USA: Mann onanierte in aller Öffentlichkeit auf eine fremde Frau

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von dont_leech, 20. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2008

    USA: Mann onanierte in aller Öffentlichkeit auf eine fremde Frau


    Die Frau spürte, dass sie von irgendetwas getroffen wurde. Beim genaueren Betrachten musste sie feststellen, dass sie Sperma auf ihrer Hose hatte. Vor den Augen ihrer dreijährigen Tochter hatte ein fremder Mann auf die Frau ejakuliert.

    Überwachungskameras konnten den Mann beim Onanieren filmen. Die Kameras haben auch aufgezeichnet, wie der Mann auf die Frau ejakulierte. Kurz nach der Attacke ist der Mann aus dem Supermarkt spaziert.

    Nachdem der Fall an die Öffentlichkeit gelangt war, hat sich der 25-Jährige selbst der Polizei gestellt. Aufgrund sexueller Belästigung muss er jetzt vor Gericht.
    Quelle: USA: Mann onanierte in aller Öffentlichkeit auf eine fremde Frau
    omg das erinnert mich an so ein fun video was so ähnlich war =) =)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 20. März 2008
    AW: USA: Mann onanierte in aller Öffentlichkeit auf eine fremde Frau

    thats not funny... stell mal vor einer würd dich in aller öffentlichkeit an......
     
  4. #3 20. März 2008
    AW: USA: Mann onanierte in aller Öffentlichkeit auf eine fremde Frau

    joa stimmt schon naja gibt aber schlimmers heutzutage ;).
    Aber ich mein wie krank muss man sein um sowas zu machen.
     
  5. #4 20. März 2008
    AW: USA: Mann onanierte in aller Öffentlichkeit auf eine fremde Frau

    Ja das gabs als Fun Video, so mit Japsen .. wo der sich auch einen runterholt, hinter einer Zeitung.. auch total Krank alles. Kann ich gar nicht verstehen, wir man das machen kann. Naja hoffentlich kriegt die jetzt massig Geld dafür ^^
     
  6. #5 20. März 2008
    AW: USA: Mann onanierte in aller Öffentlichkeit auf eine fremde Frau

    weiss garnicht wie man in der öffentlichkeit einen anwichsen kann xD
    das würde ich garnicht schaffen.....von der Psyche her ^^
    glaub würde garkeinen hoch bekommen xD

    kranke leute gibts und AMY Land ist er Ursprung davon ^^
     
  7. #6 20. März 2008
    AW: USA: Mann onanierte in aller Öffentlichkeit auf eine fremde Frau

    Ich weiss net wie man sowas net merken kann ? Ich meine wenn wer hinter einem steht und sich einen schrubbelt merkt man das doch oder ? Vonner Seite und von vorne jawohl erst recht vondaher iwie komische Story die aber auch lustig is ^^

    Amis halt :p
     
  8. #7 20. März 2008
    AW: USA: Mann onanierte in aller Öffentlichkeit auf eine fremde Frau

    Gott was für ein Spast
    Sowas macht mann doch nicht^^
    Und das Kind is bestimmt voll gestört seit dem tag
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce