US Wahlen 2012 - Ergebnisse, Schikanen, Manipulationen und Betrug

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 5. November 2012 .

  1. 6. November 2012
    AW: US Wahlen 2012 - Ergebnisse, Schikanen, Manipulationen und Betrug

    Wenn Wahlen was ändern würden, wären sie längst verboten.

    Mehr gibts zu dem Thema nicht zu sagen besonders in den USA nicht.
    Der letzte "freie" Präsident der USA war John F. Kennedy und wir wissen ja alle auf welche Weise er "abgesetzt" wurde.
     
  2. 6. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: US Wahlen 2012 - Ergebnisse, Schikanen, Manipulationen und Betrug

    Sehr richtig.

    Deshalb:

    Spoiler
    Bild

    Und Kennedy war der letzte, der versucht hat, der Macht der FED ein Ende zu setzen.
     
  3. 6. November 2012
    AW: US Wahlen 2012 - Ergebnisse, Schikanen, Manipulationen und Betrug

    http://www.ftd.de/politik/international/:us-wahl-2012-die-personen-die-programme-die-prognosen/70101160.html


    201 Obama vs 191 Mit

    ich hab mir da auch mal die jahre davor angeschaut, da isses ja auch ziemlich krass mit wieviel Minimal Bush gewonnen hat
     
  4. 6. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: US Wahlen 2012 - Ergebnisse, Schikanen, Manipulationen und Betrug

    Black Panther setzen auf brutale Beeinflussung durch Anwesenheit und Tür aufhalten :shock: Fox News hat das Gott sei dank aufgenommen und kommentiert!
     
  5. 6. November 2012
    AW: US Wahlen 2012 - Ergebnisse, Schikanen, Manipulationen und Betrug

    Also fox hat eindeutig paar an der klatsche
     
  6. 7. November 2012
    AW: US Wahlen 2012 - Ergebnisse, Schikanen, Manipulationen und Betrug

    Es ist schon traurig das grade ein russischer Sender, die Debatten der leuchtenden und tollen westl.Demokratie überträgt und veranstaltet.


    Wer sich mal das Programm von Jill Stein zum Beispiel anschaut wird feststellen, das Sie und Ihre Parteifreunde, gute Beziehungen zu Chris Hedges pflegen.
    Zumal auch die Partei in Arbeitsplätze in und um erneuerbaren Energien investieren will. Das schmeckt so Einigen nicht.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Chris_Hedges

    Er ist nicht grade der Freund des Kapitalismus

    Mal davon ob wurden Jill Stein und die Vize-Präsidentschaftskandidatin verhaftet, weil Sie an der Debatte teilhaben wollten.

    http://www.schweizmagazin.ch/news/a...A-Obama-lsst-politische-Gegner-verhaften.html

    Verfügt man über das nötige Kleingeld hat man die Medienaufmerksamkeit und die Chance Präsident zu werden. Taucht man aber mit guten Absichten und nicht vollen Taschen auf, dann kann man direkt wieder einpacken.


    Mal sehen wer gewinnt, Rombama oder Obomney.
     
  7. 7. November 2012
    AW: US Wahlen 2012 - Ergebnisse, Schikanen, Manipulationen und Betrug

    komisch, wo sind denn die versprochenen Ergebnisse, ich sehe hier nur das typische USA gebashe...

    Gute Nacht!^^
     
    1 Person gefällt das.
  8. 7. November 2012
    AW: US Wahlen 2012 - Ergebnisse, Schikanen, Manipulationen und Betrug

    Die einzigen Ergebnisse sind das die bisher ausgezählten Staaten so gewählt haben wie sonst auch. Es gab bisher keine Überraschung und die Swingstaats kommen noch. Erwähnenswert sind daher momentan nur die Auffälligkeiten die es bei der Wahl an sich gibt...
     
  9. 7. November 2012
    AW: US Wahlen 2012 - Ergebnisse, Schikanen, Manipulationen und Betrug

    Mißstände müssen beim Namen genannt werden. Wenn es sich um dritte Weltländer dreht schreien Leute wie du am lautesten.

    Mal abgesehen davon hast du es offensichtlich nicht mal geschafft den ganzen Threadtitel geistig zu erfassen.


    ------------------------------------------------------------------------------------


    Aktueller Zwischenstand laut WELT

    Obama 152

    Romney 123


    Nachrichten und aktuelle Informationen aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur - DIE WELT
     
  10. 7. November 2012
    AW: US Wahlen 2012 - Ergebnisse, Schikanen, Manipulationen und Betrug

    Ne andere Quelle: Election Results
     
  11. 7. November 2012
    AW: US Wahlen 2012 - Ergebnisse, Schikanen, Manipulationen und Betrug

    Obama bleibt für vier weitere Jahre Präsident

    Das Beste liegt noch vor uns...

    Das waren seine Worte. Wenn es auf der gleichen Ebene weiter geht wie bisher, dann gute Nacht.


    http://nachrichten.t-online.de/us-w...kt-sich-bei-seinen-waehlern/id_60802652/index


    Unter anderem haben sich die Wähler Colorados und Washingtons gestern für eine Legalisierung von Marihuana ausgesprochen.

    http://nachrichten.t-online.de/mari...-stimmen-fuer-legalisierung/id_60805558/index
     
  12. 7. November 2012
    AW: US Wahlen 2012 - Ergebnisse, Schikanen, Manipulationen und Betrug

    Ich muss klar sagen, ich finds gut dass Obama weiterhin Präsident der USA bleibt. Denn was Rommy (ich nenn ihn mit Absicht so) sich so generell für Äußerungen und auch für "Pläne" hatte, sah alles andere als gut aus - weder für die USA selbst, noch die gesamte Außenpolitik inkl. mehr Drohungen / mögliche Kriege.

    YES WE CAN, AGAIN !
     
    1 Person gefällt das.
  13. 7. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: US Wahlen 2012 - Ergebnisse, Schikanen, Manipulationen und Betrug

    Schwachsinn. Ihr schreit nach Veränderung aber was wollt ihr verändern wenn ihr nicht einmal die politische Richtung die das Land einschlägt mitbestimmt? Wer nicht wählen geht, sich also enthält, schenkt seine Stimme den großen etablierten Parteien. Und manchmal auch denen die dem eigenen Weltbild am wenigsten entsprechen. Oder ist es euch neu dass Nichtwählerstimmen verrechnet und verteilt werden?

    Darüber hinaus macht es auf die USA bezogen für die Bevölkerung sehr wohl einen riesen Unterschied ob es nun eine Krankenversicherung oder so etwas in der Art gibt oder nicht. (Nur einer der großen Unterschiede zw. Obama und Romney)

    Und in Stalin-Manier den Leuten die eigene "soziale" Meinung aufzwengen kann doch nicht wirklich ein Lösungsansatz sein.
    Wenn man politische Ziele erreichen will dann geht das nur auf langfristige Weise und ohne Blut vergiessen.
    Um Gandhi zu zitieren: Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten.

    Mich kotzt dieses Hauptsache Anti getue immer mehr an, so war ich auch mal, das war allerdings in der Pubertät..


    b2t: Siehe da, Obama hat gewonnen, kein Republikanischer Wahlbetrug (zumindest kein erfolgreicher) Friede. Freude. Eierkuchen.
     
    1 Person gefällt das.
  14. 7. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2012
    AW: US Wahlen 2012 - Ergebnisse, Schikanen, Manipulationen und Betrug

    Du kannst ein Land nicht politisch verändern, wenn beide Seiten dem gleichen "Lehnsherren" dienen. Das solltest du möglichst schnell begreifen. Das hat nichts mit "Anti Getue" zu tun, das was du machst ist Realitätsverweigerung.

    George Carlin

    Und Obama hat natürlich gewaltlos regiert.




    ------------------------------------------------------------------------------------



    Was vor der Wahl gesagt wurde, muß nach der Wahl nicht zwangsläufig gelten. Hat schon Merkelina gesagt.
     
  15. 7. November 2012
    AW: US Wahlen 2012 - Ergebnisse, Schikanen, Manipulationen und Betrug

    Ich sage nicht dass Obama gewaltlos regiert hat, ich nannte nur die realistische Alternative zu Wahlen und Demokratie.
     
  16. 7. November 2012
    AW: US Wahlen 2012 - Ergebnisse, Schikanen, Manipulationen und Betrug

    Unabhängig davon um wen es geht und welche Politik diese Person im Sinne hat bin ich der Meinung, dass es die bessere Option ist jemanden wieder zu wählen den man über 4 Jahre kennen gelernt hat, meinetwegen auch " das geringere Übel" wählen, anstatt sich komplett neu auf jemanden einzulassen der der nächste Bush sein könnte. Wäre Obama absolut untragbar wäre eine Ablösung unabdingbar, aber so is es eine gute Entscheidung für Amerika denke ich. Man weiß im Groben und Ganzen woran man ist.
     
    1 Person gefällt das.
  17. 7. November 2012
    AW: US Wahlen 2012 - Ergebnisse, Schikanen, Manipulationen und Betrug

    ist mir etwas viel alles durchzulesen, aber für mich ist klar, dass heutzutage kein wahlergebnis NICHT gefälscht ist.

    wir leben in einer kompletten Manipulation/Illusion.
    Alles wird uns vorgegaukelt.

    Wenn man das verstanden hat, ist es auch einfacher im Leben.
     
  18. 7. November 2012
    AW: US Wahlen 2012 - Ergebnisse, Schikanen, Manipulationen und Betrug

    Wie lange willst du denn das vermeintlich kleinere Übel wählen?

    Wo ist bei dir die Grenze?

    Es gibt keine Veränderung, auch kein kleineres Übel, wenn beide Kandidaten dem gleichen "Lehnsherren" dienen.
     
  19. 7. November 2012
    AW: US Wahlen 2012 - Ergebnisse, Schikanen, Manipulationen und Betrug

    Um eine große Veränderung zu bewirken müsste man schon weltweit den Kapitalismus überwinden und das ist in der momentanen Situation faktisch nicht möglich, da muss sich Mensch noch gedulden.
    Aber wir schweifen ab.

    Veränderungen gibt es wie ich gesagt habe sehr wohl. Dinge wie Krankenversicherung, Sozialhilfen etc. mögen vielleicht im Blick auf die gesamte Weltpolitik als Kleinigkeiten bezeichnet werden, für die Bevölkerung und persönliche Schicksale hat sowas jedoch sehr wohl eine große Bedeutung.
     
  20. 7. November 2012
    AW: US Wahlen 2012 - Ergebnisse, Schikanen, Manipulationen und Betrug

    Es ist ja nicht so als wären keine andere Kandidaten im Rennen gewesen.

    -Libertären Partei, Gary Johnson
    -Grünen Partei, Jill Stein
    -Konstitutionspartei, Virgil Goode
    -Gerechtigkeitspartei, Rocky Anderson
    -Steward Alexander, Sozialist

    Habt Ihr was von denen gehört?


    Die ganze Wahl in den USA kam mir vor, wie die der DDR.


    Meine Meinung verfestigt sich immer mehr, dass die USA von der zionistischen Lobby regiert werden, die eng mit Tel Aviv zusammenarbeitet.

    Beispiel: Rupert Murdoch und seine News Corporation. Fünf große private Gesellschaften, denen die Medien gehören und eine gehört dem Pentagon.
    Genau die gleichen, die auch die Wahlkampagnen der beiden Kandidaten finanzieren.


     
  21. 7. November 2012
    AW: US Wahlen 2012 - Ergebnisse, Schikanen, Manipulationen und Betrug


    Wenn denn immer alle dem gleichen "Lehnsherren" dienen sollen - warum hast du dann letztens hier Obama "persönlich" dafür verantwortlich gemacht, dass er in 4 Jahren 6 Bil. neue Schulden gemacht hat?
    Er könnte dann doch nichts dafür - steht ja eine "höhere Macht" (Lobbyistien & co.) dahinter
     
    1 Person gefällt das.
  22. 7. November 2012
    AW: US Wahlen 2012 - Ergebnisse, Schikanen, Manipulationen und Betrug

    Politisch trägt er dafür nun mal die Verantwortung.
     
  23. 7. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: US Wahlen 2012 - Ergebnisse, Schikanen, Manipulationen und Betrug

    Wenn man sich überlegt wie die USA während Busch's Amtszeit den Bach heruntergegangen sind, hat Obama doch gar nicht soviel falsch gemacht.
    Der einzige Fehler war, er hat zuviel versprochen, bzw. Dinge die sich in 4 Jahren Amtszeit nicht augehen.

    Ich bin froh das er wieder gewählt wurde, wäre e Romney geworden wäre die Welt sicher etwas mehr den Bach heruntergegangen.

     
    1 Person gefällt das.
  24. 7. November 2012
    AW: US Wahlen 2012 - Ergebnisse, Schikanen, Manipulationen und Betrug


    Aber wenn man jetzt wirklich weiß, dass er selber im Grunde nichts/kaum etwas dafür kann (so wie du es ja hier gesagt hast) - wie kann man ihm dann immer noch diese Schuld ganz gezielt zusprechen?
    So nach dem Motto: "Ich weiß, er kann eigentlich nichts dafür, aber jetzt muss er einfach den Kopf dafür hinhalten"


    Btw, was ich oben vergessen hatte noch hinzuschreiben:
    Bei Romney hätte ich mir Sorgen gemacht, dass er nicht so schnell wie möglich versuchen würde, in den Iran zu marschieren, mit allen daraus resultierenden Konsequenzen (wie auch immer die dann aussehen würden).
    Bei Obama hoffe ich einfach, dass er versuchen wird, das zu verhindern - wie auch immer.
     
  25. 7. November 2012
    AW: US Wahlen 2012 - Ergebnisse, Schikanen, Manipulationen und Betrug

    Damit hast du ja nicht Unrecht, allerdings entbindet ihn das nicht automatisch von seiner Verantwortung.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.