USA: Abgeschlagener Klapperschlangen-Kopf beißt Mann

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Deejayy, 11. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. August 2007
    Ein 53-jähriger Mann aus Prosser sah beim Füttern seiner Pferde plötzlich eine Klapperschlange auf seinem Grundstück. Mit Hilfe seines Sohnes schlug er der Schlange mit einer Schaufel den Kopf ab. Das Geschehen ist vermutlich weltweit einzigartig.
    Als er den Schlangenkopf aufheben und beseitigen wollte, bewegte sich der abgetrennte Kopf der Klapperschlange blitzartig, machte fast einen Salto rückwärts und biss den Mann in den Finger. Der konnte nur mit Mühe den festgebissenen Kopf abschütteln.
    Schon zehn Minuten später wurde er im Krankenhaus behandelt, seine Zunge war inzwischen angeschwollen, das Gift verteilte sich bereits im Körper. Er wurde in ein anderes Hospital verlegt, dort erhielt er die dringend erforderlichen sechs Injektionen.



    Quelle


    Da würd ich doch mal sehr sehr stark auf Schicksal plädieren!
    Meine Güte, sowas kommt aber auch nur einmal in 1000 Jahren vor oder watt? :bulle:

    Greetingz

    Timo
     
  2. 11. August 2007
    AW: USA: Abgeschlagener Klapperschlangen-Kopf beißt Mann

    ohaaa wie ist den sowas bei einer klapperschlange möglich Oo

    aber war ja klar dass es in amerika passiert ist
     
  3. 12. August 2007
    AW: USA: Abgeschlagener Klapperschlangen-Kopf beißt Mann

    bei einer klapperschlange ist es "nicht schlimm" wenn noch ein genügend großes stück vom kopf übrig is, die leben zwar net lange weiter aber sie leben noch so lange um den typen der sie zerhackstückelt hat in die hand zu beißen
    MFG
     
  4. 13. August 2007
    AW: USA: Abgeschlagener Klapperschlangen-Kopf beißt Mann

    ich dachte des is bei jeder schlangenart so oO das wenn denen der kopf abgeschlagen wird oder so eben sterben der kiefer ganz weit aufgerissen ist. un wenn se dann angefasst werden schnappen se zu.. also hald net lang wenn se 10 min da liegt beisst se nimmer aber sowas hab irgendwie schonma gehört oO.... naja


    mfg aleX
     
  5. 13. August 2007
    AW: USA: Abgeschlagener Klapperschlangen-Kopf beißt Mann

    hm bild wär lustig gewesen aber so....
     
  6. 13. August 2007
    AW: USA: Abgeschlagener Klapperschlangen-Kopf beißt Mann

    oh man .... o0
    ich würde noch net ma sonne schlöange anfassen wenn ich genau wüsste das die tot is ... ich hätte eher die schaufel genommen und den kopf weggeworfen^^.... aber das kommt echt nur einmal in 1000 jahren vor....
     
  7. 13. August 2007
    AW: USA: Abgeschlagener Klapperschlangen-Kopf beißt Mann

    die schlange war tot ^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.