Urteil: Bundestrainer muss auf die Tribüne - Löw für ein Spiel gesperrt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SibNoPain, 18. Juni 2008 .

  1. 18. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bundestrainer muss auf die Tribüne - Löw für ein Spiel gesperrt

    Bild
    {img-src: http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/28000/artikel/593119/280x210_4jyFc95ZpQ.jpeg}



    Quelle: Herr Flick, übernehmen Sie! - EM - kicker online


    _____________________________________________________________________

    find ich völlig überzogen, nur weil der 4. offizielle beim spiel nicht auf der höhe war und die ganze zeit den löw und den ösi trainer dumm angeschwätzt hat...gibt schöneres als im 1/4-finale auf den trainer verzichten zu müssen und das auch im innenraum und kabine usw.
    was sagt ihr dazu?



    mfg
    sibnopain
     
  2. 18. Juni 2008
    AW: Bundestrainer muss auf die Tribüne - Löw für ein Spiel gesperrt

    Ich finde es total übertrieben und unangebracht. Mit dieser Aktion wollte sich wohl der 4te offizielle eitwas ins Rampenlicht befördern. Den Trainer für 1 Spiel dann auch noch zu sperren ist doch total unnütz. Ich finds einfach nur schwachsinnig.
    Wer die Pressekonferenz gesehen hat, weiß ja was los war.
     
  3. 18. Juni 2008
    AW: Bundestrainer muss auf die Tribüne - Löw für ein Spiel gesperrt

    Halte ich auch für überzogen!
    Hat er überhaupt die Coaching-Zone verlassen?

    Das eine Spiel hätte es auch getan...
     
  4. 18. Juni 2008
    AW: Bundestrainer muss auf die Tribüne - Löw für ein Spiel gesperrt

    taktik
    mehr sag ich nicht dazu wer drüber nachdenkt wird wissen was ich meine... €€€
     
  5. 18. Juni 2008
    AW: Bundestrainer muss auf die Tribüne - Löw für ein Spiel gesperrt

    Nein er hat seine Zone nicht verlassen. Er wurde nur andauernd von dem Fifa Typ aufgefordert sich hinzusetzen. Und das in seiner eigenen Zone. Kein Wunder, da würde mir auch der Kragen platzen. Die Coaching Area ist dafür da, dass man auch rumlaufen kann.
     
  6. 18. Juni 2008
    AW: Bundestrainer muss auf die Tribüne - Löw für ein Spiel gesperrt

    Ach, dass wird doch jetzt alles nur so hochgespielt, damit Schlagzeilen geschaffen werden. Und es sorgt auch für PR.
     
  7. 18. Juni 2008
    AW: Bundestrainer muss auf die Tribüne - Löw für ein Spiel gesperrt

    OMG SO LÄCHERLICH,
    DER 4te Schiedsrichter sollte gesperrt werden^^ !!!
    Es mag sein das Löw und der Österreicher diskutiert haben, aber das gehört dazu und darf höchstens verwarnt werden.
    Da der 4te aber nicht verwarnt hat und außerdem die beiden beim Coaching behindert sollte der nicht mehr als Schiedsrichter auftreten.
    Außerdem, wozu ist denn die Coachingszone da, er hat sie doch nicht übertreten.
    Alter irgendwas läuft bei UEFA falsch, genau wie beim DFB und der FIFA, alles so scheiß Funktionäre die keinen Plan haben.
    Moderner Fußball ist E.R.B.Ä.R.M.L.I.C.H. !!!
     
  8. 18. Juni 2008
    AW: Bundestrainer muss auf die Tribüne - Löw für ein Spiel gesperrt

    Jeder Fußball Fan wird nun sagen das dies überzogen war, halte es doch für okay.
    Auch wenn das, dass nächste Spiel nicht gerade leichter macht für Deutschland.
     
  9. 18. Juni 2008
    AW: Bundestrainer muss auf die Tribüne - Löw für ein Spiel gesperrt

    er wurde ja auch nicht verwarnt oder ähnliches. gleich zack auf die tribüne.

    und anscheinend gibst bei so ner verweisung auf die tribüne immer ne strafe, allerdings gibst bei 1 spiel-strafen keine verhandlungen iwie, dass man diese noch abwenden kann. hab ich iwo gelesen.

    der 4. offizielle hatte wohl seine tage bei dem spiel, so wie der rumgezickt hat. mannoman :angry:
     
  10. 18. Juni 2008
    AW: Bundestrainer muss auf die Tribüne - Löw für ein Spiel gesperrt

    Ja dann begründe das mal, omg man merkt direkt wie du keinen Plan hast...
     
  11. 18. Juni 2008
    AW: Bundestrainer muss auf die Tribüne - Löw für ein Spiel gesperrt

    Meine Meinung!

    Eine einfache Ermahnung hätte gereicht. Aber nein, gleich auf die Tribüne...
    Da wollte sich dieser von der UEFA wohl besonders wichtig machen!

    Gegen den "modernen Fußball"!
     
  12. 18. Juni 2008
    AW: Urteil: Bundestrainer muss auf die Tribüne - Löw für ein Spiel gesperrt

    Ich finde diese Entscheidung vollkommen übertrieben!
    Wieso ist er nun ein Spiel gesperrt.
    Er hat sich noch nie aufgeregt in der Coaching Zone und nun diese sofortige Maßnahme.
    Das wird nun doch schwerer gegen die Portugiesen. Es ist besonders ein psychischer Knacks!
     
  13. 18. Juni 2008
    AW: Urteil: Bundestrainer muss auf die Tribüne - Löw für ein Spiel gesperrt

    das so lächerlich! war schon übertrieben, das die auffe tribüne mussten.
    hoffendlcih löst das ne trotzreaktion inner mannschaft aus un die schaffens doch ins halbfinale
     
  14. 18. Juni 2008
    AW: Urteil: Bundestrainer muss auf die Tribüne - Löw für ein Spiel gesperrt

    Das ist doch echt mal total übertrieben. Dafür dass eigentlich nix passiert ist, finde ich das nicht in Ordnung. Das ist ja auch ein erheblicher Nachteil für Deutschland gegen Portugal. Dumme UEFA!
     
  15. 18. Juni 2008
    AW: Urteil: Bundestrainer muss auf die Tribüne - Löw für ein Spiel gesperrt

    einfach nur lächerlich, vor allem wenn man sich anschaut wie andere trainer in ihrer zone abgehen zb fatih terim - aber löw wird gleich auf die tribüne geschickt und gesperrt
    scheiss uefa
     
  16. 18. Juni 2008
    AW: Urteil: Bundestrainer muss auf die Tribüne - Löw für ein Spiel gesperrt

    genauso lächerlich wie die entscheidung gegen frings im wm halbfinale!
     
  17. 18. Juni 2008
    AW: Urteil: Bundestrainer muss auf die Tribüne - Löw für ein Spiel gesperrt

    Was hat denn der gemacht?
     
  18. 18. Juni 2008
    AW: Urteil: Bundestrainer muss auf die Tribüne - Löw für ein Spiel gesperrt

    und löw darf nicht in die kabine während der halbzeit?
    dachte, der muss nur während des spiels auf die tribüne und darf dann zur halbzeit zu seinen spielern?
     
  19. 18. Juni 2008
    AW: Urteil: Bundestrainer muss auf die Tribüne - Löw für ein Spiel gesperrt

    Ich glaube ich hab gelesen das er in der Halbzeit außer eigenen Kabine geworfen wurde. ( Von der Uefa)

    Eigentlich grenzt das schon an ein Skandal...

    Aber naja ich reg mich mal lieber nicht so extrem auf XD
     
  20. 18. Juni 2008
    AW: Urteil: Bundestrainer muss auf die Tribüne - Löw für ein Spiel gesperrt

    Ich dachte eigentlich auch, dass der Trainer in der Halbzeit doch in die Kabine darf und mit seiner Mannschaft reden darf.
    Wenn net, wärs echt nen erheblicher Nachteil gegen Portugal und total übetrieben von der UEFA.
    Ich finds sowieso lächerlich, Löw auf die Tribüne zu schicken, nur weil er sich in seinem Coaching-Bereich bewegt hat...
     
  21. 18. Juni 2008
    AW: Urteil: Bundestrainer muss auf die Tribüne - Löw für ein Spiel gesperrt

    Das ist sicherlich die größte Witzentscheidung der letzten Jahre! Der einzige Grund diese entscheidung zu verstehen sind sehr sehr harte Drogen, selbst mit Alkohol kann man net so nen dreck machen!

    Allein die Tatsache, dass er gegen Österreich flog war schon lächerlich und jetz sowas.
    Für mich hat sich die UEFA Disziplinarkommission mit dieser Entscheidung selbst die Unfähigkeit erklärt... es gibt keinen grund für diese entscheidung, keine! wer meint nen ordentlichen grund für diese entscheidung zu kennen, melde sich bitte bei mir per PM, die will ich mal lesen!
     
  22. 18. Juni 2008
    AW: Bundestrainer muss auf die Tribüne - Löw für ein Spiel gesperrt

    echt schade, aber naja deutschland packs trotzdem
     
  23. 18. Juni 2008
    AW: Urteil: Bundestrainer muss auf die Tribüne - Löw für ein Spiel gesperrt

    ne hat glaub auch innenraumverbot. darf nicht mal in den spielereingang. ist quasi 1-2h vor spielbeginn ein "normaler" zuschauer im stadion.
     
  24. 18. Juni 2008
    AW: Urteil: Bundestrainer muss auf die Tribüne - Löw für ein Spiel gesperrt

    Er war aber am Montag in der kabine o0
    meinte philipp lahm jedenfalls ^^ und warum sollt er lügen ?
     
  25. 18. Juni 2008
    AW: Urteil: Bundestrainer muss auf die Tribüne - Löw für ein Spiel gesperrt

    ja war er auch.
    ist aber auf anordnung vom schiri oder so von 2 dfb-verantwortlichen iwie rausgezogen worden, weils es sonst noch mehr stress gegeben hätt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.