Urlaub buchen Lastminute zu ausgesuchtem Hotel in Dom.Rep

Dieses Thema im Forum "Urlaub und Reisen" wurde erstellt von ManiacKiller, 29. Juli 2012 .

  1. 29. Juli 2012
    guten abend zusammen

    ich habe eine allgemeine frage und zwar wollte ich im november mit meiner freundin in den süden von der dom.rep fliegen ! jetzt habe ich ein super hotel rausgesucht ! knapp 1500€ pro person ! wollte in nächster zeit buchen ! jetzt die frage soll ich auf last minute angebote warten oder zum flughafen fahren und dort schauen ? würde aber gerne in dieses hotel was ich rausgesucht habe
     
  2. 29. Juli 2012
    AW: Urlaub buchen

    Es wurde letzt im Fernsehen thematisiert. Am Flughafen kann man wohl ganz gute Angebote finden, aber dann gehts auch sehr zeitnah los. Last Minute ist so gut wie tot, die Fluganbieter machen das genau andersrum heutzutage. Wer früh bucht wird belohnt, weil sie dann wissen wie viele Passagiere auf welchem Flug zu erwarten sind.

    Wenn der Flughafen nicht allzu weit weg ist oder es dir sowieso egal ist, dann fahr hin und guck dir an was es gibt.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 29. Juli 2012
    AW: Urlaub buchen

    wenn man wie du noch zeit hast, würde ich diese seite mal beobachten:
    Urlaubspiraten | Reiseschnäppchen, Hotelgutscheine, Flüge.

    gibts oft kräftige rabatte..
     
    1 Person gefällt das.
  4. 29. Juli 2012
    AW: Urlaub buchen

    dann buch jetzt, bei Last Minute musste in der regel immer Abstriche machen. Hab mal in den letzten 9monate Preise verglichen bei last minute angeboten und normal Preisen bei rechtzeitiger Buchung. Viel spartse (wenn überhaupt nicht).

    Wenn dann die schon oben geannte seite urlaubspiraten.de.

    Ob es am Flughafen selber nochmal super angebote gibt, weiss ich nicht.
     
    1 Person gefällt das.
  5. 29. Juli 2012
    AW: Urlaub buchen

    ja dann werde ich dies tun da ich in dieses hotel will kein bock 1500EUR los zu sein und nur ärger zu haben im hotel
     
  6. 31. Juli 2012
    AW: Urlaub buchen

    ist ein super hote, teuer! aber wenn du gerne resort ferien hast, ist dann gut.

    wenn die 1500 euro wirklich nur für hotel sind, dann geh lieber nach samana, in nordwest von der dom rep. Super lage, nicht schwierig zu finden und beim hotel Albachiara hast du ein preiswertes hotel, das gleich vis a vis vom strand ist und dass sauber ist und gross! oder barahona... ach.. ich habe viele tipps.. wenn es dich interessiert! meine tipps sind aber nur wertvoll wenn du spanish kannst, oder jemand dort kennst!
     
  7. 23. August 2012
    AW: Urlaub buchen

    sry hatte garnicht mehr reingeschaut also wie gesagt hab nur mal grob geschaut ! vllt gehts auch nach bali ich weiss nur nicht wo du jetzt besser stehst vllt doch wenn man zum flughafen fährt
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.