USA: Nackte Brüste in "Tomb Raider: Legend" sorgen für Aufregung

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 7. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. April 2006
    Link:

    In den USA sorgt eine Entdeckung von Usern im Spiel "Tomb Raider: Legend" für Aufregung. Diese haben das Spiel genau durchsucht und haben Texturen mit nackten Brüsten gefunden.
    Eidos USA hat bereits dementiert, dass man diese Brüste im Spiel sehen kann. Ein möglicher Grund sind Texturanpassungen. Demnach wollten die Designer ins Detail gehen und haben erst Brüste angefertigt, diese aber später "angezogen".
    Das Spiel erscheint in den USA aber trotzdem wie geplant am 11.4.2006.
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. April 2006
    Haha wie geil^^

    Das prüde Amerika mal wieder^^
    Hier hätten sich alle gefreut aber da ist es schlimmer als ein Schüler der den ganzen Tag sich nur Horrorstreifen reinzieht xD

    naja ich finde es gut das das Teil entdeckt wurde denn villeicht ist das der erste Wg zu einem Nude Patch höhö^^
     
  4. #3 7. April 2006
    was soll denn so toll daran sein lara nackt zu sehen? ... zumal finde ich sah sie früher eh besser aus wie jetzt und es ist nur eine computerfigur wäre sie echt ok dann würde ich das eher verstehen aber so? man muss ja schon notgeil sein um sich darasn freuen zu können
     
  5. #4 7. April 2006
    Also ich finde das jetzt auch nicht so schlimm. Ich geil mich bestimmt nich an der nackten Lara auf. Und ich denke das geht allen anderen auch so!
     
  6. #5 7. April 2006
    öhm..ja ne is klar, in jeder 3. werbung im fernsehn und in filmen ab 12 sieht man überall nackte/halbnackte brüste, aber wenn in nem pc spiel sowas auftaucht gibts aufregung..wtf?
     
  7. #6 7. April 2006
    in amerika nicht ;)
    wer ne werbung in amerika ausstrahlt, wo man nackte brüste sieht, der kommt gleich aufn wlektischen stuhl :D

    also ich find die aufregung nen bissl übertrieben, aber halt wieder einmal:
    typisch amerika
     
  8. #7 7. April 2006
    typisch amerika.

    Gewalt ist scheiss egal.
    aber ne halb nackt brust und man sitzt im knast.
     
  9. #8 7. April 2006
    naja...die brust soll ja noch nichtma zu sehen sein...war ja nur ein arbeitsschritt wenn ich den bericht richtig verstanden hab :D
    hmm naja ich finds schwachsinnig dann sonen aufwand zu betreiben...wird sicherlich kein kind hingehn un die texturen öffnen, nur um eine, noch nichtmal dreidimensionale, brust zu sehen...
    aber wie schon andere sagten: typisch amerika^^
     
  10. #9 7. April 2006
    lol ich zock das schon seit 4 Tagen ^^
    Naja Oberweite hat Lara jez ja mächtig gewaltig bekommen :D

    Aber naggisch habbich nonichs gesehen


    grüz
    KK
     
  11. #10 7. April 2006
    Die haben sie doch nicht mehr alle.
    Auf der einen Seite Gewalt zum Abwinken und auf der anderen Seite diese ganzen prüden Leute.
    Wieso frage ich mich da, das kann doch nicht sein.

    b²t:

    Ich finds nicht schlimm, so geil ist Lara nun auch nicht, da gibts zig bessere.
     
  12. #11 7. April 2006
    Hammer sowas kann doch nur von Amerika kommen alles erlaubt auser irgend ne titte oder sowas man die haben glaub voll den schaden^^
     
  13. #12 7. April 2006
    Lol, typisch Amerika, kannste 5 leute im fernsehen abknallen is nit so schlimm wie wenn de ****** siehst, lächerlich !
     
  14. #13 7. April 2006
    ich glaub eher das allgemein die nackte brust nicht das Problem ist. Da tomb raider 7 ab 16 jahren ist und die fsk richtlinien in Amerika hart genommen werden...wollen die natürlich nicht das in solchen spielen nackte brüste gezeigt werden. Was daran so schlimm sein soll versteh ich auch nicht aber der frühere Nacht patch für tomb raider 1 und 2 haben ja auch schon da für disskussionen gesorgt. Naja versteh einer die Amis :D
     
  15. #14 8. April 2006
    Das ist wirklich typisch USA. *lol*
    Für irgend einen Werbespot von uns Deutschen, wo man eine Frau in einem Bikini sich Sonnen sieht, musste die Darstellerin das Ganze nochmal im Badeanzug drehen, extra für die USA. Oder unser oskargekürter alter Film "Die Blechtrommel" wurde in einem Staat der USA strikt verboten.

    Irgendwie komisch, wie schon erwähnt ist es scheiß egal, wenn die kleinen Kinder Filme mit Szenen gucken oder Spiele spielen wo das Blut in Strömen fließt oder die Kinder schon mit 6 Jahren mit Waffen handtieren. Aber ach weh, wenn da eine leicht bekleidete Frau zu sehen ist. Dann heißt es gleich: Die armen Kinder. Die kriegen ein Trauma erlitten, wenn sie einen nackten Hintern bzw. nackte Brust sehen.
     
  16. #15 8. April 2006
    also ich musste grad irgendwie an max pain denken :) da konnte man auch per cheat als nakte frau rumlaufen.

    Also in amerika sind ja die gesetze "etwas" anders als hier oder dort werden sie von den leuten mehr wargenommen. Das bedeutet das irgendwelche leute die schnell an geld kommen wollen und nix besseres zu tun haben als spiele nach "p0rngrafischen" bildern etc. zu durchsuchen ganz schnell ne klage einreichen können und sich damit (meist) bereichern.

    Also ich find es echt schlimm wenn man so pingelig ist und werdenddessen werden in dem spiel hunderte leute niedergemetzelt :rolleyes:.
    Außerdem könnten die doch auch einfach die altersbeschränkung höher mechen (wenn sie es nicht schon ist) :rolleyes


    Area-52
     
  17. #16 23. Mai 2006
    Die amis spinnen eh
    die sims urlaub total (oder wies heißt) is bei uns auch ab 6 und in den usa ab 18
    nur weil man pc figuren im bikini sieht
    12 jahre unterschied Oo
    ich find die übertreibens hart
    oh mein gott..... ein nackter *****
     
  18. #17 23. Mai 2006
    omfg -.-
    Wist ihr wie alt die News sind xD?
    Das ganze hier wird ja eher zu einem Spam bereich...........
    Warum schreibt jemand noch etwas zu 1 Monat alten News? ?(

    omg ey.....
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...