urlaubsziel mit freundin ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ThoCla, 8. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Februar 2009
    AW: urlaubsziel mit freundin ?

    Neusiedlersee in Österreich, so die städte um den see...

    is schön dort, viel viel sonne un nich gerade teuer
     
  2. 9. Februar 2009
    AW: urlaubsziel mit freundin ?

    Also ich und meine freundin gehn in die türkei im arpil haben zusamm 960euro gezahlt für eine woche all incl. is nen 5 sterne hotel! wir gehn ausserhalb der seson und is desshalb so günstig! wenn man in der seson geht is klar wirds teuerer!
    Hoff du findest das richtige für dich und deiner freundin!

    Mfg Easycent
     
  3. 9. Februar 2009
    AW: urlaubsziel mit freundin ?

    Also Ich war erst letztes Jahr mit meiner Freundin in Paris.. Sind dort hingefahren ( ist ja uch etwas schöner zusammen ).. Naja Auf jeden Fall waren wir dort ne Woche und haben auch etwas weniger als 1000€ ausgegeben... Es war auch keine billig-Hotel oder so was.. War echt romantisch..

    Kann ich dir echt empfehlen

    MFG Greek.Sampler

    ...bitte pn wo es hingeht.. bin sehr neugierig
     
  4. 16. Februar 2009
    AW: urlaubsziel mit freundin ?

    Am besten würde ich etwas Romantisches, aber nicht zu Kitschiges finden.
    Sonne, Strand und Meer. Abends ein Spaziergang.
    Oder einfach das tun, was man am liebsten macht.

    -> Aber eins darf auf keinen Fall fehlen: Der Spaß!

    ..denn Langeweile oder Stress im Uralub geht garnicht!
     
  5. 16. Februar 2009
    AW: urlaubsziel mit freundin ?

    ich war vor ca. 2 jahren mit meiner ex auf cran canaria <3
    is total geil da alles is recht billig vorallem zigaretten 8,50 ne stange o0
    außerdem tummeln sich da auch total viele deutsche
    such dir am besten ein schönes hotel direkt am playa, total schön bin direkt am ersten abend mit meiner freundin daruntermarschiert und haben sonnenuntergang angeschaut wirklich TOTAL GEIL ^^ war der schönste urlaub den ich je hatte, vorallem hatten wir wirklich viel spass

    /e war auch ned wirklich teuer glaub 2 wochen rund 850 € All Inklusiv + Bar <3 war glaub ich damals das Parque Cristobal Hotel wo wir waren. Und schau vorallem allgemein wie andere leute die hotels bewertet haben sonst haste in deinem schönen romantischen traum urlaub noch rlacken dazwischen iiihhh ^^

    greeTz Testament
     
  6. 16. Februar 2009
    AW: urlaubsziel mit freundin ?

    aufkeinenfall mallorca, ibiza oder miami da es da nur geile frauen gibt und wen du da mit deiner freundin hinfährst bist du echt dumm! fahr irgendwo hin wo es etwas ruhiger ist z:b Paris oder so
     
  7. 16. Februar 2009
    AW: urlaubsziel mit freundin ?

    Reicht dann, gab's auch schon öfter. Closed.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.