Urlaub Ibiza

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LagutroP, 20. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 20. Februar 2012
    Moin Leute.

    Ich will mit 4 Kollegen im Juli nach Ibiza.
    Immer nur in die Türkei macht keinen Bock mehr und Ibiza wurde mir von mehreren vorgeschlagen.

    Wer von euch war da ?
    Hats euch gefallen?

    Ganz wichtig : Was könnt ihr dort empfehlen?
    Hotel is uns eh Scheiss egal da es eh nur vom Strand in ne Disco gehen soll.
     
  2. 20. Februar 2012
    AW: Urlaub Ibiza

    ich werd diesen sommer auch mal vorbeischaun auf ibiza

    was auf jeden fall hammer sein muss ist Amnesia und Pacha mehr weiss ich aber auch nicht haha

    ABER 1 kann ich dir sagen, das hab ich von jedem gehört der bisher dort war:

    du brauchst mega viel geld zum feiern! Teilweise kostet allein der eintritt in nen club 80 euro!


    trotzdem viel spaß und kannst ja dann auch mal schreiben wie es war... btw freu ich mich auch auf alle kommentare die mehr dazu sagen können weil se bereits dort waren!

    grüße
     
  3. 21. Februar 2012
    AW: Urlaub Ibiza

    Ibiza ist was "feiern" angeht tatsächlich sehr teuer. Mallorca ist dagegen deutlich günstiger - am billigsten ist jedoch der Goldstrand (und nicht wirklich schlechter).

    Die Preise die dort zahlst beziehen sich aber nicht nur auf den Eintritt, oft hast du auch alkoholische Getränke inclusive oder n' giveaway.


    Muss es denn unbedingt Ibiza sein ?
     
  4. 21. Februar 2012
    AW: Urlaub Ibiza

    Also ich würd nicht unbedingt nich Ibiza gehen, einfach zu teuer !

    • Goldstrand
    • Lloret de Mar

    Aber wenn, dann würd ich nach
    Zrce Spring Break 2012 - from 7th June to 10th June 2012 !!!
     
  5. 21. Februar 2012
    AW: Urlaub Ibiza

    goldstrand = asis
    lloret = kinder

    ich war bereits letztes jahr auf ibiza und habe mich in die insel verliebt
    dort sind nur entspannte, gutaussehende leute .. alle haben spaß und niemand macht stress, ich habe zumindest nichts mitbekommen

    das mit dem geld stimmt wirklich, eintritt 50EUR+ ist keine seltenheit, allerdings laufen am strand die promotion teams der clubs durch die gegend und wenn ihr glück habt bekommt ihr ermäßigungen dann zahlt ihr statt 50 30 euro
    im club selbst ein wasser 7EUR, bier 10EUR, wodka energy 17 und cocktail 25, daher ist all inklusive im hotel pflicht

    ganz wichtig ist es, dass ihr euer hotel an playa den bossa holt! da sind mehrere clubs und ihr seid direkt am strand!
    aus eigener erfahrung kann ich euch kein hotel empfehlen, da ich letztes jahr im haus einer freundin war, aber was ich so von kollegen höre soll palladium sehr nice sein und für etwas weniger geld ist auch club fiesta don toni in ordnung ... ushuaia ist natürlich das beste, aber mit 300 euro pro nacht kaum bezahlbar

    an clubs kann ich euch ganz klar das SPACE empfehlen, direkt in playa den bossa in der nähe des strandes ... sau geiler laden mit täglich grandiosen bookings, letztes jahr war ich 7x dort und jedes mal war es extrem geil
    wenn ihr ins amnesia wollt dann passt auf, dass ihr nicht auf der LA TROYA party landet, diese ist nämlich für ******* / lesben / transen gedacht

    was noch wirklich toll ist, ist der sonnenuntergang .. sieht man von der anderen seite der insel im kumharas, das ist eher ein geheimtipp, da der laden für touris eher unbekannt ist und dort auch viele einheimische hingehen
    bei dem laden handelt es sich um eine strandbar mit einer einzigartigen stimmung, dort macht ein dj live musik (er legt nicht nur auf, er macht sie live mit e-gitarre etc.), es gibt ne feuershow und ihr könnt dabei gemütlich den sonnenuntergang mit einer shisha / einem bier genießen ... was will man mehr?

    wenn ihr nicht abartig viel geld bezahlen wollt müsst ihr so langsam buchen, die preise steigen immer mehr je länger ihr wartet!

    ich zahle nun für 9 tage (super flugzeiten hab quasi beide flugtage noch als urlaubstage und direktflüge von köln bonn) fürn club fiesta don toni 800euro all inkl. für ein doppelzimmer mit meerblick) in der hauptsaison
    das ist glaube ich nicht wesentlich mehr als wenn man für malle ausgibt, dafür habe ich aber eine ganz andere liga!
    .. jeder cent lohnt sich

    falls noch irgendwelche fragen im raum stehen, fragt nur

    .. nach ibiza werdet ihr in deutschland nicht mehr feiern gehen können, weil alles so erbärmlich schlecht im gegensatz dazu ist

    achja noch was, 80euro eintritt kostets im pacha bei david guetta, spart euch das geld und geht lieber woanders hin, dort ist es so brechend voll, man kann sich wirklich nicht von der stelle bewegen! die id.ioten lassen einfach so viele menschen wie möglich rein nur um kohle zu machen, ist im space zum beispiel nicht so, da wird schon auf die anzahl der menschen im club geachtet
    alle die dort waren haben mir dasselbe gesagt: NIE WIEDER, es wäre grauenhaft gewesen
     
  6. 21. Februar 2012
    AW: Urlaub Ibiza

    Ich war letztes Jahr auch auf Ibia. Die Insel ist einfach toll, war bis jetzt mein bester Urlaub

    Unser Hotel war in San Antonio, nicht Ibiza-Stadt / am Playa den Bossa, deshalb an Clubs eher im Amnesia und Eden gewesen, aber Space ist auch empfehlenswert. Was gut ist, wenn man Mädels dabei hat, denn vor den Clubs laufen oft Promoter rum, die Mädels Bändchen verteilen, womit man freien Eintritt hat, die haben wir uns dann geholt und direkt für unsere Jungs welche mitgenommen (sie sind etwas hinter uns gelaufen). Somit spart man sich die teuren Eintritte
    Würde euch auch auf jeden Fall Hotel mit all inclusive vorschlagen, dann kann man ordentlich vortrinken, denn die Preise für Getränke sind echt happig.

    Was ich euch für tagsüber empfehlen kann, bei uns fuhren am Strand immer so kleine Boote zu den schönen Buchten von Ibiza, denn die Strände wo die ganzen Engländer gammeln, sind teilweise echt nicht so toll. Auf jeden Fall sehenswert sind die Buchten Cala Bassa und Cala Conta - Karibik-gleich... hab nie so klares, türkises Wasser und so schöne Strände gesehen. 9 Euro hin und zurück mitm Boot ist ganz entspannt. Man kann aber auch mit den Bussen hinfahren.

    Ibiza-Stadt/Eivissa sich die Altstadt anzusehen ist meiner Meinung nach auch sehenswert, also oben die alte Festung, aber weiß nicht ob das euer Ding ist

    Und wie oben schon erwähnt, das Kumharas! Echt schön da, diese Atmosphäre ist nicht zu beschreiben. Mit der Live-Musik, ein paar Drinks und nur gutgelaunten Leuten den Sonnenuntergang zu sehen, gehört meiner Meinung nach zu den Pflicht-Erlebnissen auf Ibiza, wenn man nicht nur Party machen will.

    Wenn ihr genug Zeit und Geld habt, würde ich euch auch eine Fahrt zur Nachbarinsel Formentera empfehlen. Kostet allerdings 40-50 Euro Tagesticket (hin und zurück mit der Fähre). Aber dort ist es richtig hammer. Einfach traumhafte Strände, und wenn man schonmal da ist...

    Hippymarkt hat sich meiner Meinung nach nicht so gelohnt, war enttäuscht, und interessiert Typen denke ich mal eh eher nicht

    Hab mir gerade nochmal die Urlaubsbilder angeguckt... will direkt wieder zurück, die Insel ist einfach toll! Nur nette, freundliche Menschen, alle sind gut drauf und voll entspannt, wunderschöne Buchten, tolle Städte und mega Partys :]
     
    1 Person gefällt das.
  7. 21. Februar 2012
    AW: Urlaub Ibiza

    ich war in lloret, is ganz lustig wenn man sein abi macht aber später würd ich da auch nicht unbedingt hinfahren wollen... die leute sind da einfach sehr jung

    und Zrce war ich auch schon, und zwa im august vor 2 jahren, da war ich zwa positiv von der fetten anlage inkl. musikanlage überrascht aber die mischungen waren nicht besonders toll und die leute waren auch nicht der burner, sehr sehr viele osteuropäer und zu unserer zeit ein unglaublicher männerüberschuss, ich schätze mal 10 männer hätten sich 1 frau teilen müssen!


    ich würde da dann eher noch mallorca als vorschlag einwerfen! ist einfach lustig da... wobei die mischungen da im bierkönig etc auch nicht geil sind... aber es gibt ja bier


    grüße
     
  8. 21. Februar 2012
    AW: Urlaub Ibiza

    kleiner zusatz zum beitrag von seven:

    die festung am besten nachts angucken dann sind die gassen komplett leer (sehr geile atmosphäre!) und von ganz oben sieht eivissa nachts super aus!

    in platja d'en bossa war das mit den engländern nicht so extrem, das ganze pack versammelt sich immer auf der anderen seite der insel .. sant antoni, bei uns war immer ein bunter mix aus verschiedenen nationalitäten

    sevens meinung über den hippymarkt kann ich bestätigen, war eher langweilig .. das einzig gute war die live goa musik ansonsten war der kram da nicht mal für unsere frauen interessant

    über fomentera habe ich auch viele reden gehört, es sei wie in der karibik, allerdings habe ich auch gehört, dass es da extrem überfüllt sein soll .. das hat mich so sehr abgeschreckt, dass ich selbst nicht da war
    der strand in platja d'en bossa war für mein empfinden schon traumhaft genug
     
  9. 21. Februar 2012
    AW: Urlaub Ibiza

    kann dir ibiza echt auch empfehlen!
    hammer feeling dadrüben! ist eben party, aber mit niveau und qualität!
    spitzen dj's und hammer clubs!
    fand vor allem auch die schaumparties! echt der wahnsinn!
    klar ists teuer, aber ich finde es lohnt sich für eine woche im jahr!
    vor allem kann man jeden tag in einen anderen club!
    carl cox im space fande ich auch mega, genau wie väth im amnesia und guetta im pacha.
    privilege fand ich persönlich nicht soo hammer. probieren lohnt sich aber!
    und naja wg tickets kann man abends nach ibiza stadt und sich dort vergünstigte tickets holen!
    wir hatten damals sogar das hotel im norden! tagsüber könnte man also an einem relativ leeren strand entspannen (all inklusive natürlich)!
    hatte noch roller gemietet, mit denen man easy zu den clubs fahren konnte!
    taxi geht na klar auch, was aber wieder teurer ist, tagsüber kann man aber geil viel mit eigenen rollern entdecken! durch die berge und aussicht genießen, an klippen fahren oder zu verlassenen buchten! und wie gesagt die clubs und dj-dichte sind echt einmalig! einmal im leben sollte man es erlebt haben!

    mfg Reps0L
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.