Urinieren: Stehen oder Sitzen?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von analprolaps, 31. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie uriniert ihr?

  1. Ich setz mich hin

    15 Stimme(n)
    53,6%
  2. Ich stehe

    13 Stimme(n)
    46,4%
  1. 31. August 2008
    AW: Urinieren: Stehen oder Sitzen?

    Im sitzen natürlich. Aufm Klo im stehen is doch voll assozial find ich. Nur wenn es ein Pissoir gibt oder nur n Busch, dann pinkel ich im stehen.
     
  2. 31. August 2008
    AW: Urinieren: Stehen oder Sitzen?

    stehen... egal wann, egal wo!!!!
    Aber wenn was daneben geht (was nicht oft passiert) mach ichs natürlich auch weg....
     
  3. 31. August 2008
    AW: Urinieren: Stehen oder Sitzen?

    Also wenn die möglichkeit besteht dann immer im sitzen ansonsten im stehen !
     
  4. 31. August 2008
    AW: Urinieren: Stehen oder Sitzen?

    ich glaube es ist prostatakrebs, weil beim im-sitzen pinkeln, "fließt" nicht alles aus der blase ab und es bleiben reste die sich ablagern. das kann zu krebs führen, wenn ich mich recht entsinne. hab das vor jahren mal auf galileo gesehen.

    b2t: schon immer steh-******, geht leider nach übermäßigem alkoholkonsum oder totaler müdigkeit auch mal daneben
     
  5. 31. August 2008
    AW: Urinieren: Stehen oder Sitzen?

    @ home: sitzen, aber schon seit ich keine windel mehr trage^^

    und öffentlich (kneipe, festivals, ...): stehn.... wieso auch nich, is sauberer
     
  6. 31. August 2008
    AW: Urinieren: Stehen oder Sitzen?

    also ich pisse im sitzen da wo es sauber ist,da wo es dreckig ist piss ich im stehen,vorallem bei öffentlichen wc's steh ich und piss gern ma daneben xD
     
  7. 31. August 2008
    AW: Urinieren: Stehen oder Sitzen?

    dir ist schon klar das auch wenn du "triffst" sich in ca. 1m² um die kloschüssel kleine urintropfen anhäufen und das is ekelhaft... ich hock mich auch hin wenn ich mal pinkeln muss... aber allein aus der tatsache das ich daheim sehr vielen weiblichen besuch habe und da ist es einfach besser...
     
  8. 31. August 2008
    AW: Urinieren: Stehen oder Sitzen?

    das hat hier nichts zu suchen....
    umfrage added & moved
     
  9. 31. August 2008
    AW: Urinieren: Stehen oder Sitzen?

    beim sitzen hat mein ****** nicht genug raum^^

    hahahah
     
  10. 31. August 2008
    AW: Urinieren: Stehen oder Sitzen?

    Daheim sitz ich ist viel gemühtlicher und Erholsamer

    Auswärts also öffentlich pinkel ich im stehn
     
  11. 31. August 2008
    AW: Urinieren: Stehen oder Sitzen?

    ausschließlich Stehpinkler, ich glaub ich hab mich noch nie wirkl. aufn Normales Klo gesetzt um zu pissen... viel zu viel Arbeit einfach hosenladen auf raus mit dem ding und los... beim Hinsetzen was man da alles tun muss, da kann man net einfach sagen bin ma schnell pissen
     
  12. 31. August 2008
    AW: Urinieren: Stehen oder Sitzen?

    is ne riesen sauerei wenn man zuhause im stehen pisst .. daher setze ich mich zuhause hin, aber wnen ich iwo anders bin dann natürlich im stehen
     
  13. 31. August 2008
    AW: Urinieren: Stehen oder Sitzen?

    haben zu hause nen Pissoir, wenn ich zu faul zum stehen bin hock ich mich aber hin^^.
    ansonsten wie es die andern sagen, wos sauber ist hocken ansonsten stehen.
     
  14. 31. August 2008
    AW: Urinieren: Stehen oder Sitzen?

    komische umfrage
    aber naja ich bin ein mann also setz ich mich bestimmt nicht hin. stehen4life
     
  15. 31. August 2008
    AW: Urinieren: Stehen oder Sitzen?

    sitzen . ist doch sauberer.
     
  16. 31. August 2008
    AW: Urinieren: Stehen oder Sitzen?

    Ich setze mich hin. Seitdem ich mit meiner Freundin zusammen wohne und wir uns beim Putzen abwechseln ist das auch sehr nötig^^

    Gruß,
    Pat
     
  17. 31. August 2008
    AW: Urinieren: Stehen oder Sitzen?

    generell: sitzer
    außer: zuhause, haben stehklo, und wenns woanders zu versaut ist
     
  18. 31. August 2008
    AW: Urinieren: Stehen oder Sitzen?

    Zu Hause, bei Freunden, Leute, die ich gut kenne: sitzen

    öffentlichkeit, asi familien: stehen
     
  19. 31. August 2008
    AW: Urinieren: Stehen oder Sitzen?

    Müssen zu Hause auch sitzen weil meine Mutter es leid war! Obwohl ich gut zielen kann, alles Schuld von meinen Brüdern -.-

    Naja bei anderen zu Hause sitz ich mittlerweile auch fast immer, ausser das Klo sieht eklig aus xD Oder z. B. auf der Arbeit oder Schule etc. würd ich NIE sitzen^^
     
  20. 31. August 2008
    AW: Urinieren: Stehen oder Sitzen?

    so da es jetzt in fun ist.close ichs! schuhe aus/ an besteht immerhin auch alltagsdingens. warum auch immer. find die willkür bzw das urteilungsvermögen mancher mods zum kotzen! lg an das team euer
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.