USA: Eine Leiche im Baum wurde für eine Halloween-Dekoration gehalten

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 30. Oktober 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Oktober 2005
    Link:

    Der Körper im Baum an einer ziemlich stark befahrenen Straße in der Stadt Frederica war für alle Passanten leicht sichtbar gewesen. "Ich dachte es war eine Dekoration für Halloween", sagte eine Zeugin der Lokalzeitung. Im Baum hing eine Leiche.
    Eine 42-jährige Frau hatte sich in dem Baum erhängt und es dauerte fast zwölf Stunden, bis jemand den Selbstmord bemerkte und die Polizei rief.
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Oktober 2005
    boah einfach hammer ,, aber echt zur Halloween zeit hätte des jeder gedacht .
     
  4. #3 31. Oktober 2005
    Das mit dem Tag war bestimmt geplant, die wollte vielleicht auch mal ein paar Leuten einen Schrecken einjagen
    Aber an Halloween hätte das hier in Deutschland wahrscheinlich auch keiner gemerkt, den Leuten kann man also keinen Vorwurf machen
     
  5. #4 31. Oktober 2005
    njo, vorwurf machen ist da schlecht...bei der Zeit und zumal in Amerika ist Halloween ja um einiges ausgeprägter als in Dland.

    Trotzdem schad sowas
     
  6. #5 31. Oktober 2005
    Boa das ist echt schlimm

    ich bin auch jsf1987's Meinung denn warum sonst ausgerächnet an halloween.
    Echt da bleibt mir die Spucke weg. 8o
     
  7. #6 31. Oktober 2005
    voll heftig das die das immer an solchen Tagen machen müssen aber das sie so spät erst gefunden wurde ist ja auch klar oder passt ja zu halloween.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...