Urlaub, allein oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von MC Downlow, 25. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juli 2006
    @ aLt1:

    Ich MUSS nicht in den Urlaub, aber ich will unbedingt, ich war letztes jahr schon zu hause, weil ich den sommer durch arbeiten mußte, deswegen will ich diesen Sommer umso mehr genießen. Und ja hast richtig gelesen, es fällt mir schwer....zumindest war das mal so...ich glaube ich bin immer noch so ruhig und schüchtern, aber andere seits merke ich auch, das es mir gar net mehr ALL SO schwer fällt, einfach andere leute anzureden etc. ich bin mir halt dann immer nur unsicher, ob der jetzt denkt "ach halt dein maul du trottel" oder sonst irgendwas.

    Edit: achso wegen dem Chat....im chat hab ich überhaupt keine Probleme jemanden anzusprechen, weil ich denjenigem oder die jenige ja nicht gegenüber steh....im chat, per SMS oder sonst wie, sag und schreib ich dir alles, aber auge zu auge, trau ich mich nicht alles zu sagen / fragen....und am telefon hab ich auch als vor paar gewissen fragen angst ;-) angst davor, die antwort lautet nein oder sonst wie
     
  2. 30. Juli 2006
    Jemanden anzusprechen, wenn man alleine ist, ist viel schwieriger als unter freunden.
    Das "Problem" ist ja fast normal, schüchternheit is ja keine krankheit oder sonstwas. Ich kann das selber auch nur, wenn ich unter leuten bin, oder betrunken.

    Im chat is klar, da gehts eben viel einfacher weil man wie gesagt, kein augenkontakt hat/braucht.

    Aber mein Persönlicher Tipp, fahr NICHT alleine in den Urlaub, es KÖNNTE voll in die Hose gehn, und dann hast die schnauze auch noch voll. Knüpf lieber hier neue bekanntschaften.
     
  3. 30. Juli 2006
    Ich glaub das mit dem Kontakteknüpfen, passt jetzt grad bestens.

    Ich komm vom Schwimmbad und da waren 2 Mädels (kennen sich nicht) die richtig gut aussahen, wollt die eine ansprechen, wenn se mal alleine ist, ja hab sie nie alleine gesehen, und dann war sie plötzlich weg....später hab ich dann die andere gesehen, da hab ich mir gedacht, die muß ich aufjedenfall ansprechen, vor allem, nachdem wir ca. 5sek. augenkontakt hatten, also richtige augenkontakt...problem war, sie war dauernd mit den eltern.....außer am schluß, da war sie alleine auf der rutsche, ich mit kumpel hinterher...wollte sie ansprechen, hab mich dann aber doch net getraut, weil ich angst vor ne abfuhr hatte, mitten in der menge.....ich bereuhe es schon wieder richtig dick, das ich es nicht gemacht habe des ist voll der scheiß!!!! ich könnt kotzen! X(
     
  4. 30. Juli 2006
    Geht nicht nur dir so, gerade bei soner menge ist das schon schwer.
    Ich denke mir immer, wie würde ich reagieren, wenn zu mir jemand herkommt, und anspricht, ich würd mich freuen, also würd die sich doch auch freuen.
     
  5. 30. Juli 2006
    Stimmt aLtI daran hab ich bis jetzt nie gedacht, das mit dem freuen....hast eigentlich recht (hoffen wir es doch^^ )

    aber lieber zurück zum Thema, bevor es hier geclosed wird

    also:

    Sollte ich auch nicht 1 Woche ausprobieren?ich mein die geht ja schnell rum eigentlich
     
  6. 31. Juli 2006
    1 woche allein voller langeweile geht net so schnell rum vertrau mir : )


    aber es gibt solche reise veranstaltungen wo viele teilnehmer immer was zusammen machen (weisss nicht iobs das hier schon gab habe nur mal schnell überflogen)

    jedenfalls hat man eine reisegruppe mit der man sich jeden tag trifft und was macht st von der reise an sich gebucht...

    weiss net ob das was für dich wäre nur da knüpft man am schnellsten Kontakte und wer weiss vll. gibts ja auch ein süßes schnekchen :]


    hoffe konnte dir helfen



    greetz icq-light
     
  7. 31. Juli 2006
    Es kommt meiner Meinung nach drauf an wo du hin willst. Willst du z.B. zum Dümmer, so kannst du das auch ruhig alleine tun! Ich bin da öfters und es macht alleine genauso viel Spaß wir mit anderen. Und die meisten Leute da sind auch sehr Kontaktfreudig und Spaß wirste auf jeden Fall haben.

    Der Dümmer ist nur ein Beispiel .. es kommt halt darauf an wo du hin willst. Willst du nach Bulgarien ist es alleine schon etwas langweilig. Der Flug und so weiter ..
     
  8. 31. Juli 2006
    Was oder wo isn der Dümmer???? Sagt mir jetzt überhaupt nix.....

    Kein plan wohin, mittlerweile fast egal, entweder Mallorca (Sa Coma oder Calla Millor) oder Dom.Rep. (Punta Cana oder Puerto Plata) oder vielleicht sogar AIDA
     
  9. 3. August 2006
    Jungs, Mädels....hab so eben eine Reise gebucht.....7Tage Türkei, in Side Colakli.....ohje^^ bin schon voll nervös....am Di.08.08 gehts los bis zum 15.08.

    GANZ allein bin ich nicht....meine eltern sind im zeitraum wo ich bin, im gleichen ort und ne gute freundin auch^^
     
  10. 15. August 2006
    Servus,

    bin wieder vom Urlaub zurück

    War richtig geil dort! Allein ist cool, ist aufjedenfall zu empfehlen, kann man machen. Hab jede Menge Leute kennen gelernt nach so ca.3-4tage, ja leider war ich nur 7 Tage dort *heul*

    Ich hätte am liebsten noch bis zum 24. verlängert, wegen einen von den Mädels die ich dort kennen gelernt habe, die hab ich gestern richtig kennen gelernt, sie steht voll auf mich, ja und ich find sie auch voll süß und nett und so.....ich hatte mir eigentlich vorgenommen, mich NICHT zu verlieben und was jetzt voll der scheiß, jetzt hab ich mit der gestern gekuchelt, und geküsst....ja und jetzt ist es passiert. Jetzt hab ich Liebeskummer....tolle Sache, ich könnt kotzen (geweint hab ich ja schon *g*)

    Naja, wollt nur bescheid sagen, das alleine gar net so schlecht ist
     
  11. 15. August 2006
    hm

    ich könnt mir das gar nicht vorstellen alleine in Urlaub zu fahren. Ich wär da voll aufgeschmissen wenn ich alleine in ne Bar hocke. Ich würd mir ziemlich komisch vorkommen. Wie wenn man alleine in ein Restaurant hockt oda so das is ja das gleiche Gefühl wenn man dann die ganzen leute rumsitzen sieht die miteiander Spaß haben. Naja ich würds ned machen, auch wenns ned anders gehn würde. Aber hat dir ja scheinbar viel Spaß gemacht.... dann ist ja gut

    Aber wieso bist ned gleich in dass gleiche Hotel wie deine Eltern??
     
  12. 15. August 2006
    Naja ich weiß nicht.
    Ich glaube ich würde nicht alleine fahren.
    Ohne freunde ist es doch nicht wirklich das ware.
    Dann würde ich lieber home bleiben und später mit freunden fahren.
    Ist deine sache.
    Was du auch machst viel spaß.


    Mfg s.w.a.t
     
  13. 15. August 2006
    welcome back,
    haste aber gut "georgat" mit dem urlaub das du da soviele leute hast
     
  14. 15. August 2006
    Aufgeschmissen ist man in so nem Hotel überhaupt nicht, war ja in nem 5 Sterne Hotel All Inclusive.

    Ich mein wenn du net so Kontaktfredig bist oder schwierigkeiten hast anschluss zu finden, dann knüpf doch erstmal mit den Baarkeepern und Animateuren kontakt, die "vermitteln" dich dann weiter....bei mir gings zwar auch ohne die, aber ich war trotzdem mittags bei meinem baarkeeper gehockt, der war richtig geil, voll cool drauf und so und hat immer spaß gemacht mit dem zu reden.

    Ja die animateure waren auch geil, vor allem der eine, wir haben die mittags immer in den pool geschmissen und so, ja und mit dem einen haben wir auch immer scheiß gemacht dann, also voll hochgeschmissen oder dauernd getunkt und so, aber richtig krass getunkt (dem seine hättet ihr sehen müßen looooool ) einfach geil, ja aufjedenfall war das aber glaub ich aber einmal zu viel, der war dann den ganzen Tag lang voll aufgedreht und so. und auch abends/nachts noch voll krass drauf....der hockt sich zu uns an den tisch, wir erzählen und aufeinmal haben wir alle ausgemacht, das wir in den Pool springen (halb 12 nachts) mit 2 animateuren und der rest von meiner/unsere Clique, sind wir dann da mi Boxershorts in den Pool gesprungen und die Mädels komplett mit Klamotten und so, richtig geil, dann haben wir immer voll die Wasserbomben gemacht, voll laut gesungen und aufeinmal meint der Animateur so voll laut "Poooooool Spieleeeeeeee" und hat 2 Liegen in den Pool geschmissen, mit denen sollten wir dann im wasser wettschwimmen machen, also 2 Teams jeweils eine Liege, wer als erstes mit ihr auf der andere seite vom pool ist ....aber ging ne gut, der scheiß Typ von der Security kam dann und hat gemekert dann mußten wir alle wieder raus X( naja...aber wir sind dann halb nackt, also mit boxershorts und total durchnässt durch die hotel anlage gerannt, bei der lobby vorbei, wo grad welche Neu ankamen ..... kommst da in ein 5 Sterne Hotel, bekommst den Koffer getragen und aufeinmal kommen da Jugendliche mit Boxershorts vorbei gerannt und rufen "halloooooo"
     
  15. 16. August 2006
    {bild-down: http://www.maxrev.de/files/thumbs/t_thx4info_163.jpg}



    sorry musste sein


    hm jo also Urlaub alleine, ich weiss nicht, bin öfter in den Ferien in den Süden geflogen aber mit mind 2-3 Leuten, naja aber im Grunde lernt man im Urlaub eh Leute kennen von daher

    achja , für leute die niemandne haben mit dem sie in urlaub können, ruf jugendreisen sind auch nicht schlecht...
     
  16. 16. August 2006
    hi
    hol dir i-einen freund der mit kommen kann/will der nicht so schüchtern is!
    der dann , in deinem urlaubsort, nen paar mädels oder auch kerle, für sauf parties anlabert ,dann geht die party ab!!^^
    alleine würd ich nie fahren, ich hääte immer schiss davor dann da niemanden zu finden und so ,dass du dann 2 wochen oder so alleine im ferienaus sitzt und nachdenkst was man am besten machen kann!...naja!
    fahr i-wo hin wo immer etwas los ist! ^^ zB

    mallorca

    Ballermann

    .... etc

    mfg

    gfR
     
  17. 16. August 2006
    Urlaub alleine is glaub ich nur für leute, die kulturell genau wissen was sie wollen und dann 7 Tage irgendwelche museen und Kulturellen Sachen besichtigen.

    Wenn du nicht ein extrem extrovertierter Mensch bist, dann würde ich Urlaub alleine nicht empfehlen, bzw. dann halt in einen Club gehen in denen extrem viel Junge leute sind, am Besten in den Clup Punta Arabi auf Ibiza
     
  18. 16. August 2006
    jo er is wieder da
    erfahrungsbericht ist gepostet
    kein grund hier weiter zu spamen

    -close-
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.