US - Wahlsystem und allg. die US-Präsidentenwahl +++ Obama neuer Präsident 5:00 Uhr

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von légionnaire, 5. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. November 2008
    AW: US - Wahlsystem und allg. die US-Präsidentenwahl +++ Obama neuer Präsident 5:00 Uhr

    dem kann ich nur zustimmen
    hab auch die gleiche sorge wie du
     
  2. 5. November 2008
    AW: US - Wahlsystem und allg. die US-Präsidentenwahl +++ Obama neuer Präsident 5:00 Uhr

    Mal schauen wie lange es dauert, bis Obama erschossen wird...Naja, mich geht das eh nix an und ich glaube auch nicht, dass nur weil der jez Präsident ist, das sich für uns Deutschen irgendwas total zum guten ändert...Naja, wie gesgat, ich bin keine Ami un von daher, solange es kein Kriegsgeiles *****loch ist wie Bush, solls mir recht sein.
     
  3. 5. November 2008
    AW: US - Wahlsystem und allg. die US-Präsidentenwahl +++ Obama neuer Präsident 5:00 Uhr

    100% signed, so wein Wirbel für so ne scheiß Wahl mit der wir sowieso nix zu tun haben.
    Die ganzen Presidenten sin doch alles nur Marionetten,scheiß egal wer regiert.

    Wenn die Lobby pfeift kommt Hasso President angedackelt und hat zu gehorchen ,da sonst der Geldhahn zugedreht wird.
     
  4. 5. November 2008
    AW: US - Wahlsystem und allg. die US-Präsidentenwahl +++ Obama neuer Präsident 5:00 Uhr

    Aus diesem Grund wird sich auch niemals etwas ändern.
    Das dumme ist nur, das in allen Ländern dieser Welt solche Lobby's existieren und diese "regieren". Nicht mehr die Politiker. Es gibt bereits genug Konzerne die mehr Umsatz machen als Ganze Länder. Wenn sich das weiter so entwickelt sieht die Zukunft echt beschissen aus.

    Dann kann meinetwegen ein Chinese der Präsident Amerikas sein, es wir sich niemals was ändern.
     
  5. 6. November 2008
    AW: US - Wahlsystem und allg. die US-Präsidentenwahl +++ Obama neuer Präsident 5:00 U

    Doch, vielleicht gibts dann nen nationalen Feiertag in China :angry:
     
  6. 7. November 2008
    AW: US - Wahlsystem und allg. die US-Präsidentenwahl +++ Obama neuer Präsident 5:00 Uhr

    obama is die bessere wahl. . un das sehen die mehrheit der ami´s ja auch siehe die einstimmigkeit des ergebnisses..
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.