Urlaub auf Ibiza, nur wo genau?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Coldasice2k, 22. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Servus zusammen,

    wollen dieses Jahr nach Ibiza und da nen schönen Urlaub geniesen
    Das wichtigste ist uns wohl der Strand, am besten weiß und so richtig türkises wasser Ein wenig karabikfeeling eben.
    Natürlich wollen wir auch mal schön party machen können, in Bars und Discos gehn und was es eben noch so zu erleben gibt!

    Von einem kumpel habe ich erfahren das er mit einem Boot nach Formentera rübergefahren ist und dort ein richtiger Karibikstrand sein soll, da würde ich auch gern hin. Fahren die Boote von überall, ich denke nicht oder?

    Hier mal ne Karte die ich grad bei so ner reiseseite gefunden hab, vllt könnt ihr mir anhand dieser bessere tips geben

    {bild-down: https://www.xup.in/pic,86215230/2010-05-22_191609.png}
     
  2. 23. Mai 2010
    AW: Urlaub auf Ibiza, nur wo genau?

    ich kann dir nur Playa den Bossa empfehlen, nähe von dem warscheinlich besten beach club der welt ( FREIER eintritt ), dazu noch super geiler strand und geile location zu dem nightclub space.. besser gehts nicht
     
  3. 24. Mai 2010
    AW: Urlaub auf Ibiza, nur wo genau?

    Genau das !!!

    Da waren wir auch schon mal und muß sagen, daß es ein Traum ist.

    Hier mal ein Bild davon


    {bild down}

    Da bekomme ich doch glatt wieder Lust auf Urlaub und dabei habe ich erst die ersten 3 August Wochen Urlaub ;(

    .
     
  4. 24. Mai 2010
    AW: Urlaub auf Ibiza, nur wo genau?

    kann dir noch das cafe del mar auf ibiza empfehlen, ist sehenswert , wenn du schonmal dort bist
     
  5. 30. Mai 2010
    AW: Urlaub auf Ibiza, nur wo genau?

    In Playa d´en Bossa gibt es zum ersten die bekannte Disco ,,SPACE". Diese hat auch für Leute die nachts schlafen wollen, am Nachmittag auf, so fängt diese z.B: erst um 7.00 Uhr morgens an und macht dann am Nachmittag zu.

    Aber natürlich hat diese auch ganz normal abends auf.
    Zur Musik: Auf Ibiza wird, wie wohl fast jedem bekannt ist, eher Dance, House und Techno- gespielt wie auch im Space, doch natürlich gibt es auch noch andere Discos, wie zum Beispiel im ,,Top21" hier wird meisten HipHop und RnB gespielt aber natürlich gibt es hier auch spezial Tage (Spanish Night oder so).

    Noch eine Disco wäre das ,,Kiss" wo auch Blackmusic gespielt wird aber auch Dance (2 Hallen), außerdem finden hier immer gute Schaum oder Dancing in the Rein Partys statt. In der ,,Beach-Disco Garbi" wird dabei alles gemischt gespielt und jeden Tag haben die dort ein neues Motto (Show) z.B. Strip, Brasil oder so.

    Außer den vielen Discos gibt es auch ausreichend Bars und Restaurant (auch Burger King) und an bestimmten Tagen auch Beach Partys mit anschließender fahrt in eine der größeren Discos.
    Zu den etwas weiter gelegenden Clubs z.B. das Pache fahren auch immer Discobusse in regelmäßigen abständen die Fahrt kostet nur 1,50EUR pro Person und ist so viel billiger als ein Taxi!

    EDIT:

    Geldsparender Tipp

    Kauf die Eintrittskarten für Discos NIE am Eingang, sondern bei Bars oder so. Du musst nur 100m durch die Strassen laufen und es werden euch genug Leute ansprechen die dir Tickets verkaufen wollen, für meisten einen viel billigen Preis als an der Kasse der Disco. Manchmal werden auch einfach Freikarten verschenkt, aber dies meist nur für die etwas kleinen Dissen.
     
  6. 4. Juni 2010
    AW: Urlaub auf Ibiza, nur wo genau?

    Playa den Bossa ist denk ich der beste Ort, man hatt dort einen schönen Strand und man ist entweder direkt an den clubs wo man hin will oder kann mit dem bus fahren.
    Ich selbst war schonmal in San Antonio. Der Ort ist hässlich und hatt keinen richitgen Strand.
    man muss zum baden also immer mit dem bus oder mietauto in irgendeine Bucht fahren, was aber auch mal zu empfehlen ist wenn man in playa den bossa ist weils wirklich richitg hübsche Buchten auf ibiza gibt mit super wasser und strand. In san antonio stehen die beiden großen discos Eden und Paradise sowie das cafe del mar ( fand ich enttäuschend)
    man hatt in san antonio aber auch ne gute busanbindung zu den restlichen discos der insel
    das amnesia(der wohl beste club der insel) und das privileg ( größte disco der welt) sind genau in der mitte der insel bei san rafael, da muss man sowieso immer irgendwie hinkommen.
    also ich würd playa den bossa oder san antonio ( wenn man keinen strand vorm hotel haben muss) empfehlen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.