[Urlaub] Eure Meinung zum Balaton (Ungarn)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von !yoshi, 27. März 2009 .

  1. 27. März 2009
    Hey RR'ler..
    nen paar kumpels fahren in den sommerferien nach ungarn zum balaton..

    kann jemand das urlaubsziel empfehlen ? .. und kann man das mit loret de mar vergleichen ?

    .. ich brauch eigtl nur mega Partys, sonne, strand und meer...

    wäre cool wenn man mir meinungen schreiben könnte, ob es sich lohnt

    Mfg yoshii
     
  2. 27. März 2009
    AW: [Urlaub] Eure Meinung zum Balaton (Ungarn)

    Am Balaton gibt's nur nen See
    Der hat dafür ne große Sandbank --> kann man gut im Wasser planschen und solche Sachen.
    Das Wasser ist dann auch ein bißchen wärmer als das Meer in Lloret^^
    Sonne gibt's natürlich auch; der Strand ist ne Wiese!

    So richtig vergleichen kann mans find ich nicht,
    es ist was anderes als Lloret. Schon allein Spanien/Ungarn, See/Meer,
    Ich schätz mal, ihr geht nach Siofok?!

    Ist halt auch ne "Partystadt", aber Lloret ist natürlich noch mal ne Nummer größer.

    Negativ am Balaton ist eben dass es kein Meer, kein Salzwasser und keinen Strand gibt.
    Aber der See ist in Ordnung, kann man nix sagen^^

    Ich weiß nicht was für dich ne Mega-Party ist, aber wenn du mit Kumpels hingehst,
    dann wird das schon hinhauen. Und falls du dir noch unsicher bist, würd ich an deiner
    Stelle mitgehen.

    edit: ja ein Palace gibts. Stimmt, mit Stripbar-Bereich. Irgendwo gibts auch Schaumpartys.. Palace oder Flört.
    Flatratesaufen.. das übliche halt^^
     
  3. 27. März 2009
    AW: [Urlaub] Eure Meinung zum Balaton (Ungarn)

    wasser ist gut, schön warm und alles. strand auch ok aber darum gehts im urlaub ja nicht

    aber aufjedenfall fand ichs da sehr sehr geil. vorallem das palace (hieß das so? ) fand ich schon ziemlich fett.. gibts glaub ich 3 verschiedene dancefloors, ne stripbar, pizzahaus und sowas...

    was ich da krass fand waren die preise^^ war in siofok und das war teilweise teurer als in deutschland...

    alles in allem aber sehr geil...kleiner tip: gibt son kleinen markt da...nehm dir deine freunde mit frag wer nen schlagring in deutschland haben will...und nehm dann 15€ für nen schlagring. dann t die da alle ab is ganz easy bei denen. und wenn man erwischt wird hauen die einem nur nen schwert aufm kopf teuer sind die aber auch nich...glaub 1300 oder so haben die gekostet. viel spaß
     
  4. 27. März 2009
    AW: [Urlaub] Eure Meinung zum Balaton (Ungarn)

    Ja man da war ich letztes Jahr... uns hatts anderster Spass gemacht. Wir waren im Hotel Napfeny oda so, da warn wir gleich an so ner Fußgängerzone.. Betrinken Betrinken Betrinken.. Ich sag nur eins.. Happy Hour von 14.00 - 17.00 Uhr. Ja okay kriegst halt 3 Zombies 0,5 l für wenn ich mich nicht täusche 1500 Forint so ca. 7-8 Euro. Und was warn das für 0,5 l?... 0,45 l Schnaps... Ja man und der Long Island Icetea war genauso brachial. Das Flört war auch gleich in der Nähe.. jeden Samstag war letztes Jahr so, ich denke das is Heuer auch so, das Thema "Sex on the Beach". Name ist Programm, siehst halt wie sich Nuttn Dildos reinschieben und so Dann gibts lauter Taxiservices die einem ins Palace fahren.. die größte Disco ungarns und anderster geil . Warm wars auch brutal. Essen kann man da drunten auch reativ gut. Und ein Paintballfeld war auch da.. so ca. 5-6 km entfernt von dem Hotel. Also ja.. es war hammer. Ich würd wieder hinfahren. Wenn das Geld reichen würde . Nochwas, Coca Cola is da unten ziemlich Präsent gibts sogar einen sehr großen Bereich von Coca-Cola wo auch ne Shishabar is und so.

    Aber ihr müsst Techno mögen Jungs.. Ich wusste das nicht, bin nicht soo der Technojünger. In den Taxies und überall is Techno.. Bumm bumm bumm bumm
     
  5. 27. März 2009
    AW: [Urlaub] Eure Meinung zum Balaton (Ungarn)

    hey!
    ich war 2007 im balaton etwas am rand von siofok, sind dann immer mit dem zug gefahren (krise!)
    also strand gibts halt net wirklich sonde rnur wiese und das wasser ist warm und eigendlich ne sanbank bis es tiefer wird musste einiges laufen
    partymesig geht das dort schon ab aber mit llorett kann man es nicht vergleichen, denn in lloret sind alle clubs nebeneinander einfach eine fette partystreet.
    was auf jedenfall geil war, das war die party am strand.
    stell dir ein großes stück strand vor wo mehrere partys stattfinden (ist direkt hinter der partystraße wo es alles gibt)
    aber irgendwie ging da nur samstags was ab oder freitags vll noch, ich schwätze mal das waren größten teils einheimische.
    Ich habe mir eigendlich gedacht dass der balaton nicht merh so gut wie früher ist aber kann auch sein dass ich mich irre vll fahr ich nächstes jahr nocheinmal hin

    ich habe auch eine frage:
    wie ist das paintballfeld dort? - ich war nicht dort!!
    ist das billig? ist das feld groß? sind das matten oder bäume blabla .... ????
     
  6. 27. März 2009
    AW: [Urlaub] Eure Meinung zum Balaton (Ungarn)

    siofok ist echt top!

    billig, gutes wetter und im sommer richtig viel los

    kann man echt nix falsch machen!

    sogar budapest ist nen ausflug wert

    also lloret ist schon nochma ne nümmer größer und einfach anders, weils costa brava spanien ist...aber siofok ist party echt auch top und halt günstiger!

    mfg Reps0L
     
  7. 27. März 2009
    AW: [Urlaub] Eure Meinung zum Balaton (Ungarn)

    Ist super da !

    Also abends ist echt Partymäßig ordentlich was los, und Ungarn ist auch nicht teuer, zumindest nicht wenn die Leute einen übern Tisch ziehn weil sie wissen dass man aus Deutschland ist ^^

    Traurig, aber knallharte Realität, meine Großeltern wohnen beide in Ungarn und wenn ich die im Sommer Besuch und unterwegs bin dann laber ich lieber ungarisch als deutsch, zumindest wenn man nicht nur mit den Kumpels ist,... Ansonsten wirst da echt übern Tisch gezogen und von vorn und hinten verarscht ^^

    Aber ja, also Preise sind in Ordnung, Party ist in Ordnung und selbst wenn ihr hackedicht seid ist es schwer im Balaton zu ertrinken weil du erstmal Meilen zurücklegen musst, dass des Wasser tief wird =)

    nein spass, aber ist echt zu empfehlen ;-)
     
  8. 27. März 2009
    AW: [Urlaub] Eure Meinung zum Balaton (Ungarn)

    ich war auch letzes jahr mit paar kumpels dort allerdings in nem haus. war richtig geil aber preise sind wirklich höher als in deutschland. nehmt euch am besten jeder ne flasche vodka oder so mit! scheut euch vor allem nicht ovr dem "bezahlstrand" also es gibt so nen tiel vom strand wofür man bezhalt..aber sind nur 1,50 oder so pro tag...richtig hammer dort..und dir frauen erst..mir sind da fast die augen rausgefalln das glaubst du gar nicht...hätte mich dort bestimmt hundert mal "verlieben" können also viel spaß!! Fahre sicher nochmal hin aber erstmal diese Jahr bulgarien goldstrand

    viel spaß
     
  9. 27. März 2009
    AW: [Urlaub] Eure Meinung zum Balaton (Ungarn)

    @ tuz0: http://www.paintball-siofok.hu/paintball-de.html

    Das is der Link.. war anderster Lustig. Das einzigste Problem was wir hatten.... Wir haben gegen Taub-Stumme gespielt. Die ham anderster ohne Regeln gespielt War dann doch ein bisschen seltsam. Warn so zwei felder. Eines war so eine Ebene mit 50-60-70 riesigen Kabelrollen mit denen hast das Feldüberqueren können ( so eine Art Panzer ) . Ja und das andere war so gebüsch zeug und löcher Heuballen und alles gemischt. War anderster geil. Rumgesprungen in die Gräben rein.. Das geilste war ja Rot gegen Blau. Beim ersten Aufeinandertreffen hatten alle Angst getroffen zu werden. Musst dir vorstellen zwei Teams und jeder versteckt sich und keiner wollte schießen. Da dachte ich mir. Ach oida Leckt mich Leute bin aufgestanden und hab einfach richtung Gruppe Blau geschossen. Und dann.. ZACK ZACK ZACK aus allen richtungen wurde geschossen. dann robbst halt mit 5 Leute durch die gegend am Boden und springst in "Schützengräben" rum. Des war Adrenalin Pur. Das geilste war ja.. Schießt so dann versteckst du dich und wartest. Dann hebst bisschen deinen Kopf und dann machts ZACK und die scheiß Maske voller Farbe. Nichts ahnend und dann ausgeschieden War sehr lustig trotzdem. Ehrlich empfehlenswert.
     
  10. 27. März 2009
    AW: [Urlaub] Eure Meinung zum Balaton (Ungarn)

    haha ok geile sache hört sich nicht schlecht an
    danke dir für die infos werd ich mal schaun dass ich das vll auch mal mache vll gehts ma wieder hin

    danke für dei infos
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.