Urlaub zu Ende - Böse Überraschung erlebt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von action-reaction, 3. Januar 2010 .

  1. 4. Januar 2010
    AW: urlaub zu ende...böse überraschung

    Der Klassiker: Sommerferienanfang, Schulranzen ins Eck geschmissen und das Brot drin vergammeln lassen ^^
     
  2. 4. Januar 2010
    AW: urlaub zu ende...böse überraschung

    Naja ich kenne Leute die schalten ihr Kühlschrank hinter den FI ... und wenn dieser fliegt, ist der Strom weg und natürlich geht der nicht wieder rein. D.h. alle sachen im Kühlschrank verschimmelt

    Naja... schon doof
     
  3. 4. Januar 2010
    AW: urlaub zu ende...böse überraschung

    wachsamer Nachbar nennt sich sowas

    nee aber ma echt ich würd bei jedem meiner Freunde/Nachbarn oder Verwandte die Blumen gießen aber niemals auf solch eine Idee kommen^^
     
  4. 4. Januar 2010
    AW: Urlaub zu Ende - Böse Überraschung erlebt?

    kein alltagsproblem, moved to diskussionen
     
  5. 5. Januar 2010
    AW: Urlaub zu Ende - Böse Überraschung erlebt?

    wir waren mal 3 tage im urlaub.unsere nachbern sollten unsere katze füttern (haben sie auch gemacht) Nur die katze hat uns dann ein schönes souvenir auf dem hert liegen gelassen
    war sehr schön die ganze weg zu wischen
     
  6. 5. Januar 2010
    AW: Urlaub zu Ende - Böse Überraschung erlebt?

    War für 3 Tage auf nem Seminar von der Arbeit aus.
    Als ich wieder kam habe ich schon im Flur meinen Wecker klingen gehört, welcher dann wohl 2 Tage lang rund um die Uhr durchgeklingelt hat

    Hat mich zwar kein Nachbar drauf angesprochen aber ich bin mir mehr als sicher, dass die den auch in deren Wohnungen gehört haben
     
  7. 5. Januar 2010
    AW: urlaub zu ende...böse überraschung

    Mir selbst ist sowas auch noch nie passiert...Also kann mich an nichts erinnern..
    Meine Oma wohnt nebenan und die kümmert sich immer um die Katze und um die Blumen.
    Nur einmal hat die Katze in ne Ecke gekotzt und keiner hat es gesehen bis wir zurückkamen.
    Das war sehr widerlich!

    fr4k
     
  8. 5. Januar 2010
    AW: Urlaub zu Ende - Böse Überraschung erlebt?

    das is geil xD

    naja mir is auh nix passiert außer llvt mal licht angelassen oda vershimmelltes brot
     
  9. 6. Januar 2010
    AW: Urlaub zu Ende - Böse Überraschung erlebt?

    Ich hatte mal auf dem Wohnzimmertisch so Deko-Glaskugeln auf nem Tischset aus Stoff liegen.... im Sommer.... Westfenster.....
    Nach 10 Tagen Urlaub hab ich auf dem Tischset nen etwa 1-€-Stück großen Brandfleck gehabt! ...Schweingehabt....

    Naja, hab auch schon mal Lebensmittel im Kühlschrank übern Urlaub vergessen.

    LG
     
  10. 6. Januar 2010
    AW: Urlaub zu Ende - Böse Überraschung erlebt?

    ein riesen haufen war im garten, alsob 5 männer auf einen haufen gekackt hätten
     
  11. 6. Januar 2010
    AW: urlaub zu ende...böse überraschung

    ich kam vorhin heim und seitdem geht mein iphone nichtmehr
     
  12. 7. Januar 2010
    AW: Urlaub zu Ende - Böse Überraschung erlebt?

    Müslischüssel aufm Tisch vergessen und nach 2 wochen das wunder betrachtet
     
  13. 8. Januar 2010
    AW: Urlaub zu Ende - Böse Überraschung erlebt?

    beim kumpel gekocht und wegen stress vergssen geschirr sauber zu machen. bäh war das eklitsch! im weizenglas war ein etwa tischtennisballgroßer, unglaublich harter schimmelbatzen drin, der garnich im klo runtergespült werden woltle.
     
  14. 8. Januar 2010
    AW: urlaub zu ende...böse überraschung

    Ich bin vor 2 Jahren in den Urlaub gefahren. 2 Wochen Italien. ca. 1 Woche bevor ich in den Urlaub fuhr, hab ich mal nen Teller Spaghetti in die Mikro, aber aus irgend einem Grund vergessen, diesen auch zu essen. Als ich die Mikro ca. 1 Woche nach dem Urlaub aufmachte, weil ich mir etwas zu Essen aufwärmen wollte, bin ich von dem Gestank ohnmächtig geworden (in dem Moment dummerweise richtig kräftig eingeatmet), hab mir den Schädel am Tisch angeschlagen, mich mit Essen vollgesaut und hatte dann auch noch ne Platzwunde am Kopf. Seit diesem Tag versuche ich so gut es geht die Mikrowelle zu meiden
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.