US Amerikaner grüßt mit Hitler gruß!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von soulguard, 31. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Januar 2008
    Komisch aber wahr.


    Ich war den Hund heute in ein Heim bringen ( weil wir für ein paar Tage nach Michigan fliegen) und musste zufällig noch Tanken gehen!

    Naja kein problem da bin ich mal schnell auf die Tankstelle gefahren um das Auto voll zu Tanken.
    Da kam so ein kleiner Mann auf mich zu als ich Tanken wollte, und wollte die Arbeit übernehmen naja ist nicht so mein ding, ich mach das lieber alleine. Ich sagte ihm, es wäre schon ok ich könnte das.
    Ich weiss nicht da fing er dan an komisch zu werden.. und verunsicherte mich wie man die Zapfsäule einstellen würde um Sie zu benutzen. Darauf hin fragte ich ihn was ich einstellen müsste und er wollte mir dann nicht mehr helfen ( wie ein mädchen). Irgendwie half er mir dan doch (komischer Typ, was der da Überhaupt zu suchen hatte). Er fragte mich auch woher ich kommen würde! Ich sagte ihm das ich aus Deutschland seie....

    Naja und dann stelle er sich vor mich und Salutierte mit " HEIL HITLER" und der Position zugleich!


    Ich fragte ihn was das sollte! er sagte nur darauf; " Ich mag Hitler, dass was er getan hat war gut!"

    Das war vor 1,5 stunen (Ich bin zurzeit in USA)


    Und das sagt ein US Amerikaner... *lol*

    Ich persöhnlich fand das nicht Lustig was er gemacht hat und habe das auch versucht dem Affen klar zu machen der war aber irgendwie "behindert".. und hat nur gelacht und Danke Schön auf deutsch gesagt.



    Komischer TYP!

    Was sagt ihr dazu! Eure Meinungen bitte..
     
  2. 31. Januar 2008
    AW: US Amerikaner grüßt mit Hitler gruß!

    Wie oft kommen auf Xboxlive z.B. Deppen aus Amerika, die meinen [GER] Tag sehen und "Heil Hitler", "Nazi" usw schreien.
    Merkt man dir an, dass du Deutscher bist? Dann lags bestimmt daran.
     
  3. 31. Januar 2008
    AW: US Amerikaner grüßt mit Hitler gruß!

    watt dat denn für ne Typ?!?
    aja schätz mal auf psychische hinterbliebenheit.

    War das noch in deutschland oder usa? ^^
     
  4. 31. Januar 2008
    AW: US Amerikaner grüßt mit Hitler gruß!

    er hat gemerkt dass du deutsch bist und wollt dich mal ein bisschen verarschen. viele ausländer machen so etwas wenn sie irgendwo deutsche im urlaub treffen oder so. deine situation klingt trotzdem n bisschen komisch wegen den stimmungsschwankungen des tankwarts^^
     
  5. 31. Januar 2008
    AW: US Amerikaner grüßt mit Hitler gruß!


    Naja er hatte mich gefragt woher ich kommen würde!!!!!
     
  6. 31. Januar 2008
    AW: US Amerikaner grüßt mit Hitler gruß!

    Ich sag: komischer Mann.
    Aber wie du schon selbst gesagt hast, war er vielleicht behindert.
    Find ich gut, dass er ins normale Arbeitsleben integriert ist und da nen Job hat.
    Sehr gut sogar.
     
  7. 31. Januar 2008
    AW: US Amerikaner grüßt mit Hitler gruß!

    das ganze ist jetzt 63jahre her und ihr bezeichnet den als behindert, komisch, hinterblieben whatever ... kein wunder das jeder noch irgendwelche schadensansprüche an deutschland stellt, vergesst endlich die sache. ruft jemand heil cesar, napoleon, bush ( ) o.Ä. bezeichnet man den auch nicht als verrückt, obwohl das auch alles nur kriegsherren sind welche sicher nicht weniger brutal als hitler waren.

    wenn ich mir das bildlich vorstelle wie der gnom versucht dir (nicht) bei der zapfsäule zu helfen und dann heil hitler ruft mit der pose kann ich eigtl nur lachen ... ich glaub ich hätt ihm einfach heil hitler zurück gesagt und ihn dann aufgeklärt das hitler tot ist ;-)

    wie kann man nur jemand als verrückt bezeichnen den man garnicht kennt :/ ...
     
  8. 31. Januar 2008
    AW: US Amerikaner grüßt mit Hitler gruß!

    lol was soll daran besonders sein?

    dein szenario is mir bis jetzt so gut wie bei jedem auslandsaufenthalt widerfahren, ist doch gang und gebe, die meisten haben halt keine ahnung und amüsieren sich drüber.

    im inet das selbe
     
  9. 31. Januar 2008
    AW: US Amerikaner grüßt mit Hitler gruß!

    also ich weiss nicht so recht!

    Ich finde das persöhnlich diskriminierend mich so zu begrüßen.
    Und ja du sagst es, was habe ich damit zu, was habe ich mit Hitler zu tun das er mich so begrüßt!???

    Also ist behindert , komisch, zurück geblieben whatever.....

    Den hätte er einfach Hallo gesagt hätte das auch gereicht! Und er wäre jetzt nicht in schlagzeilgen von RR.
     
  10. 31. Januar 2008
    AW: US Amerikaner grüßt mit Hitler gruß!

    Und? Dann wars halt nen Neonazi und nun? Jemand der Hitler gut findet/fand?

    Was nun?

    Entweder wollte er dich verarschen weil du Deutscher bist oder er mochte dich grade weil du Deutscher bist

    Achja heut morgen bin ich mitm Auto inne Stadt gefahren und da war son Polizist, er ist erst über die Straße gegangen doch bei der Hälfte der Strecke ging er wieder zurück und dann wieder über die Straße, voll komisch, wisst ihr was das sollte?

    Und so ein unsicheres Verhalten im Straßenverkehr von einem Polizisten...was sagt ihr dazu?
     
  11. 31. Januar 2008
    AW: US Amerikaner grüßt mit Hitler gruß!

    aaalso:

    reparationszahlungen werden von deutschland schon lange nicht mehr gezahlt, wir zahlen eh genug für die eu. (wobei die eu ein traum ist für den exportweltmeister deutschland)

    bei heil caesar würde man sicher komisch angeschaut werden, aber nicht unbedingt als behindert eingestuft werden.

    ich frag mich nur warum in deiner aufzählung stalin nicht auftaucht. den könnte man fast in die kategorie hitler einordnen.

    etwas anderes: bush ist kein kriegsherr. könnt mich nicht erinnern, dass der aufm schlachtfeld steht ^^

    und nun zu hitler. natürlich ist es vorbei, deswegen muss man trotzdem die sache nicht für gut befinden. für mich war hitler auch nicht der brutalste mensch im 3. reich. meiner meinung nach war heinrich himmler oder der verfasser des stürmers noch viel grausamere menschen.
    weswegen das aber immer so ziemlich das dunkelste kapitel bleiben wird:

    minderheiten wurden systematisch in massen ausgelöscht. in diesem ausmaß war das vorher nie vorhanden und wird hoffentlich auch so bleiben.

    fazit: natürlich muss man nicht ewig drauf rumreiten, aber deswegen ist ein hitler gruß trotzdem nicht lustig bzw sollte man diese ideologie nicht gutheißen

    aber da amis ja damit nicht wirklich was zu tun haben, sehen sies auch nicht so eng und empfinden es nicht auch nicht als tabu oder makaber

    greetz
     
  12. 31. Januar 2008
    AW: US Amerikaner grüßt mit Hitler gruß!

    Ich hab mal ne Frage. Und zwar verstehe ich nicht wie du im Tierheim warst, dann tanken und dann innerhalb von 1,5h nach Michigan geflogen bist. Oder hast du den Hund da ins Tierheim gefahren und meintest du bist schon in Michigan? Hört sich jetzt vielleicht bisschen blöd an, aber ich hab gerade nicht so den Durchblick^^
     
  13. 31. Januar 2008
    AW: US Amerikaner grüßt mit Hitler gruß!

    bevor das heir wider in einer der unnötigen und unzähligen diskussionen ausartet

    bitte @ ersteller close den thread
     
  14. 31. Januar 2008
    AW: US Amerikaner grüßt mit Hitler gruß!

    da ist neulich auch son sack reis umgefallen, ka wo das war. vielleicht komme ich noch drauf.

    Naja, interessieren tuts mich nicht wirklich, aber ich verstehe nicht, warum manche da son aufstand machen. Was willste jetzt machen? Petzen gehen?

    Sowas kann dir überall passieren. Das ist nun mal so. Was meinste, was die franzosen von uns halten ^^
     
  15. 31. Januar 2008
    AW: US Amerikaner grüßt mit Hitler gruß!

    er is zur zeit in den usa. will aber nach michigan fliegen. bringt davor den hund weg und tankt dann gleich noch, ums dann zum flughafen zu schaffen oder ka warum

    so seh ich des, ka obs stimmt ^^

    greetz
     
  16. 31. Januar 2008
    AW: US Amerikaner grüßt mit Hitler gruß!

    eh was!


    Also ich habe den Hund in das Tierheim gebracht war danach Tanken und werde Morgen nach Michigan fliegen!


    Das ist doch eindeutig und leserich im ersten Satz zu erkennen!


    =)
     
  17. 31. Januar 2008
    AW: US Amerikaner grüßt mit Hitler gruß!

    Ja, des is normal daunten...

    ne freundin von mir war mal da und die meinte auch, das die net mal wissen, was hitler gemacht hat oder wer des überhaupt ist..

    und dann gibbet hatl auch die, die gut finden was er gemacht hat....
    hab nur gemeint, das es en komisches volk sei, als sie es mir erzählt hat....

    so long
    pampers
     
  18. 31. Januar 2008
    AW: US Amerikaner grüßt mit Hitler gruß!

    sowas kenn ich nur zu gut, ist das gleiche wie bei day of defrat source online
    - die meisten amerikaner, ( finde ich ) haben hitler spraylogos und sowas
    - und brüller lauter rechtrakilalistisches zeug
    find ich nen bisschen lächerlich sich darüber nach so einer langen zeit lustig zu machen
     
  19. 31. Januar 2008
    AW: US Amerikaner grüßt mit Hitler gruß!

    Wo befindest du dich denn? Wenn du ehr im Süden bis, dann kann das schon vorkommen. Nehme es mit Humor und sag ihm, dass du nicht so denkst. Es gibt überall auf der Erde dumme Typen sogar in deiner Nachbarschaft ;-). Es wird wieder überbewertet ...
     
  20. 31. Januar 2008
    AW: US Amerikaner grüßt mit Hitler gruß!

    Ich wohne zurzeit in Boston MA USA


    das ist kurz vor Kanada!
     
  21. 31. Januar 2008
    AW: US Amerikaner grüßt mit Hitler gruß!

    Mich hat mal jemand in einem Online-Game (international) gefragt als er hörte, dass ich aus Deutschland käme, ob wirklich alle Deutschen noch an Hitler glauben würden und ihm treu ergeben seien. ?(

    Ich glaub da leben manche echt noch hinterm Mond.
     
  22. 31. Januar 2008
    AW: US Amerikaner grüßt mit Hitler gruß!

    Lustiger Typ=)

    Aber gut finden tuh ich des auch nicht wirklich
     
  23. 31. Januar 2008
    AW: US Amerikaner grüßt mit Hitler gruß!

    Schon komischer typ der kleine mann.
    Ich finde ihn aber ganz schön dumm,
    Weil :
    Ich glaube der kleine man weiss garnicht was hitler gemacht hat.
     
  24. 31. Januar 2008
    AW: US Amerikaner grüßt mit Hitler gruß!

    xD naja musst auch sagen das du in der Usa wohnst. Was meinste was du für Verwirrung hier damit auslassen könntest^^

    Naja die meisten leute die weit weg von DEU wohnen kennen auch nur die Story mit Hitler über Deutschland. Traturig aber Wahr. ABer kann ich auch verstehen. Deutschland is für die meisten da einfach nen langweiliges land was nich vieles zum erzählen zu bieten hat. AUSSER natürlich die NS zeit und Hitler^^ und das is das einzige was die leute dort über DEU wissen^^
     
  25. 1. Februar 2008
    AW: US Amerikaner grüßt mit Hitler gruß!

    Don't feed the troll

    manche werden halt dumm geboren, sterben dumm und lernen zwischendurch auch nix dazu ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.