Urteil: Bundestrainer muss auf die Tribüne - Löw für ein Spiel gesperrt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SibNoPain, 18. Juni 2008 .

  1. 18. Juni 2008
    AW: Urteil: Bundestrainer muss auf die Tribüne - Löw für ein Spiel gesperrt

    Ich finde es schwachsinnig das der Trainer nicht auf der Bank sitzen darf, denn wie soll er der Mannschaft anweisungen geben wenn er nicht da ist.
    Das ist so als wenn der Towart nich ins Tor darf.
     
  2. 18. Juni 2008
    AW: Urteil: Bundestrainer muss auf die Tribüne - Löw für ein Spiel gesperrt

    kann sich nicht der flick und der löw jeweils ein handy nehmen und darüber kommunizieren... oder sich mit dem laptop da hinsetzen...^^ ist doch eigentlich egal... hauptsache der kontakt zum co-trainer bzw. zur mannschaft ist da...

    oder gibts da auch wieder regeln dagegen???
     
  3. 18. Juni 2008
    AW: Urteil: Bundestrainer muss auf die Tribüne - Löw für ein Spiel gesperrt

    Wie nicht hetero ist das denn...irgendwie hab ich das Gefühl das uns bei jedem großen Tunier eins ausgewischt wird -.-
     
  4. 18. Juni 2008
    AW: Urteil: Bundestrainer muss auf die Tribüne - Löw für ein Spiel gesperrt

    ja ist auch verboten.
    damals bei chelsea glaub ich hatte der mourinho doch so ein knopf im ohr und hat mim co -trainer geredet.
    hat glaub danach nochmal ne sperre dafür bekommen^^

    //
    grad kam im ard der uefa sprecher: sobald löw am stadion ankommt ist er ein normaler zuschauer, der keinen kontakt, weder mim handy noch in de rhalbzeit oder so, haben darf.
     
  5. 18. Juni 2008
    AW: Urteil: Bundestrainer muss auf die Tribüne - Löw für ein Spiel gesperrt

    find die entscheidung der uefa total überbewertet.
    kann es nicht nachvollziehen.
    aber ich glaub eh, dass de ausscheiden wird.
     
  6. 19. Juni 2008
    AW: Urteil: Bundestrainer muss auf die Tribüne - Löw für ein Spiel gesperrt

    Was ich merkwürdig finde, wenn jemand gestern RUS - SWE gesehen hat, wie Guus Hiddink nach dem ersten Tor den 4. Offiziellen wegschubst und es keinen interessiert. ^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.