#1 7. Februar 2005 Laut einem Bereich der Zeitung The Charleston Gazette soll der Verband der US-Musikindustrie Recording Industry Association of America (RIAA), eine vor einem Monat verstorbene 83-jährige wegen dem illegalen Tauschen von Musikalben im Internet angeklagt haben. In der Anklage heißt es, dass Gertrude Walton unter dem Nickname "smittenedkitten" 700 Pop-, Rock- und Rap-Songs illegal im Internet zum Tausch angeboten habe. Die RIAA gab inzwischen nach und kündigte an, dass man möglicherweise die Klage zurückziehen werde. In diesem Zusammenhang gab ein Sprecher der RIAA bekannt, dass die Beweisaufnahme schon Monate zurück liege und es sich wohl um ein Missverständnis handelt. Die Tochter der Verstorbenen sagte gegenüber der Zeitung, dass ihre Mutter Computer über alles hasste und nicht einmal gewusst hätte, wie man sie bedient, geschweige denn überhaupt anschaltet. Obwohl sie direkt nach Ankündigung einer möglichen Anklage durch die RIAA, den Totenschein an den Verband gefaxt hatte, wurde einige Tage später gegen ihre verstorbene Mutter Anklage erhoben. Quellen: heise.de winfuture.de Greez Butterfly123 + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. Februar 2005 da kann man ma sehen wie dumm die amys sind selbst tode klage die an ?( dumme amys halt ne + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. Februar 2005 LOL Die musikindistrie. ^^ die nimmt doch keiner mehr ernst, wo die eine niederlage nach der anderen einstecken ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. Februar 2005 tja so sind halt die ammis hauptsache sie können gegen irgendjemand klagen. + Multi-Zitat Zitieren
#7 7. Februar 2005 Also langsam wirds ma Zeit für en Bömbchen auf das Amiland ^^ *scherz* xD oh man... oh man... so assozial muss man erstmal sein um tote zu verklagen + Multi-Zitat Zitieren
#8 8. Februar 2005 Öhm ja Oma du hast ein Guten musik geschmack muss ich doch sagen für deine 83 Jahre Ne jetzt ma im Ernst kommen die amys mit solchen aktionen nicht irgendwie selber verarscht vor ?( + Multi-Zitat Zitieren
#9 8. Februar 2005 des mit Rap dacht ich auch grad... hö? 83 - rap? da sag ich nur lol tztztz die ammis... tote verklagen omg + Multi-Zitat Zitieren
#11 8. Februar 2005 voll krass,alder!!!!!!!! Mann sind die Amys dumm. Da frag man sich, was die sich überhaupt gedacht haben bei der klage. mfg Piddy + Multi-Zitat Zitieren