USA: Chips mit Schokoladenüberzug

Dieses Thema im Forum "Essen & Trinken" wurde erstellt von Phame, 6. November 2013 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. November 2013
    {bild-down: http://media.neueelite.de/2013/11/wavy.jpg}


    AMY&PINK | Popkultur aus Berlin

    Würdet ihr sowas essen? Ich kann mir ja nicht vorstellen dass das schmeckt, aber was gibts in den USA nicht :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. November 2013
    AW: Amerika hat jetzt die Chips mit Schokoladenüberzug

    Was ist das denn für ein selten dämlicher Artikel.
    Und wieso schreibt man über so eine Scheiße überhaupt erst einen Artikel?
     
  4. #3 6. November 2013
    AW: Amerika hat jetzt die Chips mit Schokoladenüberzug

    Was in Amerika nicht alles gibt...

    Sogar Bier:
    Budweiser Bier mit Salt and Pepper Geschmacksrichtung.
    Ein Schluck probiert und direkt ins Whirlpool (hab da drin gesessen^^) gespuckt..Ekelhaft das Zeug..

    Da schmeckt bestimmt chips mit Schoko besser..
     
  5. #4 6. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2014
    AW: Amerika hat jetzt die Chips mit Schokoladenüberzug

    Mehr Kalorien geht wohl nicht..
     
  6. #5 6. November 2013
    AW: Amerika hat jetzt die Chips mit Schokoladenüberzug

    jede kandierte Nuss hat wahrscheinlich mehr Kalorien, aber an perversion ist es wohl nicht zu übertreffen....
     
  7. #6 6. November 2013
    AW: Amerika hat jetzt die Chips mit Schokoladenüberzug

    Würde ich gerne mal Probieren, gibt ja auch Schokolade mit Meersalz aber Vollmilch Glasur...

    oder vll sind die Chips nicht gesalzen?
     
  8. #7 6. November 2013
    AW: Amerika hat jetzt die Chips mit Schokoladenüberzug

    Das ist sicher wieder eine der sahen bei denen man Sicht im Vorfeld denkt, was das für n kranker scheiss sein soll, aber am Ende finden es alle geil :D

    Kann man ja mal selbst ausprobieren. N chip in den Mund und n Stück Schokolade dazu^^
     
  9. #8 6. November 2013
    AW: Amerika hat jetzt die Chips mit Schokoladenüberzug

    Nutella mit Salz-Laugenbretzel oder Chips mit Essig schmecken auch wunderbar also wieso nicht Chips mit Schokolade?
    Da Chips ja so schon ungesund sind macht die Schokolade da den Braten auch nicht Fett.
     
  10. #9 6. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2014
    AW: USA: Chips mit Schokoladenüberzug

    Fehlt nur noch diese Chips in einer Fetten braunen Bratensoße tunken :)
     
  11. #10 7. November 2013
    AW: USA: Chips mit Schokoladenüberzug

    Ein Kollege in den USA hatte mir sogenannte Sweet Potato Chips angeboten - die waren extrem lecker. Er meinte allerdings, dass man die nicht überall in den USA kaufen kann und ein Freund (ich glaube aus Pennsylvania, aber da man ich mir nicht mehr 100%ig sicher) die ihm mitgebracht hat.
     
  12. #11 7. November 2013
    AW: USA: Chips mit Schokoladenüberzug

    als ich vor einigen Wochen da war hab ich Donuts mit Bacon gesehen,.. schon komisch drüben :D
     
  13. #12 7. November 2013
    AW: USA: Chips mit Schokoladenüberzug

    Chips + Süßes zusammen mag ich gar nicht...also für mich völlig uninteressant :p

    Aber was gibt es bei den Amis schon nicht?
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...