Urlaub auf Malle

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mW2fast4u, 18. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. März 2010
    Hi zusammen,
    da bald die sommerferien anstehen und ich in den letzten 3 wochen frei habe, will ich eine woche mit meiner freundin opfern un nach malle fliegen.. Es soll jetz keine Partymeile sein, etwas ruhiger.. aber nicht ZU ruhig =D.
    Habt ihr da empfehlen, in welcher stadt, welche küste, erfahrungen? :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. März 2010
    AW: Urlaub auf Malle

    also wenn kein ballermann und dennoch etwa party und ruhe, dann kannst nach cala ratjada.

    waren mal abends da und waren einige junge leute, aber nicht wie am ballermann selbst.
     
  4. #3 18. März 2010
    AW: Urlaub auf Malle

    Auf garkeinen Fall El Arenal! War da vor zwei Jahren und lass dir gesagt sein, deine Freundin wird dort als freiwild angesehen. Das reinste Rudelbumsen :D

    Ansonsten kann Malle auch wirklich schön sein
     
  5. #4 18. März 2010
    AW: Urlaub auf Malle

    Ballermann musst du nur pfeifen , dann kommen schon die Weiber ! :lol: Cala ratjada war ich noch nicht , aber habe auch gehört , dass es schön ruhig sein soll ;)
     
  6. #5 18. März 2010
    AW: Urlaub auf Malle

    ich frag mich wie man auf die idee kommt mit seiner freundin in malle urlaub zu machen... es gibt doch so viele andere orte die viel besser für so nen urlaub sind. nimm mal zum beispiel rimini, ist nen richtig schöner strand da, angenehmes stadtleben nachts, tolle plätze zum essen etc. perfekt für nen urlaub mit der freundin imho
     
  7. #6 18. März 2010
    AW: Urlaub auf Malle



    Warst du schon auf Malle? Falls ja, auch woanders als in den Partyorten?
    Mallorca hat sehr viele ruhige Strände, ein schöne Gebirge, und selbstverständlich eine eigene Kultur. Wenn man nicht gerade mitten in der Partymeile wohnt, kann es dort sehr ruhig und angenehm sein.
     
  8. #7 18. März 2010
    AW: Urlaub auf Malle

    war 2007 mit meiner Freundin auch in Malle (Playa de Palma) Kein Partyurlaub, mehr Badeurlaub.. Abends essen gehen / Bars usw.. Uns war schon bewusst, dass der Ort vielleicht nicht der optimalste dafür ist, aber es war wirklich o.k. Aber es gibt deutlich bessere Orte dafür.
     
  9. #8 18. März 2010
    AW: Urlaub auf Malle

    Also ich war letztes Jahr in Can Picafort.Das war eigentlich ganz schön.So Mittags am strand chillen und abend sind wir in die Disco gegangen.War ein schöner Urlaub.Auch Cala Ratjada passt auch zu deinen Wünschen :-;
     
  10. #9 18. März 2010
    AW: Urlaub auf Malle

    Also ich muss hier vielen widersprechen und kann dir Cala Ratjada nicht empfehlen. War jetzt 2x dort und es ist der absolute Partyort. Der Ort ist in der Zeit sowas von vollgebombt mit Jugendlichen, Strände sind überfüllt, überall irgendwelche Gruppen mit Ghettoblaster etc. .

    Mit einer größeren Gruppe ist Cala Ratjada echt geil, aber nur mit der Freundin nicht wirklich zu empfehlen.
     
  11. #10 18. März 2010
    AW: Urlaub auf Malle

    könnte paguera emfpehlen!war echt nett dort!
     
  12. #11 19. März 2010
    AW: Urlaub auf Malle

    ächz also nich zu calla ratjada.. sons guck ich mal bei rimini :)
     
  13. #12 19. März 2010
    AW: Urlaub auf Malle

    "X Prozent der Beziehungen gehen nach einem gemeinsamen Urlaub zu Ende" :D

    Mal ne andere Frage, möchte nicht extra nen Thread aufmachen:

    Wo ist denn der Ort mit dem größten Mädelsanteil? Habe gehört das derzeit in Lloret dermaßen Schwanzüberschuss herrschen soll.
     
  14. #13 20. März 2010
    AW: Urlaub auf Malle

    es ist überall schwanzüberschuss. in lloret sind die frauen trotzdem am einfachsten zu bekommen. das war der erste urlaub, wo ich mich nicht anstrengen musste, sondern die bratzen alle von sich aus ankamen :cool: :thumbsup:
     
  15. #14 20. März 2010
    AW: Urlaub auf Malle


    Da gebe ich dir absolut Recht ! Ich war mit einem Kollegen dort , der sieht nicht gerade mal gut aus und hat viele Bomben abbekommen.:lol:
     
  16. #15 20. März 2010
    AW: Urlaub auf Malle

    Auch wenns leicht am Thema vorbei ist - wurde auch schon gesagt - aber Malle ist vllt. wirklich nicht so optimal dafür. Da würde ich als Alternative eher nach Gran Canaria oder Rimini gehen wenn ihr geile Clubs wollt und schöne Strände - ist aber auch etwas teurer dann ab nach Ibiza, die geilste Clubszene die ich kenne.
     
  17. #16 20. März 2010
    AW: Urlaub auf Malle

    rimini ist genau das selbe du nase. Ist auchn Party ort, genauso wie Lloret de Mar. Da wird die Freundin auch als freiwild angesehen^^

    nach Lloret fahr ich dieses Jahr mit paar arbeitskollegen .. gut zu wissen. :D

    Oder die Idee von warismoney ist schon nicht schlecht. Grand Canaria. Wobei ich da vor paar Jahren war und da war nit so viel Party, eher schon zu wenig^^. Oder ich war einfach am falschen Ort

    Gruss
     
  18. #17 20. März 2010
    AW: Urlaub auf Malle

    Ich sehe viele mädels auch in deutschland so an. heisst es also dass deutschland das selbe wie lloret ist?

    ich war in lloret und in rimini. wenn du mir erzählen willst, dass es das selbe ist, hat einer von uns nen schaden.
     
  19. #18 20. März 2010
    AW: Urlaub auf Malle

    Hmm .. beide Orte spielen nicht auf einem Niveau .. das habe ich nit gesagt.

    Trotzdem ist Rimini auch ein angesehener Partyort. Außerdem hat keiner von uns nen schaden. Übertreib nit ;) .. Alles cool
     
  20. #19 22. März 2010
    AW: Urlaub auf Malle

    jau ich geh mal ins reisebüro und neste mich mich mal durch malle/rimini/gran canaria ;)
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Urlaub Malle
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    385
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.261
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.396
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.442
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.170