USA: Angeklagter schiebt Mord auf seine Katze

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 4. November 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. November 2005
    Link:

    In Everett (Washington) ist gestern ein Mann wegen Mordes schuldig gesprochen worden. Der Angeklagte hatte angegeben, dass ihm seine Katze habe sagen können, ob jemand böse ist oder nicht.
    Die Katze habe ihm mitgeteilt, dass der Mann, den der Angeklagte im vergangenen Jahr erschossen hatte, nicht zu den guten Menschen gehöre, sondern, dass er es vielmehr verdient habe, zu sterben.
    Der gestern schuldig Gesprochene hatte sein Opfer getötet, als es schlief.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. November 2005
    in deutschland wäre er in die Klapse gekommen aber in der USA funktioniert sowas net .
     
  4. #3 4. November 2005
    Jo hast recht ! Er wäre in die Klapse gekommen und nach paar jährschen wieder raus ! Er hat wohl, auf unzurechungsfähig plädiert !

    Naja jeder bekommt irrgendwann seine gerechte Strafe, spätestens wenn er sich vor Gott verantworten muss !

    mfg master80
     
  5. #4 4. November 2005
    Also ich weiß echt nicht auf was für ein Kram die Yankees kommen!!!
    Der müsste noch wegen Volksverhetzung extra einen auf den Deckel bekommen, weil sich das Aussland über die kaputt lacht (aber das auch schon vor dem Vorfall..hihi)
     
  6. #5 4. November 2005
    in deutschland würde man den echt in die klapse stecken in Amerika kommt der wasch. noch in Talkshows
     
  7. #6 4. November 2005
    Ich glaube nicht das wir über diesen Kerl richten können.
    Im endeffekt können wir uns nur auf das Verlassen was unsere Sinne uns (vieleicht auch scheinbar) zeigen. Vieleicht hat seine Katze dsa wirklich zu ihm gesagt, wer weis? Ich meine, das wenn man einen Präsident hat der von Gott gesagt bekommt was er tun soll auch jemand haben kann der mit Katzen sprechen kann. Warum nicht? wer von usn will es denn Nachprüfen??
    Hat einer von euch die Katze gefragt ob sie ihm das gesagt hat? Nein, ahbt ihr nicht. Weil ihr die Katze nicht versteht und meint das die das nicht kann. Aber dann an Gott glauben lol.
     
  8. #7 4. November 2005
    Was ein kaputter Kerl ... wie dem auch sei, persönlich finde ich, dass jeder, der einen Mord begeht, ebenfalls ermordet werden sollte! Egal unter welchem Umständen er den Mord begangen hat, jedenfalls ist eine lächerliche Freiheitsstraße von 2-3 Jahren nicht zu dulden!
     
  9. #8 4. November 2005
    lol du bist ja nicht ganz dicht im kopf -.-

    stell dir vor, du tötest jemanden unabsichtlich, sprich es war ein unfall, und dann bringt man dich danach auch um, wärst du froh darüber? ....

    sorry aber eine meiner meinung nach total schwachsinnige aussage!

    mfg x.cr3w
     
  10. #9 4. November 2005
    Achso du meinst wohl das es im Amiland solche Leute gibt wie Harry Potter, der später merkte, dass er mit Schlangen reden konnte!!!

    Ja, gut, die theorie ist ganz und gar nicht ausschließbar!!!!
     
  11. #10 4. November 2005
    Pardon, diese Möglichkeit hab ich nicht berücksichtigt! Ich meine die Leute, die Menschen mit Waffen oder ähnlichem Umbringen ... denn ein Leben vernichten (mit Absicht) ist das schrecklichste was ein Mensch machen kann und dafür eingesperrt zu werden für ein paar Jahre finde ich halt nicht ausreichend!
     
  12. #11 4. November 2005
    Also Person XXX erschießt jemanden... Das heißt Person XXX muss auch erschossen werden. Also brauchen wir dazu eine zweite Person YYY. Da Person YYY dadurch aber auch wieder einen Mord begeht, muss Person YYY auch wieder erschossen werden, von Person ZZZ. Nun ist aber auch Person ZZZ ein Mörder. Und wenn wir mal von dem erschießen absehen... Auch bei einem elektrischen Stuhl muss jemand auf den Knopf drücken ;) Kreislauf? Keine gute Idee?
     
  13. #12 4. November 2005
    Mein gott, ich bin auch für Todesstrafe für solche Leute, na und? Ich bin auch für ne Todesstrafe für Kinderschändr
     
  14. #13 4. November 2005
    Ja so nicht, hätte mehr Fakten sagen müssen! So wie du es siehst, sollte ja auch Soldat A der jemanden erschießt (vlt war A garnicht in Gefahr (Notwehr ausgeschlossen)) auch bestraft werden! Aber dieser darf, weil der Staat es ihm erlaubt, weiter andere Soldaten töten!


    An meinen Vorredner : Genau meine Meinung! 8)
     
  15. #14 4. November 2005
    oh lol.
    wäre doch ma was für die gerichtshows auf rtl "mein hamster sagte mir ich soll den töten" ..... man sollte ihn net die todes starfe geben sondern eher wirklich man betreuen lassen....also ehrlich....
     
  16. #15 4. November 2005
    Wie ich bereits sagte sind wir nicht in der lage uns ein Urteil zu bilden ohne uns vorher diesen kerl persönlich angeguckt zu haben und mit ihm gereded zu haben. Vieleicht ist er wirklich verrückt, vieleicht sind wir es aber auch nur.
    Was würded ihr sagen wenn plötzlich jemand durch die Straßen geht und behauptete er wäre der neue jesus der gekommen wäre uns zu prüfen? Wir würden ihn warscheinlich ins irrenhaus stecken selbst wenn wir nicht wüsten ob er es nun wirklich ist oder net.
     
  17. #16 4. November 2005
    1. omg.
    2. ja, alles klar. weiß net wenn ich sowas les, dann denk ich die leute wollen nur net in den knast und labern so ne unendlich fette :poop: daher. oh man. des is echt dumm.
     
  18. #17 4. November 2005
    mit der theorie das er das wirklich sah und wir net könntest genauso gut sagen kamele würden bessere autos bauen...


    der muss ärztliche betreung kriegen und net die todesstrafe oder sonst was. der typ kennt sich einfach net aus inna welt... so wie viele andere
     
  19. #18 4. November 2005
    Also das geht ja weit über einen Schaden hinaus :D

    Wenn die eigene Katze sagt man soll töten und man macht das auch noch, ist man selbst drann schuld :) :) :)...
     
  20. #19 4. November 2005
    Falls du schonmal Sin City geschaut hast...dann weist du das ein scheißnormaler Mord lachhaft ist...und wenn ich mal Kinder hab und irgendein ******* meint er müsste sie vergewaltigen, dann knall ich den jawohl ab, das ist doch wohl klar und absolut gerecht!!!!!!!!!
     
  21. #20 4. November 2005
    hehe^^ Die Katze ist vom Teufel bessen :D
     
  22. #21 4. November 2005
    Und woher willst du wissen das er es war??
    Und wenn er e swa rund die polizei nimmt ihn fest, wie willt du dann an ihn dran kommen?
    Und willst du dann wegen mord selber vor gericht stehen und deine Kinder sind dann auch noch alleine auf der welt, nur weil ihr Papi sie rächen muste ohne über die Folgen anchzudenken?
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce