US-Starökonom: Die USA sind bankrott

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 11. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 3. August 2011
    AW: US-Starökonom: Die USA sind bankrott

    Wetten nicht? Warum meinst du habe ich die Artikel weiter oben gepostet.

    Aber du hast Recht, das war zu erwarten.
     
  2. 3. August 2011
    AW: US-Starökonom: Die USA sind bankrott

    Ich war ehrlich gesagt überrascht wie die Märkte auf das "abwenden" der Staatspleite reagiert haben. Bei soviel Enthusiasmus den die Märkte gegenüber der USA noch vor der "Einigung" gezeigt haben, hat es mich gewundert das nach dieser "Einigung" alles so negativ reagiert hat.

    Ich mein mir solls recht sein.. dennoch überraschend wie ich finde... die Talfahrt geht weiter.
    Nachvollziehbar und logisch, aber überraschend.
     
  3. 3. August 2011
    AW: US-Starökonom: Die USA sind bankrott

    Endlich reagieren die Märkte mal so wie es sein sollte. Zudem darf man nicht vergessen, dass die Wirtschaftszahlen in den USA ziemlich bescheiden ausgefallen sind.

    https://www.ftd.de/unternehmen/industrie/:goldpreis-springt-auf-rekordhoch-schuldenkrise-und-schwache-us-wirtschaft/60086842.html


    Offensichtlich spart man auch endlich beim Militär, allein mir fehlt der Glaube

    Kürzungen beim Militär: Amerika spart am Supermacht-Status


    Gold marschiert in grossen Schritten auf die 1700 Dollar Marke zu und auch der DAX ist wieder ca. 1% im Minus.

    Stand: 03.08.2011 - 11:40 - 1667 Dollar

    Börse, Aktien, Aktienkurse, Dax, Fonds und Zertifikate - teleboerse.de
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.