US-Fernsehsender gibt Raubkopierern Schuld an schlechter Mais-Ernte

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von paul0004, 25. Juni 2007 .

  1. 26. Juni 2007
    AW: US-Fernsehsender gibt Raubkopierern Schuld an schlechter Mais-Ernte

    Daraus ist eindeutig zu erkennen, daß die Kinobetreiber schuld an den vielen Raubkopien sind. Also sollte die Filmindustrie massiv gegen die Kinos vorgehen und diese alle schließen, damit es keine Raubkopien mehr geben muß.
    Im Anschluß daran verklagt die Eisindustrie die Filmindustrie wegen Umsatzeinbruch im (nicht mehr vorhandenen) Kino auf eine Millionenentschädigung. Das hätte dann aber vielleicht den Vorteil, daß die Eispreise sinken. Aber vielleicht wird das auch nur eine Kettenreaktion, und am Ende sind die bösen Raubkopierer Schuld am Untergang der Erde.

    Wenn ich jetzt mal so nachdenke, habe ich vielleicht mit meiner Shreck3-Kopie schon den 4 Weltkrieg ausgelöst???? Dann gehe ich mal lieber ein paar Vorräte horten, Mais wäre ganz gut....
     
  2. 26. Juni 2007
    AW: US-Fernsehsender gibt Raubkopierern Schuld an schlechter Mais-Ernte

    wahhahaahhahahhah einfach nur lachhaft und blöd!! ich kann mir net forstellen das das ganze die raubkopierer ferursacht haben. omg
     
  3. 26. Juni 2007
    AW: US-Fernsehsender gibt Raubkopierern Schuld an schlechter Mais-Ernte

    jaja und die s sind schuld dass in DE die Geburtenrate so niedrig ist...immerhin hobeln sich die ganzen Männer einen und habn dann kein Bock mehr auf Sex...ja^^

    Naja find ich bisschen lächerlich das ganze jetzt auf Raubkopien zurückzuführen...als ob die Bauern den Großteil ihrer Ernte für Popkorn verkaufen...
     
  4. 26. Juni 2007
    AW: US-Fernsehsender gibt Raubkopierern Schuld an schlechter Mais-Ernte

    zuhause esse ich doch auch popcorn
     
  5. 26. Juni 2007
    AW: US-Fernsehsender gibt Raubkopierern Schuld an schlechter Mais-Ernte

    die Ammis die spinnen wohl ^^
     
  6. 26. Juni 2007
    AW: US-Fernsehsender gibt Raubkopierern Schuld an schlechter Mais-Ernte

    WAAAAAAAAAAAAAAHHAHA eh sowas können doch nur die ammis erfinden oder ???
    ich mein okay wenn du dir die filme saugst kannst die zuahsue angucken aber mit Kino ist es doch nciht zu vergleichen oder ???
    Krasse geschichte YaH.
    Das ganze land ist i-wie dämlich
     
  7. 26. Juni 2007
    AW: US-Fernsehsender gibt Raubkopierern Schuld an schlechter Mais-Ernte

    Geil ey..
    Als ich die `Überschrift gelesen hatte, dachte ich, dass das ganze nur komisch tituliert worden sei, und dass sich da ne normale Meldung hinter verbürgte...:]

    Aber das is ja wirklich so gemeint...
    O Man, dann wird man als Raubkopierer nicht als Verletzer des Urheberrechts angeklagt, sondern auch an der schlechten Maisernte

    zu geil
     
  8. 26. Juni 2007
    AW: US-Fernsehsender gibt Raubkopierern Schuld an schlechter Mais-Ernte

    Soll das jetzt ein witz sein oder ist das wirklich war ???, wenn ja dann einfach nur zum
    wie kommen die den darauf denn Raupkopierer die Schuld zu geben .... das ist lächerlich, so als ob die Bauern ihre Einnahmen nur durch Kinobesucher erhalten, völliger Quatsch ....
    Das wäre vielleicht ein Bruchteil der Einnahmen aber nicht mehr


    mfg
     
  9. 26. Juni 2007
    AW: US-Fernsehsender gibt Raubkopierern Schuld an schlechter Mais-Ernte

    Lol das ist das dümmste, was ich je gehört habe...Auch wenn man evtl. auf den Gedanken kommt, dass weniger Popcorn Nachfrage automatisch eine geringere Maisnachfrage verursacht, aber mal ehrlich, wer glaubt so eine Theorie??? Das ist doc hein bisschen weit hergeholt, davon ma labgesehen, dass die USA den größten teil exportiert udn auch recht viel aus den umliegenden Ländern importiert. Da wäre man wieder bei Globalisierung...
     
  10. 27. Juni 2007
    AW: US-Fernsehsender gibt Raubkopierern Schuld an schlechter Mais-Ernte

    ich musste erst schmunzeln ... aber ist schon geil für was die die raubkopien alles verantwortlich machen ...
    an klimawandel und bienensterben und so nen kram haben die natürlich net gedacht ^^ echt LOL

    ironie: wobei ein wenig wahrheit ist schon dran; war das letzte mal im kino als herr der ringe 3 rauskam ... und davor auch nur bei teil 1 und 2 ^^
     
  11. 27. Juni 2007
    AW: US-Fernsehsender gibt Raubkopierern Schuld an schlechter Mais-Ernte

    als nächstes gibt man raubkopieren die schuld an verkaufseinbusen von cola im kino oder an butter fürs popcorn, wie sind die denn eigendlich? schmeisst mal jemand wieder ne bombe auf die usa, dann hat der bush wieder was zu tun und die raupkopierer sind wieder jedem gal...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.