USA: Gebrauchte iPods & Fernseher vom Discounter

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von rainman, 21. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. November 2007
    Der Verkauf von Elektronikgeräten und Computern ist in den USA wie auch in Deutschland mittlerweile Alltag. Mit dem Vertrieb von gebrauchten Multimedia-Playern, Spielkonsolen und Fernsehern will der US-Supermarktriese Target nun allerdings neues Terrain erkunden.

    Derzeit testet das Unternehmen nach eigenen Angaben bereits den Vertrieb von gebrauchten Geräten über seine Internetseiten. Dabei handelt es sich vor allem um Apple iPod Multimedia-Player und hochauflösende Flachbildfernseher.

    Die Tests hatten vor rund einem Monat begonnen, um auszuloten, ob sich mit Geräten, die in einwandfreiem Zustand von ihren Käufern an Target zurück gegeben wurden, noch Geld verdienen lässt. Das Unternehmen zog nun eine positive Bilanz aus dem Versuch.

    Ob Target allerdings weiterhin gebrauchte Elektronikgeräte vertreiben will, ließ man zunächst offen. Zum Zustand der Geräte gibt der Supermarktbetreiber auf seinen Webseiten an, dass es sich um geprüfte Geräte handelt, die zum Teil aufgearbeitet wurden - sie seien deshalb "so gut wie neu".

    Quelle:http://www.winfuture.de/news,35904.html
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...