US-Kinos:"Scary Movie 4" spielte am Wochenende 41 Mio. $ ein - 5. Teil angekündigt

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mr.X, 17. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. April 2006
    Link:

    Die Komödie "Scary Movie 4" hat am ersten Wochenende nach dem Erscheinen in den amerikanischen Kinos 41 Millionen Dollar eingespielt. Damit setzte sich der Film auf Anhieb auf den ersten Platz der US-Kino-Charts.
    Die Produzenten des Films haben deshalb bereits angekündigt, dass sie einen fünften Teil drehen werden. Auf dem zweiten Platz befindet sich "Ice Age 2", der 20 Millionen Dollar einspielte.
    "The Benchwarmers" konnte zehn Millionen Dollar einspielen und sicherte sich damit den dritten Platz der Kino-Charts.
     
  2. 17. April 2006
    jo wundert mich nicht...die scary movie reihe ist richtig geil (auch wenn der 2te teil richtig mies war) und jeder will die sehen...werde mir den 4ten teil wahrscheinlich auch noch im kino angucken und freue mich schon auf die weiteren teile :]

    mfg ölepop
     
  3. 18. April 2006
    jup da werde ich dich auch glatt mal das kino aufsuche wa bin ehct gespannt wie der film os ist
     
  4. 18. April 2006
    Stimmt .. Teil 2 war echt grotten schlecht !! aber 1&3 = HAMMER .. ich hoffe der 4. wird genauso gut
     
  5. 18. April 2006
    Echt n1!
    Ich hab noch nie einen Scary Movie gesehen. O.O
    Vielleicht schau ich mir den mal mit einen paar Kumpelz an.
     
  6. 18. April 2006
    jop is doch ma cool sind ja auch alle ziehmlich lustich^^

    werd ich mir dann auch ziehen^^
     
  7. 18. April 2006
    Der Film ist einfach nur geil. Wie ich finde die erste wirklich würdige Fortsetzung der Teile.
    Die Macher des Films haben wirklich verdammt gute Arbeit geleistet!!!

    Naja die Besucherzahlen liegen aber wohl doch eher am Bekanntheitsgrad der Filme ^^
     
  8. 18. April 2006
    Auf jedenfall...

    Den werde ich mir auch reinziehen
     
  9. 18. April 2006
    jo die scary movie filme sind immer sau geil!!auch wenn der 2te teil net soo gut wa,wa er immernoch besser als manch andere filme die dagegen richitg sind!also den 4ten werde ich mir auf jedenfall auch angucken und den 5ten natürlich dann auch^^
     
  10. 18. April 2006
    Werde mit den 4.Teil auf jeden Fall anschauen aber finde irgendwie das die Teile immer schlechter geworden sind und finde es deshalb auch irgendwie übertrieben wenn sie noch nen 5. machen. Aber wer weiß, vielleicht is der 4. ja wieder spitze. Hoffen wir es...

    ...8)
     
  11. 18. April 2006
    Also ich fand bis jetzt alle geil...mancher halt mehr und mancher weniger und werde mir den 4. auf jeden fall auch im kino anguggen...ich find so coole filme soltle man unterstützen mit nem kino-besuch...anschliessend kann man ja immer noch schauen, was man macht
     
  12. 18. April 2006
    Hab den Vierten ein bisschen auf englisch geguckt. Mach jetzt weiter.

    Er ist auf jeden Fall geil und man kann unendlich viele Teile von Scary Movie machen, da es immer Filme gibt, die man verarschen kann.
    Goil, goil, goil!

    OH MY GOOOOOOOD!!!!
    -Ehm, what?
    You took the wrong foot!!
    -NOOOOOOOOOOOOOOOO!

    oder

    Präs Bush sitzt in der Schulklasse und n Kind ließt aus einem Märchenbuch und ist bei der Szene mit der Ente, als Bushs Berater (oder Assistent?) reinkommt und sagt:
    Mr President! The world is under attack by aliens!
    -I just wanna know what's gonna happen with the duck!



    Einfach zu geil. Ich muss jetzt gucken! Bis später
     
  13. 18. April 2006
    ich will den endlich ma auf deutsch haben nur das release gibts ja anscheinend noch nicht (leider) nja auf englisch was ich bis jetzt geshen hab is auch ganz funny sollen ruhig weiter filme machen wird echt bestimmt noch genug geben die man auf die schüppe nehmen kann!

    mfg
     
  14. 18. April 2006
    hmm versteht das echt nicht fand teil 3und4(hab mir denn auf eng angeschaut) grottig.

    1und2 fand ich hatten ncoh was aber die letzten beiden hätte nich sien müßen und jetzt auch noch teil 5

    omg wo soll das hin führen
     
  15. 21. April 2006
    also ich kann es doch schon gut verstehen ich meine scary movie is ja schon fast kult.und man weiss ja vorher auch nie ob er jetzt gut ist oder nicht!!deswegen gucken sich so viele den film an! Und ich fand den film super!!^^

    mFg Ripley
     
  16. 24. April 2006
    wundert mich auch nicht... ich freu mich echt drauf! aber das dauert dann eh noch etwas... ich hoffe nur, dass das niveu etwas steigt und nicht sinkt, denn seit dem ersten teil, macht die reihe von film zu film niveu-verluste -.-
     
  17. 29. April 2006
    Geil noch ein teil


    Ich find scyry movie nur richtig geil wenn man alle filme die verarscht werden gesehen hat

    Deshalb giebt es auch Leute die scary movie schlecht weil sie die orginal Filme nicht kennen
     
  18. 29. April 2006
    Also Teil 1,3 und 4 waren hammer,hab Scary Movie 4 letzte Woche geguckt und der war geil!
    Teil 2 war echt shice!Und ich denke auch das 5 nicht so toll wird!Weil immer wieder das selbe und so!
     
  19. 29. April 2006
    Dein Beitrag ist so widersprüchig, das ist unglaublich
     
  20. 29. April 2006
    Meiner Meinung waren die ersten beiden Teile besser- Nr 4 ist aber auch nicht schlecht- freue mich schon auf den 5 Teil. Die Horrorfilm- Verarsche ist einfach super
     
  21. 29. April 2006
    Also, ich habe mir den 4. Teil vor ein paar Tagen auf Deutsch angesehen und er hat mir sehr gefallen. Allerdings muss ich sagen, dass ich außer dem 4. Teil nur den 3. Teil gesehen habe, der mir aber auch sehr gefallen hat. Ich glaube, der 4. Teil sollte eine Mischung von SAW und Krieg der Welten darstellen, was mir sehr gefallen hat, da mir Krieg der Welten sehr gefallen hat und jetzt auch noch eine Verarsche davon. Weiter so!

    Freue mich schon wie ein axtschwingender Verrückter auf den 5. Teil. Werde mir in den nächsten Tagen mal die ersten beiden Teile ansehen.
     
  22. 30. April 2006
    der 4. ist ja auch richtig gut, also ist es klar das er soviel einspielt!
    freu mich auch schon auf den 5. und ich fin man kann nicht sagen das die ersten beiden besser waren, weil doch jeder teil anders ist und trotzdem immer wieder lustig!
     
  23. 30. April 2006
    Scarie Movie ist echt was einmaliges.

    Kenne keine andere Komödie dieser Richtung.

    Ich mags einfach wenn Filme die man schon mal gesehn hat vearscht werden.^^

    mfg E-H
     
  24. 30. April 2006
    Och wie geil, ich freu mich schon auf den fünften teil! Der wird bestimmt auch wieder hammer!
     
  25. 1. Mai 2006
    ich fand alle teile geilk. von mir aus könnte das bis zum 100sten teil gehen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.