US Amerikaner grüßt mit Hitler gruß!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von soulguard, 31. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Februar 2008
    AW: US Amerikaner grüßt mit Hitler gruß!

    Nun ja, das hier beschriebene Szenario ist in den U.S.A. allerdings WEIT verbreitet.
    Das Problem scheint tatsächlig die Bildung zu sein, aus amerikanischer Sicht dreht sich die Erde nicht um sich selbst, sondern um die USA...
    :ironie:

    Die meisten U.S. Bürger würden Deutschland wahrscheinlich nicht auf einer Weltkarte finden, geschweigedenn unsere politischen Strukturen kennen.
    Die wissen nur das, was sie im Fernsehen gesehen haben.
    Oft ist dann so ein "Heil Hitler" gar nicht böse gemeint, sondern als Begrüßung, da sie es halt nicht anders kennen.

    Während meiner Auslandsaufenthalte kam dies öfter vor
    Ist schon traurig...
     
  2. 1. Februar 2008
    AW: US Amerikaner grüßt mit Hitler gruß!

    Als ich letzes Jahr in Lettland war kannten die auch nur deutsche Wörter wie HeilHitler,Hitler,Volkswagen usw. xD
     
  3. 1. Februar 2008
    AW: US Amerikaner grüßt mit Hitler gruß!

    ich würde sogar soweit gehen, dass die meisten leute dort die usa nicht auf der weltkarte finden würden...

    an unserer schule war mal ne amerikanische austauschschülerin, die sich doch allen ernstes gewundert hatte, dass es in deutschland kühlschränke gibt....
     
  4. 1. Februar 2008
    AW: US Amerikaner grüßt mit Hitler gruß!

    Sowas gibt es sehr oft, nicht nur in den USA auch Thailand etc....


    Was soll man dazu noch sagen... idioten eben...

    MfG
    F.
     
  5. 1. Februar 2008
    AW: US Amerikaner grüßt mit Hitler gruß!

    Die gleichen Erfahrungen musste ich in England auch schon öfters machen. Ich war damals 14 und in einer Sprachschule, als ein Pulk englische Schüler unseren Schulhof stürmte und Hitlerparolen und "Scheiß Nazis!" brüllte.
    Später stellte sich heraus, dass der Großteil der Schüler immer noch dachte, in Deutschland herrschten die Nazis! Niemand hat sie darüber aufgeklärt, dass das Regime schon längst gefallen ist und wir in einer Demokratie leben. Es ist wirklich traurig, was andere Länder für ei Bild von Deutschland haben.

    Was Hitlergrüße etc. angeht: Anscheinend finden viele ausländische Leute das witzig. Sie denken, sie könnten jetzt mal was lustiges auf deutsch sagen und uns erheitern, haben aber meistens überhaupt keine Ahnung.
    American !
     
  6. 1. Februar 2008
    AW: US Amerikaner grüßt mit Hitler gruß!

    jo das ist wirklich so hab ich auch schon öfters erlebt
    ich weiß auch nicht was den das bringt
     
  7. 1. Februar 2008
    AW: US Amerikaner grüßt mit Hitler gruß!

    ja ich denke mal es lag daran das du deutscher bist und der sich einfach einen witz draus gemacht hat! aber mich würde ma interessieren ob das da dann auch eine strafe geben würd für das was er gemacht hat!
     
  8. 1. Februar 2008
    AW: US Amerikaner grüßt mit Hitler gruß!

    in Amerika gibts auch nazis... sogar ziemlich viele ^^
    Aber ich glaub eher das er dich verarschen wollte,wegn deutschland->hitler (obowhl der dochglaub ich eigntl österreicher war^^)
     
  9. 1. Februar 2008
    AW: US Amerikaner grüßt mit Hitler gruß!

    ja gibt es öfters..ausländer sehen das nicht so eng..ich war auch mal in london..in einem shop für so kultartikel da gab es auch ein tshirt auf dem stand " adolf hitler world tour 1933-1945" und hinten drauf waren alle von deutschland angegriffenen länder..fand ich auch schon ein bischen heftig^^
     
  10. 1. Februar 2008
    AW: US Amerikaner grüßt mit Hitler gruß!

    oh man schon krass was leute von deutschland denken, also wenn er dich verarschen wollte. aber unser geschilehrer hat auch mal erzählt, dass wohl welche in usa denken hitler währe noch an der macht XD
    aber das mit dem tanken ist doch normal in den usa, da kommen doch immer welche von der tanke und wollen dir beim tanken helfen
    vg locke
     
  11. 1. Februar 2008
    AW: US Amerikaner grüßt mit Hitler gruß!



    lesen ??
    steht dochd a das er in der usa ist !
     
  12. 1. Februar 2008
    AW: US Amerikaner grüßt mit Hitler gruß!

    Den Amis kommen die viele Burger und die Cola nicht gut
    Naja wenn du selbst sagst er sei behindert dann wird es an seiner Behinderung liegen..
    Also ich find das einfach nur lächerlich und hätte den stehen gelassen ohne ihm
    irgendwas erklärt zu haben..!!
     
  13. 1. Februar 2008
    AW: US Amerikaner grüßt mit Hitler gruß!

    kenn ich nur zu gut....-.-
    die ham zu mir da drüben auch immer so sieg heil und heil hitler gesagt -.-
    des sind eh nur schwachköppe
     
  14. 17. Februar 2008
    AW: US Amerikaner grüßt mit Hitler gruß!

    so den schliesse ich mal!


    Danke an alle !!!


    *closed
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.