Urlaub in Malta?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Pangler, 2. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. März 2009
    Hallo,

    Ist Malta ein schönes Land zum Urlaub machen? Kann man dort chillen, Seighseeing und vor allem gescheid Party machen?
    Ich will im Sommer mit ein paar Freunden nach Malta fahren und weiß nicht wohin!
    Kann mir jemand einen Hoteltipp und weggeh Tipps geben?
    Gibts in Malta coole Dissen oder Bars?
    Es wäre cool, wenn Ihr mir eure Erfahrungen von Malta mitteilt.
     
  2. 2. März 2009
    AW: Urlaub in Malta?

    1. Malta ist eine insel das solltest du vielleicht vorher wissen Aber sone mega bekannte partymetropole ist es nicht und dementsprechend wirst du da auch nicht so party machen können wie auf malle oder so. Schön ists da bestimmt aber naja. DAs Reisebüro ist in kostenfragen dein aller bester freund.
     
  3. 2. März 2009
    AW: Urlaub in Malta?

    Das weiß ich auch

    Da ich leider lang Arbeiten muss, habe ich nicht die Zeit ins Reisebüro zu gehen. Ich muss mich ausschließlich im Internet über Malta informieren und hoffe, dass mir hier in RR jemand Tipps geben kann.
     
  4. 2. März 2009
    AW: Urlaub in Malta?

    aso das dann natürlich ein guter grund

    hab dir hier mal was rausgesucht:

    Malta Reisetipps
    Malta - Reisetipps - Fotoreiseberichte.de

    sieht, wie vermutet, eher nach schöner gegend aus und weniger nach party...
     
  5. 3. März 2009
    AW: Urlaub in Malta?

    das stimmt nich

    in malta muss du nur ein name wissen um party zu machen placeville

    dort gibts straßen in denen nur clubs und bars sind,im sommer sind die straßen komplett voll mit leuten die feiern,billig alk,hübsche frauen

    also da kann man echt geil party machen

    und sonst gibts auch viel zeug zum sehen,schöne strände,etc
     
  6. 5. März 2009
    AW: Urlaub in Malta?

    eine kursfahrt aus meiner stufe ging nach malta! partymässig gings da mega ab nach der meinung der anderen! sehr viele discos usw! die waren damals in den ort st julians! Besonders bekannt ist San Ġiljan durch sein Vergnügungsviertel Paceville (auch: Paċeville) mit seinen mehr als 350 Diskotheken, Bars und Kneipen. Gerade aufgrund dieses Freizeitangebots gilt San Ġiljan zusammen mit dem Nachbarort Sliema als Partyhochburg der Insel und ist gerade bei jungen Urlaubern, aber auch bei den Einheimischen sehr beliebt. Paceville wird auch gelegentlich "Sin City" genannt. Text von Wiki !!!nur eins muss dir klar sein ! 1. die insel is megadreckig und liegt viel müll rum 2. kein vernünftiger strand da dort viele felsklippen sind! gibt nen paar strände die sind aber kieselstein und oft ziemlich dreckig!
    jedoch ist es auf malta relativ günstig und du kannst halt gut party machen!
     
  7. 5. März 2009
    AW: Urlaub in Malta?

    naja, in placeville sind 2 straßen alles voll mit dissen.war schon da.
    strand ist nicht so toll^^
     
  8. 7. Mai 2009
    AW: Urlaub in Malta?

    Hey Leute wie siehts denn in Malta so im Juli aus mit Quallen? Mir ist klar, dass das varieren kann nach Temperatur, Strömung etc... aber hat wer schon da war, wie wars bei euch?? Bin froh um schnelle Antworten mfg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.