USA: 70-Jähriger bezahlte 26.000 Dollar teures Auto nur mit Münzen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von dont_leech, 26. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2007
    In den Vereinigten Staaten hat der 70-jährige Pensionist Paul Bryant einen Dodge Ram Pickup im Wert von 26.000 Dollar komplett nur mit Vierteldollarmünzen und Pennys bezahlt. Bryant bezahlt nämlich grundsätzlich nur bar und sammelt seit Jahren seine angesparten Münzen in 10-Liter-Einmachgläsern.

    Das Kleingeld, welches mehrere hundert Kilo wog, transportierte Bryant in verschiedenen Behältern mit seinem Pickup mit Polizeischutz zum Autohändler. Dieser musste das Kleingeld mit einem Gabelstapler und einem Geldtransporter entgegennehmen.

    Der Pensionist hatte das Geld nicht gewechselt, weil keine Bank es zählen wollte. Das ist bereits das zweite Auto, welches Bryant auf diese Weise bezahlt hat.
    Quelle: USA: 70-Jähriger bezahlte 26.000 Dollar teures Auto nur mit Münzen
    omg tja wundert ja auch nicht wenn vor der news "USA:" steht
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Dezember 2007
    AW: USA: 70-Jähriger bezahlte 26.000 Dollar teures Auto nur mit Münzen

    Hehe also das is ja ma sau cool^^ also respekt vor dem alten das der soviel spart und dann noch die mühe macht das dahin zu bringen weil keine bank das zählen will....der alte könnte die bestimmt verklagen die banken weil die es net zählen wollten und dadurch millionen bekommen...denn so wie die amerikanischen gerichte drauf sind ^^
     
  4. #3 26. Dezember 2007
    AW: USA: 70-Jähriger bezahlte 26.000 Dollar teures Auto nur mit Münzen

    gibt es heutzu tage nicht so einen automaten wo man das kleingeld rein wirft und dann kommen schöne scheinchien raus??? naja schon krass. hätte nicht gedacht das der autoverkäufer das viele kleingeld annimmt wer will schon eine masse von münzen haben...
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...