US-Präsidentenwahl - Genaue Bekanntgabe (nach dt. Zeit)?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von cherry_coke, 5. November 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2012
    Hallo zusammen,
    ich weiß dass n-tv die Bekanntgabe des neuen US-Präsidenten live ausstrahlt. Aus dem Programm auf n-tv.de geht hervor, dass es irgendwann zwischen 6 und 9 Uhr (nach deutscher Zeit) ausgestrahlt wird.

    (Bei 6:00 Uhr steht da "Amerika wählt" und bei 9:00 Uhr steht "Amerika hat gewählt", daher komme ich auf diese Zeit)

    TV-Programm - n-tv.de

    Leider muss ich bereits um 8 Uhr arbeiten, würde es mir aber gerne live anschauen.

    Daher meine Frage jetzt:

    Wann genau (dt. Zeit) wird die Bekanntgabe des neue US-Präsidenten sein? (oder kann man das garnicht so genau sagen?)


    Beste Grüße,
    CHERRY
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.