Urlaub nach Paris mit Freundin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von juppwatis, 3. August 2008 .

  1. 3. August 2008
    Hi @ll

    ich will in der ersten september woche mit meiner freundin nach paris gehen und urlaub machen. jetzt suche ich gerade flug + hotel in einem. gibts das irgendwo günstig? wäre nice. sollte vom 1.9- 4 oder 5.9 sein. würde mich freuen, wenn wer tipps hätte

    lg
     
  2. 3. August 2008
    AW: Urlaub nach Paris mit Freundin

    ich würde zur deutschen bahn gehen die machen einem immer angebote wenns um sowas geht hf
     
  3. 4. August 2008
    AW: Urlaub nach Paris mit Freundin

    Mit der Bahncard 25 bin ich für 90€ hin und zurück gefahren ICE... war angenehm und ging schnell!
     
  4. 5. August 2008
    AW: Urlaub nach Paris mit Freundin

    geh lieber ins reisebüro, da kriegste mehr infos etc
     
  5. 5. August 2008
    AW: Urlaub nach Paris mit Freundin

    ich bin vor kurzem mit dem bus gefahren... "eurolines" findest du auf touring.de

    habe hin und zurück 80€ pro person gezahl, finde das ganz ok
    schau mal auf expedia.de da habe ich das hotel gebucht...
     
  6. 5. August 2008
    AW: Urlaub nach Paris mit Freundin

    Hoppla wollte nicht Bedanken
    Von wo willst Du denn Fliegen?
     
  7. 11. August 2009
    AW: Urlaub nach Paris mit Freundin

    hallo, würde gerne den thread hier wieder ausgraben, weil ich vorhabe meiner freundin eine reise übers wochenende zu schenken in paris...

    kennt da jemand aktuelle günstige angebote oder seiten, wo ich etwas sinnvolles finde?
     
  8. 11. August 2009
    AW: Urlaub nach Paris mit Freundin

    Also man bräuchte schoma mehr Informationen wie: Wie willste hinkommen Auto, Bahn , Flugzeug? Von wann bis wann? Bis zu welchem Preis bzw. wieviel Sterne das Hotel?

    wegen Hotel schau mal hier oder hier

    Anreise würde ich dir mit dem Zug empfehlen ist glaub das Praktischte und chilliger mit Freundin
    Voyages-sncf.com: Bahnreisen nach Frankreich & Europa gibts ab 29€ nach paris
     
  9. 11. August 2009
    AW: Urlaub nach Paris mit Freundin

    also am liebsten mit flugzeug, aber bahn hört sich auch gut an
    würde dann von düsseldorf losfahren/losfliegen wollen.
    sterne vom hotel sollten 3 sein, bin ein armer mensch zurzeit, also sollte der preis nicht zu hoch werden

    die zeit weiß ich noch nicht genau, sollte auch irgendwann im november an einem wochenende sein!
     
  10. 11. August 2009
    AW: Urlaub nach Paris mit Freundin

    Hier haste 11 Seiten 3 Sterne Hotels in Paris zur Auswhal und kannst da glich buchen:
    Hotels [CITY] - günstig Hotels [CITY] buchen - Hotelreservierung

    Zug musste dann halt machen wenn du weißt wann ihr das Wochenende machen wollt http://www.tgv-europe.de/de/home/?prex=KWD_Google
     
  11. 11. August 2009
    AW: Urlaub nach Paris mit Freundin

    dankeschön, bw ist raus!

    aber glaubst du nicht, dass wenn ich so ein paket mit hotel und fahrt buche, dass es dann günstiger ist?
     
  12. 14. August 2009
    AW: Urlaub nach Paris mit Freundin

    Hey,

    guck mal auf lastminute.de dort habe ich auch vor kurzem einen Flug für mich und meine Freundin nachParis gebucht. ich habe für Hin- und Rückflug inklsuive aller Steuern für beide Personen 185 Euro bei Lufthansa bezahlt. Das Hotel ist ein Ibis Hotel (weiß nicht, ob Du die Ibis-Hotelkette kennst). Nennt sich "Ibis Berthier Paris" hat 3,5 Sterne und ist recht zentral in der Stadt gelegen. Kostenpunkt für pro Übernachtung pro Person 45 Euro (wobei man dazu sagen muss, dass wir zwischen Weihnachten und Silvester da sind, also wahrscheinlich eine höhere Preis-Klasse haben). Das Hotel hat bei Holidaycheck24 eine sehr gute Bewertung bekommen. Die Internetseite kann ich Dir nur empfehlen, soll DAS Board sein, für Hotelbewertungen und all so Sachen zum Thema Reisen. Kannst ja da sonst nochmal nachgucken!

    Also, viel Glück und viel Spaß in Paris!

    MFG Xact
     
  13. 14. August 2009
    AW: Urlaub nach Paris mit Freundin

    jaja paris kann mich auch noch gut dran erinnern wie ich mit meiner ex dahin geflogen bin war der schönste urlaub den ich bis jetzt in meinem leben hatte. hoffe ihr werdet auch so viel spaß haben.

    zum flug etc.:
    wir sind damals mit Last Minute Reisen 5vorFlug® - Lastminute Flüge & Schnäppchenreisen geflogen. geh mal auf dieseite unter städtereisen. is eigentlich ganz billig & es ist halt flug was ich immer bevorzuge.
     
  14. 15. August 2009
    AW: Urlaub nach Paris mit Freundin

    finde das zwar auch billig aber dann bist du halt sehr lange am fahren. Ich würde lieber fliegen, da der urlaub ja nur eine woche ist. Wenn du mit Bus fährst dann sind von 7 Tagen schon 2 weg wegen der Fahrt. Gibt bestimmt im Reisebüro billige Flüge mit Hotel.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.