ich durch mein inzwischen jahrelanges sitzpinkeln weniger männlich bin.

    ps. Wenn ein Pissua vorhanden ist, nutze ich dieses natürlich. Ausserhalb, also in Discos und Restaurants wird sich natürlich auch nicht hingesetzt, aber auch nur wegen euch stehpissern^^
     
  20. 31. August 2008
    AW: Urinieren: Stehen oder Sitzen?

    Nur im stehen, außer wenn ich den Abend vorher gesoffen hab und mich aus Bequemlichkeit setze.

    ÜBRIGENS: Ein Kumpel hat letztens erzählt er hat im Fernsehen gesehen, daß man durch im sitzen pinkeln ein höheres Risiko für Hodenkrebs hat. Das ist so, weil dann immer ein geringer Rest Urin irgendwo zurück bleibt. Er meinte auch, daß dadurch besonders bei Brummi-Fahrern das Risiko hoch ist und dort irgendwie auch im Schnitt 4 % mehr an Hodenkrebs erkranken.
     
  21. 31. August 2008
    AW: Urinieren: Stehen oder Sitzen?

    seit dem 10ten lebensjahr (vllt auch 8ten ka ) sitzpinkler, stehn nur noch wenns in die büsche gehn muss doa wenn kein klo zur verfügung is, bzw das klo so ranzig, dass ein draufsetzen üble folgen nach sich ziehen würde^^
    ach ja genau wie firstjoe auch sagte, ist da ein pissua pinkel ich auch im stehn
     
  22. 31. August 2008
    AW: Urinieren: Stehen oder Sitzen?

    Sei relax und setzt dich hin!

    Bild
     
  23. 31. August 2008
    AW: Urinieren: Stehen oder Sitzen?

    sitzen.
    Im stehn geht als Mädchen wohl schlecht
     
  24. 31. August 2008
    AW: Urinieren: Stehen oder Sitzen?

    steh pinkler wenn ich zu gast bin und darum gebeten werde.....
    überleg ich es mir wenn ich die tür abgeschlossen habe xD

    peace
     
  25. 31. August 2008
    AW: Urinieren: Stehen oder Sitzen?

    Aha, hab ich das richtig verstanden: Alle Brummi Fahrer sitzen beim Pinkeln xD? (so schreibst dus nämlich).
    Oder weil sie so lange sitzen? Dann wären aber noch viel mehr Leute, die den ganzen Tag sitzen betroffen.

    Naja, ich glaub nich dran.

    -> Setze mich immer hin zum Pissen.

    ° hygienischer
    ° nich so anstrengend
    ° niemand starrt einem auf den Penis, wenn man im stehn pisst (das hasse ich)

    Mfg
    Steve
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.