Urlaubs Alk-resistenz

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Thorshammer, 3. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Oktober 2008
    Hi,
    bin vor paar Tagen aus Malleurlaub wieder gekommen. Und was ich irgendwie total komisch gefunden hab ist das ich dort warum auch immer das vielfach von dem was ich so in dt. ab kann vertragen hab.

    Ich würde mich eigentlich nicht unbedingt als Typ bezeichnen der besonders viel Alkohol vertrag. Aber was ich jetzt im Urlaub so getrunken hab war unnormal. Da hätte ich in deutschland ohne zu übertreiben loker 2 mal unterm Tisch gelegen, aber auf Malle bin ich aus der Disse raus und ich kam mir so vor als hätte ich grad mal 2-3 Bierchen getrunken. Derweile waren es wohl eher 3-4 Maß Bier und 1-2 Maß(Liter) Kuba-Libre.
    Und die mischungen waren alles andre als leicht. Die hat da locker ne 1:2 mischung gemacht was man auch echt geschmeckt hat^^ mega stark.

    Aber wie ist sowas medizinisch möglich? Warum vertrag man im Urlaub so extrem viel mehr?

    Kennt ihr das auch?

    Gruß
     
  2. 3. Oktober 2008
    AW: Urlaubs Alk-resistenz

    Das ist ne reihne gewöhnungs Sache, der Körper passt sich an

    kenn ich auch aus dem Urlaub so.
    Am ersten Tag teilt amn sich zu 4. n kasten export und n Kasten normales
    Am 2. Tag brauchst du dann Schon 2 Kästen und n Normalen
     
  3. 3. Oktober 2008
    AW: Urlaubs Alk-resistenz

    vllt hast du es auch nicht so war genommen weil du dich auf andere sachen konzentriert hast wie weiber, party ,urlaub usw.

    mfg
     
  4. 3. Oktober 2008
    AW: Urlaubs Alk-resistenz

    du kannst der droge nicht entkommen, egal wie sehr du dich auf was anderes konzentrierst.
     
  5. 3. Oktober 2008
    AW: Urlaubs Alk-resistenz

    bei mir und eigentlich allen freunden ist es so das ab dem zweiten tag saufen mal gesagt einfach so ist das man mehr verträgt also wenn man einmal alle 2 wochen was trinkt.
    Ist einfach eine gewöhnungssache....

    Also ich im urlaub war goldstrand 7 tage gings ab dem 3 tag oder so auch unnormal zu warmup zu viert mit 2,5 liter wodka und in der disse dann auch nochmal cocktails, wodka bull, kurze usw für 50euro und mehr... naja was solls party go on
     
  6. 3. Oktober 2008
    AW: Urlaubs Alk-resistenz

    Also meiner Erfahrung nach kann ich nur sagen: Je länger man durchsäuft, desto mehr kannst du einfach in dich reinlaufen lassen ohne dass du am Ende bist.
    War an Ostern mit Freunden auf ner Berghütte in der Schweiz und dort etwa 5 Tage durchgängig voll gewesen, meistens um 3 oder 4 total knülle ins Bett, dann so um 12 aufgestanden und beim Mittagessen schon wieder Wodka Multi gebechert und dann eben alles von vorne.
    War dann irgendwie so, dass ich halt nach 2 Tagen gemerkt habe, dass ich immer und immer mehr in mich ballern konnte, ohne das großartig was passiert is.
     
  7. 3. Oktober 2008
    AW: Urlaubs Alk-resistenz

    Also im Urlaub oder so kann ich da nicht mitreden..

    ich weis halt nur das es auf langzeit so ist das man immer mehr veträgt ..genauso wenn man lange nichts mehr trinkt nimmt es ab..

    das kenn ich von mir selbst und kumpels... ich hab früher mal richtig viel getrunken war oft weg und so..

    und jetzt mal halbes jahr bis jahr nichts mehr getrunken und dann beim letzten mal ne viertel bis halbe flasche .. da bin ich gleich gegen schrank geflogen..

    kumpel das selbe hat immer 130 euro oder so auf parties versoffen und jetzt sauft er mit mir zam ne flasche jack und ist voll...
     
  8. 3. Oktober 2008
    AW: Urlaubs Alk-resistenz

    is bei mir au so
    wenn zb kirmes, urlaub oder sonst so sachen sind wo man mehrere tage hintereinander trinkt
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.