USA planen angeblich Militärschlag gegen den Iran Anfang April

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von bigbork, 23. März 2007 .

  1. 25. März 2007
    AW: USA planen angeblich Militärschlag gegen den Iran Anfang April

    0-0o0o also ich weiß nicht woher du wissen willst das der iran uns zubombt das ist schon mal lächerlich 2. wenn es passieren würde wären sehr viele staaten hinter amerika... 3.wäre es der tod bushs und seiner regierung.... 4.ist der gesamte lan dumm 5. die bürger von amerika sind die verblödetsten der gesamten menschheit wenn die dem zustimmen. die lassen sich ja echt von bush einlullen.6. ist der 1..sept von der us regierung gezielt geplant worden um den irak und die ölproduzierenden länder unter kontrolle zu kriegen.
    und die bürger amerikas stärker kontrollieren zu können mit dem vorwand den terrorismus bekämpfen zu wollen.
     
  2. 26. März 2007
    AW: USA planen angeblich Militärschlag gegen den Iran Anfang April

    Die Frage ist ja auch warum so detaillierte pläne an die öffentlichkeit kommen!

    ist schon komisch.
    das die usa es auf den iran abgesehen hat ist ja schon lange klar. aber hoffen wir mal das die pläne nur haltloses säbelrasseln sind sonst wirds ganz schnell heikel.
     
  3. 26. März 2007
    AW: USA planen angeblich Militärschlag gegen den Iran Anfang April

    Das is der größte scheiß den ich seit langem gelesen hab! Ich hab nichts gegen Iraner, Türken oder oder.... Es ist mir scheiß egal ob einer Christ oder Moslem ist! Solange sich jeder ordentlich benimmt stört es hier glaub ich keinen! Außerdem is es egal was für ein verhältnis die amis mit dem Iran haben sie müssen trotzdem angst haben! Wir alle müssen angst haben weil einfach ein falscher die Macht dort hat! So wie bei uns damals Hitler!
    Also Uran darf net sein ^^ Wenn der weg is und nix mehr Atombombe^^ dann dürft ihr euch gerne soviel Wirtschaftlich entwickeln wie ihr wollt juckt mich nicht
    Außerdem eure Wirtschaft is eh super guck dir nur mal das ÖL an! Euer netter President gibt das nur lieber für die Uran Forschung und netten Damen aus

    @Baggio

    Es ist auch lächerlich darauf zuwarten ob sie uns jetzt zuballern oder die USA beides wer net gerade angenehm! Deine Meinung zu den USA wird sich eh net ändern aber ich weiß schon warum du so bist^^ Und deine geile Vermutung das dit mit dem 1 Sept. geplant war find ich klasse! Kann sein kann aber auch nicht sein wieder eine Vermutung von dir! Was du hast sind alles nur Vermutung und du vertrittst wie ich eine Meinung und deine is eine andere wie meine


    greetz
     
  4. 26. März 2007
    AW: USA planen angeblich Militärschlag gegen den Iran Anfang April

    du vergleichst wen mit hitler??! bist du dess wahnsinns?

    hier labert auch jeder ohne zu denken oder? ich glaub das einfach net was hier zum teil drinsteht!

    einer schrieb "die amerikaner sind dass verdummteste folk der welt" da ist schon was dran in dieser hinsicht aber hier sind die leute auch net gerade clever!!

    Ich glaube eh das es mundpropaganda ist mit dem militärschlag! das können die amis einfach nicht machen, weil dann hätten sie garkeine rückendeckung mehr!
     
  5. 26. März 2007
    AW: USA planen angeblich Militärschlag gegen den Iran Anfang April

    Sie hätten soooo vieles nicht machen dürfen. Und den Vergleich mit Hitler finde ich garnicht sooo schlecht, natürlich Hitler hat die Juden etc vergast, dafür hat Bush ja Guantanamo Bay. Oder findest du das hier normal ?
    {bild-down: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/13/13848/13848_1.jpg}

    Aber naja das mit dem Militärschlag bleibt halt abzuwarten, ich denke nicht das sie es wagen werden, aber bei Bush weiss man halt nie was in seinem krankem Kopf gerade so abgeht.
     
  6. 26. März 2007
    AW: USA planen angeblich Militärschlag gegen den Iran Anfang April

    erstmal richtig schreiben lernen bevor man seinen senf dazu gibt

    und ich glaub den ami`s das sie gegen den iran vorgehen werden lieber das problem jetzt lösen als später mit atombomben etc.

    also ich wäre dafür

    gratz SP3EDI|godmode
     
  7. 26. März 2007
    AW: USA planen angeblich Militärschlag gegen den Iran Anfang April

    natürlich brauchen wir die USA um hier den wohlstand zu haben aber manchmal müssen sie sich auch von etwas fernhalten. ich verstehe nicht warum sich nur die USA einmischt. warum sagen die anderen länder wie russland oder deutschland nichts vieles dazu? man muss sich ja auch manchmal von etwas fernhalten und sich nicht immer einmischen. und eins ist mir sicher, die USA unterstützt die PKK. gestern mit irak, heute mit iran und morgen mit der türkei. wenn die USA die PKK nicht unterstützen würde, gäbe es nicht viele unschuldige tode in der türkei. fast jeden tag sterben unschuldige menschen sogar kleine kinder.

    und nur deshalb bin ich für den iran.
     
  8. 26. März 2007
    AW: USA planen angeblich Militärschlag gegen den Iran Anfang April

    na geil, benzin wird wieder teurer
    anderseits find ichs auch nich unbedingt schlecht, sonst basteln die dort irgendwelche schlecht gebauten atomkraftwerke bzw gar atombomben
     
  9. 26. März 2007
    AW: USA planen angeblich Militärschlag gegen den Iran Anfang April

    Ehhmm du weißt glaub ich gar net was ich meine!
    Aber der Präsident des Irans is genauso! Nur das er net so Intelligent ist dies in die Tat umzusetzen! Ich weiß gar nicht was ihr so abgeht! Wenn man das Wort Hitler in den Mund nimmt drehen alle gleich am Rad^^
    Hitler war eben ein Diktator und der Präsident des Irans! Der President will auch die Kontrolle über die Welt haben Hitler auch!
    Wenn ihr ne andere Meinung habt is das eben so das is meine! Und meine Meinung is kein scheiß... so seh ich das halt!

    greetz
     
  10. 26. März 2007
    AW: USA planen angeblich Militärschlag gegen den Iran Anfang April


    Darf ich mal lachen? Wir reden von den USA, die in Millitär die Nr. 1 ist! Sogar Russland kann ihnen nicht mehr das Wasser reichen. Klar im Moment sind sie ausgemärzt durch Afgansitan, Irak etc. aber es gibt immer noch viele Soldaten in Amerika. Die Befölkerung würde auch ein Irankrieg ehr zulassen, als einen Irak. Gründe sind ja klar. Die USA würde den Iran genau so schnell zerstöhren wie den Irak. Nur die Frage ist, was danach? Die Ammis haben es mit Deutschland geschafft aber mit Irak, Iran bin ich der Meinung, dass sie es nicht aufbauen können!
     
  11. 26. März 2007
    AW: USA planen angeblich Militärschlag gegen den Iran Anfang April


    Du willst mir was über benehmen erzählen ? Ich habe fotos gesehn wo iraker gefangene in Abu Ghoreib gezwungen wurden sich gegenseitig einen zu blasen oder sie wurden einfach totgeprügelt meinste sowas ist menschlichkeit ? Was würdest du machen wende siehst wie deine landsleute auf niedrigste gedemütigt werden oder sogar getötet werden aus lust und spass ! Es wurden noch viel schlimmere sachen gemacht die zufällig nicht auf foto oder video aufgenommen wurden da bin ich mir sicher . Du sagst uran weg präsident weg wie soll iran dann atomkraftwerke bauen um mehr energie zu haben ? Man kann sich einfach ohne atomkraftwerke nicht entwickeln geht nicht die bringen am meisten energie . Und deine spekulationen kannste auch für dich behalten das er ganzes geld für uran oder frauen ausgibt ist nur eine vermutung deiner seite sonst nix .
    Du hast einfach keine argumente ich bin kein iraner wende das denkst ich sehe nur alle fakten und bilde mir meine eigene meinung .
    Achja amerika ist entstanden von verbrechern , kinder♂️♀️rn und *******n menschen die auf der welt niemand haben wollte und die deswegen nach amerika ausgewandert sind.
     
  12. 26. März 2007
    AW: USA planen angeblich Militärschlag gegen den Iran Anfang April

    Da sieht man wieder die Verunglimpfung. Das Gefängnis auf Kuba ist nicht gut und es wird von 90% der Amerikaner auch anbelehnt und als Schandtat angesehen. Nur hier rafft das keiner und ihr meint, dass die USA ein schlechtes Folk ist! Jedes Folk hat gute und schlechte Tage. Genau wie die USA/Deutschland und Iran! Nur es darf nicht so weit gehen, dass millionen von Menschen auf dem Spiel stehen. Wenn der Iran in den Besitzt von A-Bomben kommt, dann verstehe ich keinen Spaß mehr....
     
  13. 26. März 2007
    AW: USA planen angeblich Militärschlag gegen den Iran Anfang April

    Ich denke, dass man bei so einem Thema nicht einfach sagen kann " Ich bin fuer Amerika, weil ich die toll finde ". 90% der sich hier beteiligenden haben sich mit Hilfe dieser News eine Meinung ueber die dortige Situation gebildet. Wie waere es, wenn ihr euch erstmals grundlegend informiert, anstatt einfach drauf los schreibt und dabei Posts sammelt.
    Der amtierende Praesident ist wohl noch so intelligent, dass er nicht Atombomben bauen laesst um andere Staaten damit anzugreifen. Die Folge davon sollte wohl klar sein.
    Die Atombomben wuerden zum Abschrecken anderer Staaten dienen.
    MfG

    PS: Und bitte lasst diese Rassistischen Aeußerungen am besten bleiben.
     
  14. 26. März 2007
    AW: USA planen angeblich Militärschlag gegen den Iran Anfang April

    Aber eine Gewährleistung dafür gibt es nicht? Dieser Mensch spricht auch von der Holocaustlüge und erkennt Israel nicht an.
     
  15. 26. März 2007
    AW: USA planen angeblich Militärschlag gegen den Iran Anfang April

    Ich finds richtig was da wieder mal passiert. Iran und Uran = Affe mit ner Schrottflinte

    Ich mein ich hab nix gegen die Oststaaten aber es kann echt nicht sein das die trotz des heftigen Protestes und der unstabilen Politischen lage auch noch Uran dazu kommt.Und das die im Auftrag von dem "Führer" trottel Atombomben bauen is wie 1+1=2. Die wollen doch nur auffallen und Zeigen das sie auch etwas gegen Amerika in der Hand haben. Aber im Endeffekt ist es so, dass es ist wie zwei menschen in einem engen Raum gegenseitig mit granaten bewerfen. Das beide Hopps gehen ist klar. Und genau das versuchen die USA zu unterbinden.
    Aber ich bin der Meinung dass so etwas auch anders geklärt wird als mit sinnlosem Krieg. Hoffentlich kommt die UN zuvor und löst das anders! Aber falls wirklich alles schief läuft und Krieg ist zahl ich lieber 5 € pro liter als irgendwie verstrahlt zu werden.

    mfg LOTW
     
  16. 26. März 2007
    AW: USA planen angeblich Militärschlag gegen den Iran Anfang April

    Ich will nur mitteilen, wenn die im Iran oder Israel eine Atombombe zünden, dann merken wir das hier auch! Z.B. Hiroshima, da hatten wir auch eine deutliche Steigung!
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.