USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von native~deen, 12. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013


    schon mal was davon gehört dass die welt nur noch ne geringe strahlenbelastung von 3 atombomben aushält? solltest dich mal besser informiern bevor du so nen scheiß hier loslässt -.-

    also ich glaube es persönlich nicht dass nuklear angriffe kommen werden weil dann müssten die Amis entsprechend reagieren und jeder vernünftige mensch weiß was das "bringen" würde.

    terroristen gehören meiner meinung nach viel intensiver gejagt (nicht militärisch) sondern systematisch von speziell ausgebildeten teams und vergast! (ja ich hab des jetzt bewusst gesagt)- den es kann nicht sein dass wegen so paar leuten die anders im kopf gepolt sind die welt untergeht, also sollte man sie ausm verkehr ziehen bevor sie noch mehr unheil anrichten. ich bin froh dass obama an der macht ist, den ich denke der wird was reißen. und ich mein diese antipatie von "schurkenstaaten" und terroristen wurde doch erst so schlimm als bush an der macht war.
     
  2. 15. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Um nochmal ein Einstein-Zitat zu bringen:

    "Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen."

    Recht hat er sicherlich.
     
  3. 15. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    richtig affje. jeder normale mensch weiß, wenn atombomben zum ensatz kommen, bedeutet das das ende der menschheit.
     
  4. 15. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Die meisten sollten mal nicht so rumbrüllen "Juhu, haben die Amis verdient".

    Wenn es zu einem Atomkrieg kommt, und Russland da mitmischt, wird unser schönes Europa zu einem großen Teil das Schlachtfeld ausmachen!
     
  5. 15. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    ich brüll zwar nicht juhu druff auf die amis oder sie hams verdient im gegenteil aber trotzdem musst du mir des mit den russen mal erklären.

    ich mein wenn die ami's ne a-bombe aufn sack kriegen (von terroristen) was gehts die russen an?
     
  6. 15. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Ganz Easy, die Amis werden dann nicht sagen "ey, thx für die bombe".

    Sie werden like Irak versuchen die "schukrenstaaten" auszuräuchern und werdne slebst ihre Atombomben startklar machen und ihre Abfangsysteme Weltweit aufbauen/aktivieren.

    Das finden die Russne garnicht schön, sehe Polen-Disskusion.

    Also werden die Russen das tunw as sie indirekt schon angedroht haben, ihre Systeme selber startklar machen, schon sind wir wieder fast im Kalten Krieg.

    Und da die Russen und Amis sich noch immer nicht leiden machen und nur Oberflächlich einen auf gut Freund machen, istd a snicht unrealistisch.

    Und wenn dann ein Diplomatischer Fehler geschieht, bei wme geht die Party?! BEI UNS GEHT DIE PARTY!

    Wo haben die Amis Atomwaffen? Genau, Büchel, Rheinland Pfalz, sogar nicht weit von mir aus gesehn.

    Wo haben die Amis Airbases, genau, Frankfurt und und und.

    Also, denkd rüber nach.
     
  7. 15. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    teils muss ich dir recht geben, teils muss ich dir widersprechen.

    klar freun die sich nicht IM FALLE... ABER ich denke trotzdem werden die russen dafür verständnis haben auch wenns komunisten sind. außerdem würden die ami's bestimmt nicht offensichtlich ihre anlagen rüsten.. ich denke eher die würden uboote usw losschicken um eben sowas zu vermeiden oder sich vorher mit den russen absprechen. oder meinste nicht?

    also wissen kanns keiner von uns aber logisch wäre es..
     
  8. 15. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Deine Argumentation ist shcon richtig, aber ist in dem Sinne nicht richtig da Uboote nicht so gut schützen wie Raketenabfangsysteme die Stationär aufgebaut sind.

    Mit Ubooten kannste natürlich schnelle inen Gegenschlag starten, ist aber bei Terroristen dämlich wiel du nicht weißt wo der Gegenschlaf hin muss, zumindets meistens.

    Ist halt die Frage, Atomarer Sprengsatz, was bei terroristen wahrscheinlicher ist, oder Atomare Rakete.

    Das in Polen geplante System sgat ja nicht "In New York liegt ne Atombombe in der Ubahn" sondern holt Atomraketen aus der Luft, und wie man weiß Explodiert der Gefechtskopf nur wenn er im eingegebenen Ziel ist.

    Und wie ich die Amerikanische Politik kenne werden sie bei einer Atombombe die bei ihnen hochgeht die Raketenabfangsysteme usw stark aufrüsten, ist ja klar, ich meine wenn die Terroristen schon Plutonium haben, wieos nicht bald einen Sprengkopf, ne Trägerrakete ist ja easy für die zu besorgen.

    Also ich denke die Russenw erdne nicht sagen hey, bitte stellt in unserem Vorgarten eure Raketenabfangbasen auf.

    Wie gesagt, Putin hat ja harte Drohungen ausgesprochenf alls die USA ihr Teil in Polen aufstellt.
    Ich denke kaum was die Russen den Amis dne Rücken massieren und sie trösten wenn sie opfer von Terroristenw erden, die Hardliner bei den Russen freuen sich wahrscheinlich darüber weil sie so "arbeit" gespart haben und ne weiße Weste haben.
     
  9. 16. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    naja, laut dieser Studie haben die Amis ja nun nen Grund wieder nen Krieg anzufangen.
    Soll doch jeder seins machen, dann gibts auch keinen Krieg.
     
  10. 16. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Das ist mal wieder die typische Panikmache der USA....
    So ein Schwachsinn...
    Die sollen mit dieser aufhören, die Leute zu beeinflussen...
     
  11. 16. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Ich lach mich kaputt.
    Studien?!
    What the fack.

    Man kann viel hinterfragen viele Studien aufstellen viele Bomben zählen und und und.
    Ein Land das einen Menschen wählt der Krieg machen will schauffelt sich ihr eigenes Grab. Ist fakt.
    Jeder Mann/Frau/Tier ( ) an der Regierungsspitze wird wohl selbst handeln können und selbst entscheiden können.

    Und btw. Krieg ist teuer.
     
  12. 16. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Und? Was meinst du, wen das alles interessiert. Neben der Kriegsindustrie freuen sich da auch die Banken, da die Länder meist Kredite aufnehmen müssen um sich den Krieg zu finanzieren.
    Da fließt eine menge Geld an Institute, die sich eine goldene Nase am Krieg verdienen. Ganz zu schweigen von Firmen, die sich später an den Wideraufbau gewisser Länder beteiligen und somit in's Kriegsgeschäft einsteigen. Achja, man sollte die privaten Armeen wie Black Water nicht vergessen, da fließt auch Geld.
     
  13. 16. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Öhm, japp, wenn das passiert will ich dich aber nochma lachen sehen ^^
    Ich bin selber eher ein Amigegner, aber ich glaube du hast keine Ahnung wie Abhängig die KOMPLETTE Welt von den USA ist wenn du so darüber redest...

    Überdenke das nochmal
     
  14. 16. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    yungs, so kann man doch net argumentieren, es sind zwar amis, aber trotztdem Menschen, wer kann sagen das er sich nicht wundert das Tausende von menschen sterben, egal woher sie kommen. Ich hoffe das das nicht passieren wird, auch wenn ich selbst trüb sehe. Wenn das jedoch passiert, dann müssen wir uns auf was gefasst machen...
     
  15. 16. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013


    hoffen wir es mal.ich denke ja immer noch das gerade bei den amis ganz andere leute im hintergrund die fäden ziehen und das der präsident nur eine marionette darstellt.die zukunft wird uns zeigen ob es mit obama anders läuft.
     
  16. 16. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    So wie in Russia mit dem "Nachfolger" von Putin...

    Also ich seh schwarz für unsere Zukunft, glaube auch dass die Welt iwie untergehn wird in Ferner Zukunft ...
     
  17. 16. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Wo Putin sich selbst seinen Nachfolger ausgesucht hat und jetzt im Hintergrund die Fäden zieht. Bush hat das bei Obama sicherlich nicht gemacht mach dich mal schlau über den neuen russischen Präsidenten.
     
  18. 17. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Ja, warum nicht auch ne Bombe auf Deutschland weil Onkel Addi vor 60 Jahren ordentlich auf die Pauke gehauen hat? Gibt doch bestimmt noch n paar Leute die das immer noch nicht witzig finden.
    Ist es doch gerechtfertigt dass wir dafür büßen :]
     
  19. 17. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013


    In ihren Bunkern werden sie aber auch nur eine gewisse Zeit verbringen können. Und rauskommen ? In einer biologischen verseuchten Welt ? Viel spaß ! Dann möchte ich auch gleich lieber tod sein. Denn die Überlebenden werden die toten beneiden !
     
  20. 17. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Die Welt wird nicht untergehen, sie hat damals schon einen Riesen Schlag hinnehmen müssen (Wenn mans glauben mag den Meteoriteneinschlag bei den "Dinos"),
    die Welt wird sich wieder aufpeppeln und weiter existieren, nur wir Menschen nicht. Damals haben die Dinosaurier geherrscht, heute herrschen wir, wer in den nächsten Jahren herrschen wird... nobody knows...
     
  21. 18. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Ja genau bis 2013 wird es einen Atombombenanschlag in Amerika geben.

    Genau so wie die US Geheimdienste rausgefunden haben das der Irak Massenvernichtungswaffen besitzen.

    Ich weiß ja nicht wie die US Beamten immer zu solchen Schlüssen kommen, vielleicht gucken sie einfach zu viel 24.

    Ich glaube das ist ein mal mehr Propaganda, da die Unterstützung im Krieg gegen den Terrorismus selbst im eigenen Volk immer weiter zurück geht. Deshalb versucht man den Krieg immer wieder durch solche Gerüchte zu legitimieren.
     
  22. 18. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Eben, man sollte den Medien mit ihren ganzen Verschwörungstheorien wenig bis gar keinen glauben schenken.
     
  23. 19. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    kann gut möglich sein
    die USA weiß eh nie was sie macht!
    also würde mich nicht wundern wenn demnächst sowas passiert!
     
  24. 19. Dezember 2008

    Ich glaube nicht das dies Propaganda ist. Oder hat sich jemand den 11. September 2001 vorgestellt ? Die amis wissen das der nächste Anschlag bevorsteht ; und ich vermute , das dieser mit biologischen Waffen erfolgen wird.


    Man sollte den Medien mehr glauben schenken als den Politikern !
     
  25. 19. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    OKay, bush hat einiges falsch gemacht.. mal schaun was Obama so mit sich bringt.. vor allem wird nicht nur die usa, sondern die komplette welt darunter leiden, aber dem sind sich wohl nicht alle so ganz bewusst.. arme welt.. einst ein paradies, später der untergang der menschheit
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.