Urlaub mit Freundin Anfang November

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von kai50, 12. Januar 2011 .

  1. 12. Januar 2011
    Hi @ all

    Hab mal ne Frage und zwar würd Ich gerne mit meiner Freundin Anfang November in den Herbstferien in den Urlaub fliegen, nun da Ich soetwas noch nicht gemacht habe wollte Ich mir paar Tipps holen von Leuten die mehr Erfahrung haben oder auch schon in dieser Sesion weggefahren/geflogen sind.
    Nun meine Fragen:

    - Wir suchen etwas das mit dem Flugzeug nicht länger als 3-5 Std enfernt liegt
    - Wir wollen aufjedenfall an den Strand
    - Es sollte auch im November noch Badetemperaturen haben
    - Es sollte nicht mehr wie 500 Euro kosten
    - Hotel oder Bungalo egal

    Freue mich auf Antworten Bw`s natürlich drin.

    Mfg Kai50
     
  2. 12. Januar 2011
    AW: Urlaub mit Freundin Anfang November

    Ägypten, für näheres fragst du den hier
     
  3. 12. Januar 2011
    AW: Urlaub mit Freundin Anfang November

    Also da würden die ganzen Kanarischen Inseln in Frage kommen (Fuerteventura, Gran Canaria etc.), aber da könnte es knapp mit dem Budget werden denke ich, sollte aber möglich sein.
    Billiger wäre es natürlich in Ägypten wie mein Vorposter schon empfohlen hat.
     
  4. 12. Januar 2011
    AW: Urlaub mit Freundin Anfang November

    Atlantikküste von Marokko. Am besten bis nach Agadir fliegen, von dort dann weiter in den Süden. Zum Beispiel in das Nest namens "Mirleft". Das ist südlich von Tiznit.

    Ich war da und einfach nur wunderschön. Weiter im Norden an der Küste wurde mir von allen die jemals dort waren Asilah oder Azilah empfohlen.

    Über die aktuellen Wetterbedingungen solltest du dich selbst kundig machen. Keine Ahnung was für Temperaturen dort zZ herrschen.

    Ich war drei Wochen dort unterwegs und habe insgesamt inklusive Flug 550-600EUR dort gelassen. Also ein echtes Schnäppchen. Dazu muss man aber auch sagen, das wir auf europäische Standarts verzichtet haben . Die günstigeste Nacht haben wir für 2EUR/pro Kopf genächtigt.

    Viel Spaß im Urlaub.
     
  5. 12. Januar 2011
    AW: Urlaub mit Freundin Anfang November

    Portugal? Also an der Atlantikküste wird es da verdammt zapfig sein und ekliges Wetter. Selbst an der Algarve ist es zu der Jahreszeit nicht mehr zum "Strandurlaub" geeignet.
    Wenn ich mich irre, belehrt mich eines besseren. Sind nur meine Erfahrungen ;-)

    Auch in der Türkei ist es z.B. rund um die Touristenhochburg Antalya relativ kühl. Urlaub kann man da zwar machen, v.a. günstig um die Jahreszeit. Überlegen könnte man es sich, November ist auch noch nicht tiefster "Winter".


    Ägypten wäre wohl am besten um einen "Strand/Badeurlaub" zu machen. Da gibts v.a. dementsprechend viele günstige Hotelanlagen.
     
  6. 12. Januar 2011
    AW: Urlaub mit Freundin Anfang November

    Naja. Mit glück geht das schon. Man konnte letztes Jahr (theoretisch) im November in Rom noch ins Wasser. Generell ist aber ein Badeurlaub in Europa nicht zu empfehlen
     
  7. 12. Januar 2011
    AW: Urlaub mit Freundin Anfang November

    Ganz klar Maghreb und Ägypten
     
  8. 13. Januar 2011
    AW: Urlaub mit Freundin Anfang November

    danke schon mal für die tipps bw sind raus also ägypten und türkei kommt nicht in frage aber gran canaria würde sich mal Lohnen anzuschauen, freue mich über weitere Tipps
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.