US-Präsidentschafts-Wahlkampf 2016: Clinton vs Trump

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von raid-rush, 9. August 2016 .

  1. 6. November 2016
    AW: US-Präsidentschafts-Wahlkampf 2016: Clinton vs Trump

    Oh..., da ist sie wieder die russische/ putinsche Weltverschwörung. Du bist dir schon darüber im klaren, daß es sich dabei nur um eine Verschwörungstheorie handelt, und das diese auf Aussagen von "Hitlery" Clinton beruht, die behauptet hat, alle US Geheimdienste wären sich einig, Putin würde hinter allem stecken? Wie wir wissen haben die US Geheimdienste nie etwas derartiges von sich gegeben. Hättest du dir den New York Times Artikel aus dem vorherigen Post angesehen, den du, seltsam seltsam..., natürlich ignoriert hast, dann wüßtest du, daß es keinerlei Beweise für deine krude VT gibt!

    Abgesehen davon ist alles, was nicht in dein Mainstreamweltbild passt Klatsch!


    Daß die Beschuldigten alles abstreiten und verharmlosen, genauso wie dein ekeliger Versuch ****phile und Satanisten zu verteidigen, ist nicht weiter verwunderlich.

    Bill Clinton identified in lawsuit against ****phile Jeffrey Epstein | Daily Mail Online

    Prince Andrew may have been secretly filmed with underage girl he is alleged to have abused - Mirror Online

    Details on Bill Clintons ride on ****philes Lolita Express sought | Washington Examiner

    Will The Jeffrey Epstein ****phile Case Snare Clinton? | The Daily Caller

    Morning Joe Panel: Clinton Connection With Billionaire ****phile Jeffrey Epstein Will Blow Up Campaign - Breitbart

    Flight logs reveal trips Bill Clinton and Alan Dershowitz took on Jeffrey Epsteins private jet | Daily Mail Online

    Richard Dawkins defends “mild ****philia,” says it does not cause “lasting harm” - Salon.com

    Hillary Clinton Brags About Getting A ****phile Off The Hook

    Clinton Foundation Accepted $25,000 from Known ****phile | The Weekly Standard

    The Blaze: Clinton Aide Blocked Investigation Into Alleged ****philia and Prostitution

    - - - - - - - - - - Beitrag zusammengefügt - - - - - - - - - -

    Noch so ein ****philenfreund!
     
  2. 6. November 2016
    AW: US-Präsidentschafts-Wahlkampf 2016: Clinton vs Trump

    Du kannst so viele Klatschpresse Artikel spamen wie du willst, das macht die Geschichte nicht wahrer.

    Ich finde es schon traurig auf was für ein verleumderisches Niveau du gesunken bist.

    Scheinbar ist dir die Wahlkampf Propganda zu Kopf gestiegen ich hoffe das wird kein dauerhafter Geisteszustand wie bei Trump.
     
  3. 7. November 2016
    AW: US-Präsidentschafts-Wahlkampf 2016: Clinton vs Trump

    Verstehe ich jetzt nicht. Bin ich ein ****philenfreund, weil ich Jones für eine zuverlässige Quelle halte - nicht(!)? Oder ist Jones ein ****philenfreund? Ausgerechnet dein "Mr-9/11-was-an-inside-job"?
    Oder ist das wieder mal nur ein Ausdruck deiner dümmlichen, argumentationsfreien und krankhaften Wahnvorstellung, die dir wieder mal nur den verzweifelten "Kampf" unterhalb der Gürtellinie ermöglicht?

    Kleiner Tipp, ganz frei nach Dieter Nuhr... Wenn man keine Ahnung Argumente hat, einfach mal die halten.
     
  4. 7. November 2016
    AW: US-Präsidentschafts-Wahlkampf 2016: Clinton vs Trump

    Da ihr BEIDE wie immer nur nach der Methode "attak the messenger" vorgeht, ohne euch auch nur ansatzweise mit den Hintergründen auseinanderzusetzen, bleibt kein anderer Schluß. Den Satz von Dieter Nuhr solltest du dir dementsprechend zunächst selbst hinter die Ohren schreiben.

    Interessant auch, daß du raidrush nicht als Verschwörungstrottel bezeichnest, obwohl er die Clintonsche VT der russischen Weltverschwörung ohne einen einzigen Beweis, ja sogar entgegen der Aussagen des FBI, kolportiert.
     
  5. 7. November 2016
    AW: US-Präsidentschafts-Wahlkampf 2016: Clinton vs Trump

    Verstehe ich jetzt immer noch nicht. Inwiefern hat das was mit "****philenfreundschaft" zu tun? Und wer ist ****phil? Jones? Du?
    Oder fällt dir nichts dümmeres mehr ein, nachdem dir deinen Verschwörungsmüll eh keiner hier glaubt?

    PS: Ob du dich trauen würdest, Jones so eine Anschuldigung von Angesicht zu Angesicht zu sagen? Ich glaube nicht...
     
  6. 7. November 2016
    AW: US-Präsidentschafts-Wahlkampf 2016: Clinton vs Trump

    Meinst du die von raidrush kolportierte russische Weltverschwörung, eine Verschwörungstheorie, die nicht mal ansatzweise auf Fakten beruht. Du heuchelnder Dummschwätzer bist doch sonst ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht vermeintlich Verschwörungstrottel zu brandmarken. Hier würde deine Verunglimpfung endlich mal den Nagel auf den Kopf treffen, und was machst du, glänzt mit grenzenloser Ignoranz.

    Wer was glaubt und was nicht ist mir übrigens gal! Das solltest du, wenn sich denn überhaupt noch etwas in der Masse zwischen deinen Ohren tut, mittlerweile gemerkt haben!
     
  7. 7. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2017
    AW: US-Präsidentschafts-Wahlkampf 2016: Clinton vs Trump

    Ich hab noch nie was von einer russischen Weltverschwörung erzählt... der einzige der das erwähnt bist du. Wäre auch etwas unrealistisch das den Russen zuzumuten. Die versuchen lediglich hier in Europa einzugreifen um den Rivalen USA Probleme zu bereiten, in dem sie eine Spaltung nach Rechts unterstützen um zu verhindern das Russland weiter Abgeschlagen wird und noch mehr Einfluss verliert. Der Abwehrschirm schwächt den Machteinfluss enorm und ein geschlossenes Europa das seine Handelsbeziehungen in den Westen weiter ausbaut ist ebenfalls ein großes Problem für Russland das immer weiter nach hinten rutscht.

    Russlands Politik konnte in Osteuropa scheinbar keine ausreichende Entwicklung liefern, die Menschen dort wollten mehr Freiheiten und weniger Zarensozialismus. Das hat dazu geführt das Russland auf breiter Strecke immer mehr Länder als Partner verloren hat. Während die Länder die sich einem westlichem und demokratischem Europa angeschlossen haben, deutliches Wachstum verzeichneten, leiden einige Länder wie Weißrussland immer noch unter einer Diktatur. Auch die Ukraine will den Schritt in die Moderne schaffen und unabhängiger von Russland werden. Das ist verständlicherweise nicht im Interesse von Putin und die Konsequenzen sehen wir ja. Mit Gewalt klammern wird langfristig aber auch nicht helfen und auch der Nationalismus kann nicht alle Probleme lösen. Das sieht für mich nicht nach einem erfolgreichem Ansatz aus eher nach Verzweiflung.

    Die Verzweiflung darf man mittlerweile auch bei der US-Wahl haben. Die Kandidaten sind doch der beste Beweis dafür, das das US-Wahlsystem mangelhaft ist, die mediale Manipulation reicht nicht aus um die fehlende Rationalität der Bevölkerung zu neutralisieren, ganz im Gegenteil, jeder der Kapital hat kann für sich werben, selbst ein verkleideter Affe kann sich für die Präsidentschaftswahl aufstellen.

    Nja zumindest könnten die so schlau sein und den Präsidenten nur repräsentativ einsetzen, demokratische Show fertig und im Hintergrund läuft die Regierung einfach weiter. Volk belustigt und demokratisch befriedigt.

    Die NRA wird schon irgend einen Geisteskranken mit Waffen ausstatten der dann wieder Rumballert wenn denen der Kandidat nicht passt. Wenn man bedenkt das wohl etwa ein Drittel der Bevölkerung einfach nur Dumm ist und trotzdem wählen kann und Waffen erwerben kann dann gibt es genug politisch motivierte Attentäter oder Amokläufer.

    Da haben die Amis Angst vor Islamisten... ein Witz, wenn man bedenkt wie viele Menschen in USA durch Schusswaffen sich gegenseitig erschießen oder verunfallen. Da macht Islamismus oder Terror nicht mal 1% aus.

    Die größten Terroristen sind also die Waffenlobby und die unterbelichteten Menschen in dem Land die Zugang zu Waffen haben.

    die-zahl-der-in-den-usa-binnen-zehn-jahren-durch-schusswaffen-getoeteten-menschen-ist-fast-so-ho.jpg
    Die Zahl der in den USA binnen zehn Jahren durch Schusswaffen getöteten Menschen ist fast so hoch, wie die aller gefallenen US-Soldaten im Zweiten Weltkrieg.

    Wie war das, mehr Waffen = mehr Sicherheit? Damit wirbt die NRA und Trump als Marionette.
     
  8. 7. November 2016
    AW: US-Präsidentschafts-Wahlkampf 2016: Clinton vs Trump

    Von den Schusswaffen Toten sind aber über die Hälfte Suizide.


    Bin auf morgen sehr gespannt, dass FBI hat wegen der Ermittlung die Wahl nochmal sehr spannend gemacht.
     
  9. 8. November 2016
    AW: US-Präsidentschafts-Wahlkampf 2016: Clinton vs Trump

    Du bist es, der die Leaks und die Manipulation der Wahlen in den USA den Russen in die Schuhe geschoben hat, etwas das sich als wilde Verschwörungstheorie und Anti-Rußland Propaganda von der ****philenverteidigerin "Hitlery" Clinton herausgestellt hat. Du bist es, der am laufenden Band Volksverhetzung im Bezug auf Rußland betreibt, du bist es der permanent gegen Putin wettert und hetzt unter Vernachlässigung von Fakten, die deiner perversen Weltsicht komplett zuwider laufen!

    Der Abwehrschirm ist eine Bedrohung der nationalen und vor allem militärischen Souveränität Rußlands. Würde Rußland Raketen auf Kuba oder in Mexiko an der Grenze zu den USA aufstellen, wäre der Aufschrei im Westen groß. Ist es umgekehrt muß Rußland dies bedingungslos hinnehmen und wird, wenn es sich zur Wehr setzt, auch noch kritisiert. Diese widerliche Heuchelei, die auch du an den Tag legst, zeugt von einer vollständigen Indoktrinierung, die nur durch die antirussische Propaganda der USA während des Kalten Krieges übertroffen wird.

    Umgekehrt ist ein geschlossenes Europa, das seine Handelsbeziehungen in den Osten weiter ausbaut, ein großes Problem für die USA. Stratfor Chef George Friedman hat dies in seiner Rede mehr als deutlich gemacht. Europa ist der Wurmfortsatz der USA, und Typen wie du Speichellecker des US dominierten Imperiums.

    Deine Verblendung ist so massiv, daß du nicht mal erkennst zu was für einem faschistischen Staat mit einer weiterhin ausbeuterischen und korrupten Führungsspitze sich die Ukraine entwickelt hat. Der vom Westen initiierte Putsch ist ein Verbrechen, daß vom ICC verfolgt und geahndet werden muß. Aber ich vergaß, der ICC ist ja auch nur eine Institution des Westens zur Verfolgung von kriminellen außerhalb des neokonservativ, zionistischen Mörderpacks in Washington, Tel Aviv, Paris, Berlin und London.

    Das sieht in Deutschland nicht anders aus, wenn man sich deine Kommentare in diesem Forum so anschaut.



    --------------------------------------



    Komm bloß nicht mit Fakten, die sein von Vaseline triefendes Weltbild der USA ruinieren könnten.

    So ganz nebenbei muß man aus der Statistik auch die Morde mit illegalen, unregistrierten Waffen herausrechnen. Kriminelle werden ihre Waffen selbst bei einem Waffenverbot durch die Psychopathin Clinton wohl kaum den Behörden aushändigen. Da bleibt dann am Ende nicht mehr viel.
     
  10. 8. November 2016
    AW: US-Präsidentschafts-Wahlkampf 2016: Clinton vs Trump

    Du verwechselst hier etwas, Abwehrraketen sind nicht brauchbar für einen Angriff... das Abwehrsystem ist ausschließlich da um Angriffe aus Russland zu stoppen, mehr kann das System nicht. Russland dagegen hat so ein System nicht, die stationieren ihre Atomraketen die ausschließlich der Bedrohung dienen.

    In den USA brauchst du keine illegalen Waffen weil jeder Volljährige einfach eine im Supermarkt einkaufen kann. Es gibt keine Einschränkungen und kaum Vorschriften. Waffenbesitz ist ein Grundrecht in den USA, also jeder Spinner kann sich legal eine Waffe holen.

    Trump ist der unfähigste Staatschef den es gibt, der hat kein einziges mal einen Sinnvollen Satz raus gebracht der auch nur irgend einen Bezug zur Politik hätte. Selbst ein Affe hätte mehr Ahnung von Wirtschaft und Außenpolitik.

    Der Springt auf alles was bei drei nicht im Baumwollfeld verschwunden ist. Jetzt will er auch noch Drogen abschaffen die erst kürzlich legalisiert wurden ^^

    Das zwei Parteiensystem ist auch ziemlich blöd, sonst hätte man ggf Bernie Sanders mit ins Boot geholt und eine "Koalition" gebildet. Das war der einzige vernünftige Kandidat und er hat es nicht geschafft.

    Die Hoffnung der Stahlindustrie ist hoffnungslos, die einfachen Leute glauben die Jobs kommen wieder... dabei müsste man nur drei Meter Feldweg weit denken um festzustellen das die nie wieder kommen. Es wird überall auf der Welt immer weniger einfache Arbeit geben, der Anspruch an Bildung steigt und wer da nicht mithalten kann wird abgehängt und genau das bewegt die untere Wählerschicht dann zu solchen Entscheidungen.

    Produktivität vs Arbeitsplätze das System das auf Arbeit basiert wird also bald nicht mehr funktionieren. Es gibt viel mehr Manpower als nötig, das Wachstumsprinzip hat sich selbst überholt und wird sich abschaffen.
     
  11. 8. November 2016
    AW: US-Präsidentschafts-Wahlkampf 2016: Clinton vs Trump

    Wenn es die Erstschlagskapazität Rußlands ausschaltet ist eine eine Aggressionswaffe, ganz gleich wie Washington das Ganze bezeichnet. Das sollte auch dir einleuchten.

    Erinnerst du dich noch an dein lächerliches Gequatsche? Du und die westlichen Medienbitches haben mal behauptet das System würde sich gegen Nordkorea und den Iran richten und nicht gegen Rußland?

    Also dürfte Rußland auch Raketenabwehrsysteme auf Kuba und in Mexiko stationieren?

    Abschreckung oder Bedrohung, es kommt immer darauf an aus welcher Sicht man das Ganze betrachtet.

    Hillary Clinton hat offen angedroht die US Bürger zu entwaffnen. Ich wünsche ihr dabei viel Glück.

    Interessant, du siehst ihn schon in Amt und Würden...
     
  12. 8. November 2016
    AW: US-Präsidentschafts-Wahlkampf 2016: Clinton vs Trump

    Ja, Abwehrsysteme schon... aber keine Angriffsraketen wie Atombomben. Abgesehen davon das es wenig Sinn macht dort welche zu platzieren weil Russland ganz wo anders ist. Die Bomber würden kaum einen Umweg über Kuba oder Mexiko fliegen

    Putin sollte eher den Abzug der Atomraketen aus Deutschland fordern, und im Gegenzug den Raketenschirm zulassen oder selbst einen aufbauen. Defensive Systeme sind keine Bedrohung nur ein Schutz.

    Eine Entwaffnung ist Unsinn, es reicht aus die Gesetze zu verschärfen um den Verkauf besser zu kontrollieren (auch und vor allem Munition). Die Pflicht einer sicheren Verwahrung damit keine Kinder dran kommen sowie das Verbot die Waffen in der Öffentlichkeit zu tragen etc. Es gibt hunderte von Waffengesetzen die ihr Ziel absolut verfehlen und entsprechend verbessert werden müssen. Dazu muss man das Grundrecht NICHT ändern.

    Trump will stattdessen die erst gelockerten Drogengesetze rückgängig machen und ein komplettes Drogenverbot. Stattdessen will er die laxen Waffengesetze noch Fahrlässiger machen um der NRA und den Gefängnisbetreibern noch mehr Wachstum zu verschaffen.
     
  13. 8. November 2016
    AW: US-Präsidentschafts-Wahlkampf 2016: Clinton vs Trump

    Das ist natürlich Quatsch! Ansonsten wäre auch jede Pistole oder jedes Messer, als Selbstverteidigungswaffe gekauft, nicht für einen Angriff zu gebrauchen. Und das glaubst du ja hoffentlich selbst nicht.

    Bild
    Ad hominem, ad hominem, ad hominem... Lediglich die Wortwahl zeugt von einem erneuten Tiefpunkt deines Niveaus. Ob dein Sinkflug noch steigerungsfähig ist?
    Interessant ist es allemal, deine Reaktion zu sehen, wenn dir die Felle wegschwimmen.
     
  14. 8. November 2016
    AW: US-Präsidentschafts-Wahlkampf 2016: Clinton vs Trump

    Und die USA, GB und Frankreich haben keine Atomwaffen? Deine widerliche Heuchelei zeigt sich auch hier wieder. Abwehrraketen lassen sich übrigens sehr wohl auf Kuba und in Mexiko stationieren.


    ----------------------------------------------------------


    Zumindest etwas bei dem wir einer Meinung sind!

    Welche Felle? Dir haben sie echt ins Hirn geschissen! Und du ist der letzte der sich über die Wortwahl anderer beschweren sollte. Alle meine Versuche sachlich zu Argumentieren wurden von Vollidioten wie dir torpediert!
     
  15. 8. November 2016
    AW: US-Präsidentschafts-Wahlkampf 2016: Clinton vs Trump

    jetzt lass ihn doch bitte! ich finde er hat einen gewissen unterhaltungswert und freue mich immer tierisch sein avatar in den neuigkeiten zu entdecken. bessere realsatire bietet nicht mal der us-wahlkampf außerdem zeigt es doch wunderbar was mit einem menschen passiert wenn er sich nur auf seiten wie rt&co bewegt....also mir gefällts
     
  16. 8. November 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: US-Präsidentschafts-Wahlkampf 2016: Clinton vs Trump

    Ich hab dich auch ganz doll lieb! Ganz ehrlich!






    "Hitlary" hat schon 2008 damit gedroht, daß wenn sie Präsidentin wird, sie den Iran angreift!



    Viel Spaß bei WW III an alle "Hitlery" Clinton Idioten
     
  17. 8. November 2016
    AW: US-Präsidentschafts-Wahlkampf 2016: Clinton vs Trump

    Politiker halten ihr Wort immer! Trump droht, den ganzen nahen Osten zu nuken...
     
  18. 8. November 2016
    AW: US-Präsidentschafts-Wahlkampf 2016: Clinton vs Trump

    heute abend gehts um die wurst! today evening its about the worst!
     
  19. 9. November 2016
    AW: US-Präsidentschafts-Wahlkampf 2016: Clinton vs Trump

    Dazu hätte ich gerne einen Beleg. Aber nicht irgendein "Hitlery" Clinton Märchen Beleg. Ein Video von Trump, wie das, das ich von Clinton gepostet habe, wäre perfekt.
     
  20. 9. November 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: US-Präsidentschafts-Wahlkampf 2016: Clinton vs Trump

    trump hat gewonnen...

    Trump
    276

    Clinton
    218

    von 270 nötigen.

    oh man.

    nächstes jahr gehts bei uns los.
    Wie rechts ist Europa? - YouTube

    die spinnen doch alle.

     
  21. 9. November 2016
    AW: US-Präsidentschafts-Wahlkampf 2016: Clinton vs Trump

    So dann werde ich mir jetzt mal ein paar Vorräte anschaffen, mit Trump kann man davon ausgehen das die USA wirtschaftlich nicht mehr weiter kommt und damit auch alle Handelspartner mit runter zieht. Einen Krieg gegen den Islam ausrufen werden.

    Also das Geld der Märkte fließt jetzt ab in Waffen, Rüstung, Gefängnisse, Rohstoffe. Statt mehr Arbeitsplätze werden es weniger und die Gewalt wird zunehmen vor allem der Rassenkonflikt in den USA.

    Genau das was Rechtspopulisten wie bushido und Konsroten wollten.

    Mit so einem Affen als Präsident sind wir schon sehr nahe an Idiocrazy.


    Oder wir haben Glück und er erstickt an einer deutschen Brezel. G. W. Bush ebenfalls Republikaner etwa doppelt so intelligent wie ein Affe und hat es ja auch fast geschafft.


    Die Dummen wollen scheinbar noch mehr bestraft werden.

    Ich bin dafür die Ungebildeten zu Bevormunden und sie vor ihrer Dummheit zu schützen.
    Wahlverbot für Dumme!

    Denen geht's scheinbar zu gut, aber nicht mehr lange.
     
  22. 9. November 2016
    AW: US-Präsidentschafts-Wahlkampf 2016: Clinton vs Trump

    Ich habe wenigstens eins. Bei dir ist nur ein Haufen...
    Verschwörungstrottel und sachliche Argumentation. Wird das die neueste Verschwörungstheorie?

    Das ist mindestens genau so bedauerlich, wie es im Falle eines Wahlsiegs Clintons gewesen wäre. Ein recht beträchtlicher Anteil US-Amerikaner findet, man habe die Wahl zwischen Pest und Cholera gehabt. Beliebt sind beide nicht - und machen wir uns mal nichts vor - beide stehen für eine neoliberale Politik im Zeichen des Kapitalismus.
    Wer bisher zu den Verlierern der Gesellschaft gehörte, wird dies auch weiterhin. Die Clintons verfügen zwar nicht über ein Milliardenvermögen, es soll wohl aber im Bereich von ca. 100 Millionen USD liegen. Champions der Mittelschicht oder Politik für Arme kaufe ich der Ollen nicht ab.

    Letztendlich müssen wir die Wahl sowieso akzeptieren. Ob es eine gute Wahl war oder nicht, wird sich in den nächsten Jahren herausstellen. Kriegstreiberin vs Politproll - ich bin von beiden nicht begeistert.
     
  23. 9. November 2016
    AW: US-Präsidentschafts-Wahlkampf 2016: Clinton vs Trump

    Ich bin Anarchist, kein Rechtspopulist. Ansonsten kann ich im Bezug auf deinen Post nur deinen Deppenkollegen Sancho-Pansen zitieren:

    Bild

    - - - - - - - - - - Beitrag zusammengefügt - - - - - - - - - -

    Schau, da sind wir doch vollkommen einer Meinung, geht doch!
     
  24. 9. November 2016
    AW: US-Präsidentschafts-Wahlkampf 2016: Clinton vs Trump

    Recht und Ordnung damit kommst du nicht klar. Hass und verderben wird dieses Bedürfnis der Mehrheit aber nicht ändern.

    Anarchie ist ein Witz, das wird es NIE geben. Höchstens 5 Jahre lang nach einem Atomkrieg danach werden sich die Hierarchien wieder aufbauen.

    Du hast so wenig Menschenkenntnis wie Realitätsvermögen.
     
  25. 9. November 2016
    AW: US-Präsidentschafts-Wahlkampf 2016: Clinton vs Trump

    Du hast keine Ahnung, was Anarchie bedeutet! Das wurde mit diesem post mehr als deutlich!

    Deine Meinung, die ich nicht teile.


    Die Reaktionen des Establishments und seiner speichelleckenden Anhänger auf den Trump Sieg sind sehr amüsant, geradezu köstlich. Das alleine war es wert!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.