USA: Gefängnis geht das Toilettenpapier aus

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 19. Oktober 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Oktober 2005
    USA: Gefängnis geht das Toilettenpapier aus
    Da dem Gefängnisleiter des Monroe County Jail in Bloomington, Indiana, von dem Gemeinderat untersagt wurde, überschüssige Personalgelder umzuschichten, um so das Grundverpflegungsbudget des Gefängnisses zu erhöhen, fehlt dort nun Grundlegendes.
    Der Gefängnisleiter hatte 15.000 US-Dollar (ca. 12.500 Euro) für tägliche Verbrauchsmittel veranschlagt. Da diese nun fehlen, mangelt es dem Gefängnis bald an Sachen wie Klopapier, Waschmittel und Reinigungsmittel.
    B. Wilson sagte, dass das Problem gelöst werden sollte, da das Gesetz vorsehe, dass die Insassen täglich frische Wäsche bekommen. Des Weiteren müsste der Küchenbereich täglich gereinigt werden. Ansonsten könnten Häftlinge vor Gericht klagen.

    Quelle: apnews.myway.com

    :) das is echt geil, denen geht dadurch das Klopapier aus lööl
    naja müssen die halt zeitung nehmen :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Oktober 2005
    Ok das ist schon eine Harte Sache wenn einem Gefängnis das Geld ausgeht!!
    Als wären die Insassen nicht schon genug bestraft!
    Und jetzt können sie nicht ma auf die Toilette!
    Ein dickes Minus von mir

    MFG Jacky666
     
  4. #3 19. Oktober 2005
    find ich auch nicht gut! für sowas sollte echt gesorgt sein!
     
  5. #4 19. Oktober 2005
    Das sind die Amis!!!

    Is mal echt nen bisschen armselig...
    In Deutschlang würde sowas niemals passieren....
     
  6. #5 20. Oktober 2005
    wenn die schon jemand im knast sitzt , dann sollte er wenigstens bischen klopapier haben,
    demnächst dielen die nicht mehr mit zigaretten dort sondern mit klopapier. :)
     
  7. #6 20. Oktober 2005
    ....hey pssssst, haste mal nen fetzen klopapier?
    ne du.. hat mir der wärter weggenommen :p

    wen schon den schon dan aber alle :D
     
  8. #7 20. Oktober 2005
    ich finds auch Nicht so gut, aber selber Schuld würd ich mal Sagen, wer in den Knast muss hat sicherlich Nichts gutes gemacht, und muss damit Leben.
     
  9. #8 20. Oktober 2005
    du sprichst mir von der Seele :p
     
  10. #9 20. Oktober 2005
    böööh wie geil is das denn bitte?man so krank dieses land^^
     
  11. #10 20. Oktober 2005
    Also, ich muss dazu mal sagen, auch wenn ich finde, das es den Insassen eines Gefänises zu gut geht, sollten sie doch schon Klopapir haben. Dazu kann man halt nur sagen omg oder lol :D
     
  12. #11 20. Oktober 2005
    naja es wurde jetzt so oft gesagt ''ja, sind halt die Amis''
    ich finde nee das könnte auch ma bei euch in Deutschland passiern
    is zwar n'bischen arm
    ich meine sonst fehlt denen ja das Geld auch net
    aba wenns ma um EIN BISSCHEN KLOPAPIER geht dann fehlt denen dat Geld
    naja n'bischen komisch is dat schon...
     
  13. #12 20. Oktober 2005
    Typisch Amerikaner.
    Bei denen ist das normal. In Europa würde sowas nie passieren.
    Die jenigen im kanst tun mir leid. Die sind aber auch schuld...
     
  14. #13 20. Oktober 2005
    WC Papier Sparen:

    Toilettenpapier beidseitig benutzen! Der Erfolg liegt auf der Hand :)

    Ne jetzt mal im ernst... ne Meise haben die schon !
     
  15. #14 20. Oktober 2005
    wenn denen auf einmal das geld für klopapier fehlt müssen die wohl total falsch geplant haben....
    ich glaub nicht,das sowas in GER passieren kann,da wir sowas von pingelige beamten haben,die alles doppelt und dreifach prüfen...
     
  16. #15 20. Oktober 2005
    lol..also wenn den mal wirklich das klopapier ausgeht...könnten wir ja den zu liebe die bildzeitungen verkaufen...damit sie sich den ***** abwischen könne....die bild ist dafür richtig geeignet...die ist ja auch für'n ***** :O
     
  17. #16 20. Oktober 2005
    also das is ja echt lächerlich !! EINEN DICKEN MINUSPUNKT FÜR DIE USA!!
     
  18. #17 21. Oktober 2005
    das passiert nicht nur in den usa, sondern auch in österreich

    letztes jahr war ein kolleg von mir beim bundesheer und hat im ganzen dezember kein klopapier mehr gehabt!!!
     
  19. #18 21. Oktober 2005
    hmm das ist echt shit... sollte aber eigentlich nicht passieren....
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...