USA: Raubkopierer zu 1,15 Millionen Dollar und drei Jahren Gefängnis verurteilt

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von m4nu, 13. Oktober 2005 .

  1. 18. Oktober 2005
    Selber Schuld ! Die Geldstrafe hat ja auch in sich .
    Wenn man so dumm ist und die "Raubkopien" über das Netz vercheckt .


    Gruß
    eXinCe
     
  2. 18. Oktober 2005
    da kann nur zu sagen!!:scheße wa?!!! !!! dumm genug den kram übers netz zu verticken!!!besonders wenn er in diesem gebiet schon vorbestraft is!!!
     
  3. 18. Oktober 2005
    halt so nen richtiger noob!
    soviel zu aus fehlern lernt man!
    übers internet raupkopien verkaufen is echt net so clever!^^
     
  4. 19. Oktober 2005
    lol das echt heftig.......soviel kohle kann man mit solchen machen?? hätte ich net geadcht
     
  5. 19. Oktober 2005
    lol selber schuld wer damit Geld macht... und dann noch in den Größen !

    Aber schon fett wieviel man da "verdienen" kann.....
     
  6. 19. Oktober 2005
    Ja, aber ich würde es trotzdem nicht machen. SO Sachen laden und so ist nicht mein Ding
     
  7. 21. Oktober 2005
    Also mir tut er nicht leid. Wenn er schon einmal durch den Verkauf seiner Raubkopien aufgefallen ist und Festgenommen wurde, muss er sich doch denken, dass das nicht sonderlich sicher ist.
    Wenn er die ganze Sache dann erneut anfängt - Selbst Schuld.
    Ich 5 Jahren lesen wir dann - Erneut festgenommen...

    mfg
    MySelf
     
  8. 21. Oktober 2005
    Ja klar


    Das gericht kann auch sagen: somit machst du die Szene kaputt dafür bekommst du 10 Jahre, überlegt doch mal bisschen 3 jahre reicht. er hat Datenklau begannen und ich denk steuerehinterziehung kommt da auch noch hinzu
     
  9. 21. Oktober 2005
    wowow !

    1,5millionen dollar ...
    Zum glück ist es nicht bei mir so ( hab was aufm FBI Server ohne Proxy geuppt ) da ich ja grad ma 13 bin aber wenn man meine 40Raubkopienen endecken würde, naja ...

    Aber ich find des echt fies !
    1,5 Mil Dollar und drei 3jahre knast nur wegen so metallscheiben mit lauter zahlen drauf =)
     
  10. 21. Oktober 2005
    Jedoch ist die gekaufte Software das gleich... Und dafür muss man auch bezahlen.
    Da er sich die Ware ja Illegal angeschafft hat und diese dann zu (denke ich mal) teuren Preisen weiterverkauft hat, hat er ja die Einnahmen gemacht, die normalerweise der Firma zugekommen wären, welche die Software produziert hat.
    Also --> Schuldig.
     
  11. 21. Oktober 2005
    RE: naja

    Liegt die bewerungsgrenze in Deutschland nicht bei < 2 Jahre?
    Soweit ich weiß, wenn man zu > 2 Jahre verurteilt wird, kommt man direkt in den Bau.
    Daher find ich das bissel confused bei 5 Jahren noch eine Bewährungsstrafe zu bekommen...

    naja lasse mich gerne eines besseren belehren
     
  12. 21. Oktober 2005
    RE: naja

    Da kann man noch unterscheiden zwischen Gewaltverbrechen und soo....
    Das mit den Raubkopien ist ein finanziellesverbrechen weiß nicht ob man da niedrigere bewährungsstrafen bekommt ?(
     
  13. 21. Oktober 2005
    RE: naja

    hmm Bin da jetzt auch ratlos ?(

    haben wir hier einen juristen lol^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.