USA: Erste Nazi-Girlie-Band veröffentlicht CD - Sie sind erst 13 Jahre alt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 2. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. November 2005
    Link:

    Die in Kalifornien aufgewachsenen Zwillinge Lamb und Lynx (13) veröffentlichten mit ihrer Nazi-Girlie-Band eine rechtsgerichtete CD.
    Erzogen wurden die beiden Zwillinge bei ihren rechtsgerichteten Eltern. Die beiden Mädels haben nie eine Schule besucht, sondern wurden seit längerem von ihrer alleinerziehenden Mutter unterrichtet.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. November 2005
    Steht in Kalifornien auf sowas die Todesstrafe? :D
    Das geilste is ja, die Leute die schreien wir Deutschen seien alles, komplett, jeder Einzelne, Nazis, sind diejenigen, die selbst rechtsgerichtet sind. ~~
     
  4. #3 2. November 2005
    sind doch ganz schnuckelig die beiden ;)

    gibts ne Hörprobe oder sowas?
     
  5. #4 2. November 2005
    Ich hab 1 Song von denen gesaugt.....
    Ich kann mit fug und recht behaupten das dies die größte :poop: ist die ich jemals gehört habe X(

    Wie können 13 Jährige Mädchen Loblieder für Skinheads, Rudolf Hess, Hitler himself etc. singen?!
    Da stehen mir ja die haare zu berge.

    Falls jemand das eine Lied welches ich gesaugt habe haben will, DL Link werde ich auf Wunsch morgen abend per PN verteilen....
    Denn dieser Rechte scheiss hat es nicht verdient public gemacht zu werden...
     
  6. #5 2. November 2005
    Ne Ne Ne die ammis wieder

    die Eltern hätten die mal besser in ne richtige schule geschickt anstatt ihnen son scheiß beizubringen!!!! X(
     
  7. #6 2. November 2005
    boah, wie kann man nur so doof sein wie du!

    Du kannst doch net auf ein ganzes volk schimpfen,
    weil ein ehe paar bei der Erziehung versagt hat?!?

    argh X( sowas is ja echt des letzte...

    zu den zwillingen wurde ja wohl scho genügend gesagt
     
  8. #7 3. November 2005
    die WUERDEN schon nett aussehen, aber man kann nich alles mit seinem aussehen weg machen!

    delete *.nazi
     
  9. #8 3. November 2005
    tja nicht nur hier in deutschland lassen sich nazis finden!!!
    und in den usa sind es mehr als man denkt!!
     
  10. #9 3. November 2005
    Was issn jetz? Weiss doch jeder dass die Ammis einen anner klatsche haben! Das wurden früher ja auch die ganzen verbrecher hingebracht nach ammiland.. und da haben sie sich lustig vermehrt...
    Und lass bitte diese unnötigen persönlichen Angriffe issn freies land mit freier meinungsäußerung!

    mfg boons
     
  11. #10 3. November 2005
    bitte was?? wann wurden denn da die verbrecher hingebracht?!?!?
    soweit ich weiß war doch australien das reiseziel......^^
     
  12. #11 3. November 2005
    hehe ist doch kein streit
    aber dieses miese thema führt leicht zu welchem^^
    aber kann man nichts machen ich meine glaubt ihr 13jährige sind sich
    aller sachen bewusst die geschehen sind und die sie in ihren liedern verherrlichen??
     
  13. #12 3. November 2005
    Also ich möchte ein paar Dinge klar stellen...

    1. Es gibt keine Nazis mehr, weil Nazis die rechtsradikalen Deutschen (Östereicher u. Italiener) von vor 60 jahren waren. Heute nennt man diese assozialen Neo-Nazis bzw. Rechtsextremisten.

    2. Es ist nicht die Schuld der Amis, dass die beiden Elternteile, versagt haben. Die Kinder wurden von den Eltern erzogen und nicht vom amerikanischem Volk.

    3. Wenn ihr euch nicht richtig informiert zum Thema, dann lasst
    es bitte hier Postings zu machen. Denn solche sinnlosen Posts,
    wie z.B. "Typisch Amis" oder "Sh!c3 Nazis", als puren Spam.

    So das musste ich mal rauslassen, weil so dummes Zeugs
    hör ich ständig.

    MfG

    Roth
     
  14. #13 3. November 2005
    Naja ich denke nicht, dass man mit 13 Jahren schon soooo viel davon weiß, was "Nationalsozialismus" überhaupt ist geschweige denn was er ausgerichtet hat! Da kann die doofe Amy Mutter so viel privat unterrichten wie sie will... wahrscheinlich weiß die genauso wenig

    So wie viele Amerikaner halt, die sich "Nazis" rufen! Pfui...schlimmer noch als unsere hier!
     
  15. #14 3. November 2005
    das mal wieder richtig schlimm :-/

    die 2 ham warscheinlich nich die geringste ahnung was passiert is damals, bzw. wie schlimm das war.

    (vermute mal das die mami ihnen nur die guten seiten (jaja es gab welche nich viele und auch nur in einer gewissen sichtweise gut aber es gab sie) des regims erzählt hatt, wie das hitler die wirtschaft angekurbelt hatt strassen gebaut hatt verbrechen gesenkt hatt (ich würd auch keine verbrechen begehen wen dan das kz wartet) usw.)

    das echt schlimm vorallem, denen ihr leben is zerstört nur weil die eltern einen an der klatsche ham.
    ich mein selbst wen sies noch checken was für ein scheiss das is, lass die sich mal irgendwo bewerben:"lebenslauf: mit 13 veröffentlichte ich eine CD die rechtsextreme musik enthielt",na da schreit doch jeder arbeit geber juhu und stellt die ein. :-/

    naja mal sehn was aus den 2n wird
     
  16. #15 3. November 2005
    Sry für die Frage, aber wieso musst du vor MUTTER noch ganz provokannt AMY dazu schreiben.... hört sich an als hättet ihr was gegen die Amerikaner, ich glaub die meisten von euch hassen von den Amerikanern nur deren Politik oder ist das Falsch?

    Aber das ihr gleich die Leute blöd anmacht versteh ich nicht
     
  17. #16 3. November 2005

    Meine Tante (väterlicher seits) wohnt seit sie 16 ist in Amerika, ich kann sie voll gut leiden und alles! Du hast Recht, die Politiker Amerikas mag ich net sonderlich. Der negative Bezug "Amy" war eher auf die Nazis dort bezogen, sorry wenn das falsch rüberkam.
     
  18. #17 3. November 2005
    Muss dir hier zustimmen das ich die Amerikaner hasse und zwar wegen ihrer Politik.
    Aber nicht alle Amerikaner bilden die Regierung und machen die Politik also beschränkt sich der Hass auch nur auf die amerikanische Regierung. :O
     
  19. #18 3. November 2005
    kann ich auch nur zu stimmen.. aber die zwillinge sind ja echt nur marionetten. wenn die wüßten wieviel blut deswegen floß, und wieviele familien draufgegangen sind. ich glaub nicht das das in ihrem sinne wäre..
     
  20. #19 3. November 2005
    Die Kidz sollten mal in nen KZ geschickt werden und sich dort alles erklären lassen
     
  21. #20 3. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    und so sehen unsere Glaz-Kopf-*****n aus^^:
    grafikbig5dd.jpg
    {img-src: http://img140;imageshack;us/img140/9838/grafikbig5dd;jpg}
    obwohl die rechts sieht net ma schlecht aus ...
    aba was soll die sind rechts gerichtet udn ich hasse solche leute!
     
  22. #21 3. November 2005
    selbst wenn se keinen h.smilie auf ihrer brust hätten, könnt ma meinen, dass die ned ganz sauber sind. schwarze hose und weißes ts. die schaun scho so unterdurchschnittliche klug aus.
     
  23. #22 3. November 2005
    hehe die fiesen Smilies hab ich erst beim 3. mal gesehn!!
    Und da sag mal noch einer wir Männer würden immer nur auf die ****** oder sonst was schaun ;)
    Ja ok könnt vlt. auch dran liegen dass dort noch nich so besonders viel ausgeprägt ist... :D

    Also die Eltern müssen schon krass drauf sein. Die Mädels können eigentlich garnichts dafür, wenn sie die shice von klein auf eingetrichtert bekommen. Tut mir dann irgendwo doch leid für die beiden... ihr Leben hätte auch können ganz anders werden...
     
  24. #23 3. November 2005
    hmm... sowas nenn ich dann Rabenmutter... die hat ya das Leben von ihren Kindern zerstört... die haben bestimmt kein internet oder derartige Medien bei denen die sich über die NS-Zeit informieren könnten... wenn die nur ma Bilder aus den KZ-Einrichtungen sehen würde... wie die Menschen dort gelitten haben... dann würden die sich das bestimmt noma überlegen ein Album zu releasen... naja...

    mfg KoKa²
     
  25. #24 3. November 2005
    Ich dachte in den USA herscht auch Schulflicht? HM... wir werden ja sehen wie das ankommt. Aber nunja
     
  26. #25 3. November 2005
    in den USA kannst du eigentlich alles machen was du wilst^^
    sogar kinder net in die schule schicken sondern sie mit Nationalsotzialusmioderwiemandasauchimmaschreibt :poop: belehren das könenn die
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce