USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von native~deen, 12. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013


    Naja , was Obama bringt....schaun wir mal ; neue Besen kehren gut. und was heißt arme welt ? Die Welt ist reich ; nur der reichtum ist ungerecht verteilt !
     
  2. 19. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Glaubst nicht echt, dass Medien sich nicht teils an ihrer Politiker richten? Also wenn du die Schiene fährst, kannst du auch deinen Politikern wieder glauben schenken

    Musst nur mal die BILD aufschlagen, wenn sie mal wieder mit irgendwelchen Führungspersonen sympathisieren. Da hast du dann deine Glaubenswürdigkeit (BILD dient nur als hervorragendes Beispiel)
     
  3. 19. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013


    Solche "Revolverzeitung" wie die "Bild" lese ich nicht ! Für mich ist das ein Schmierblatt hoch zehn !
    Ich bin hier in meiner Stadt ein leser unserer tageszeitung. ( Volksstimme )
     
  4. 21. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    jaja, die lieben usa wieder, ständig werden neue feindbilder geschaffen, das ist wirklich schon paranoia. totaler schwachsinn, wie ich finde.
     
  5. 22. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Ich glaube auch es passiert bald.
    Finde es aber absolut lächerlich.^^
     
  6. 22. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Der Mann hat Recht
    Wenn einer anfängt gibts eine Kettenraktion und am Ende ist es der 3. Weltkrieg und der Krieg wird damit Enden das wir uns in die Steinzeit zurück gebombt haben;(
     
  7. 22. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Scheiß Amipropaganda um die Länder auf ihre Seite für den Kampf gegen die "Achse-des-Bösen" zu ziehen...
     
  8. 22. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Ach leute so ein Unsinn ! Kein Terroranschlag !

    In spätestens 10 Jahren kommt der dritte Weltkrieg, wir werden alle eingezogen und unsere familien in der Heimat werden mit Atombomben zugeschissen.

    So wirds enden
     
  9. 22. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    weiß nich obs stimmt, aba sehe ich irgendwie genauso ..und hab mich auch schon damit abgefunden und muss sagen, finds garnich so schlecht am ende der zeit zu leben ^^
     
  10. 23. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Die USA will doch nur Angst machen um die Militärausgaben und Kriege zu rechtfertigen.
    Vorm Irakkrieg haben sie doch auch verbeitet, die haben biowaffen
    ICH rechne mit keinem Atombombenangriff in den nächsten Jahren, es sei denn es passiert politisch irgendwas besonderes.
     
  11. 24. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Wundert das jemand ?

    mittler weile hat doch so gut wie jedes Land atom waffen....

    wenn ide mal in die falschen hände geraten dann ist alles vorbei

    Amerika würde bestimmt zurück schlagen !

    die auswirkungen wären verherend
     
  12. 26. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013


    Ich befürchte , das es für die Menschheit dann keine Zeit mehr kommt zum überleben wenn alles verseucht ist ! Die Überlebenden werden die toten beneiden !
     
  13. 26. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Witzige Studie...
    Haben die wahrscheinlich 75.000 Penner gefragt, für wie wahrscheinlich die einen atomaren Angriff halten und das dann ausgewertet. Also wirklich, wie will man denn zuverlässig bestimmen können, wie sich internationale Konflikte in mehreren Jahren entwickeln?!

    Übermorgen kommt raus, dass die Frau des iranischen Präsidenten heimliche Sexsklavin Bush's war, dann sieht die Sache wieder ganz anders aus.

    Aus eigenem Interesse habe ich die Antworten in diesem Thread mal nicht gelesen... Ich will gar nicht wissen, wie viele Deppen wieder einmal behaupten die USA hätten "selber Schuld"... Der Threadersteller denkt ja schonmal so...
     
  14. 26. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Jo da kann ich dir nur zustimmen....Und zursache die USA hat selber schuld ihr redet von einem ganzen land.. Und ich weiß nicht ob es euch entgangen ist wie viele Amerikaner damals gegen denn krieg protestiert haben..

    Und du scheinst noch nicht mitbekommen zu haben wer bald in denn USA an der macht ist oder ??
     
  15. 26. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    USA hat auch behauptet, dass es in Irak Atomwaffen gibt. Hinterher musste man der Welt erklären, dass keine Massenvernichtungswaffen gefunden wurden...so keep cool.
    Außerdem wird Barack Obama mMn eine nicht so aggressive Expansionsstrategie betreiben, wie es Bush tat. Er wird nicht alle Konflikte lösen können, aber ich denke, er wird an diplomatischen Lösungen arbeiten und dadurch sinkt die Wahrscheinlichkeit kriegerischer Aktivitäten.


    mfg
    phil
     
  16. 27. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    ich denke aber, dass diese stellungnahme eher präventiven charakters ist. versetzt euch mal in die lage eines ausgefressenen puristen mit 300 jahre alten vorfahren: der glaubt sicher nicht, dass sein gottgesegnetes land von einer nuklearwaffe "touchiert" wird.
    trotzdem sehe ich mit beunruhigung den derzeitigen vorgängen auf dem indischen subkontinent entgegen, denn dort besteht eine unwahrscheinlich höhere chance, dass die zünder etwas lockerer liegen.
     
  17. 27. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Meine Meinung zum Thema " Die USA ist an allem Schuld / Die haben es verdient mal was auf den Schädel zu kriegen "

    Nur 1 Satz:
    Man brauch sich aber auch nicht von den Muslimen auf der Nase herumtanzen lassen, die Leute da unten lachen sich über die Christen doch nur kaputt !
     
  18. 27. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    bin erstmal gespannt, was jetzt unter obama so passiert..denke mal ist ein sympathieträger
     
  19. 27. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Ich denke zuerst mal obama ist nicht mal amerikaner!!!!Komisch
    Usa rechnet doch immer mit einen Krieg das Land mit der erbärmlichsten Geschichte will doch nur eins und zwar die weltherrschaft ansich reissen und so wie es ausschaut machen sie das rennen !!!Leider!!!!!!!Verdammte amys !Nur kohle kohle kohle im sinn aber kein deut Hirn aber dafür alles supersize ausser eben das gehirn das ist bei ihnen eher not available!Traurige zeiten Freunde oder
     
  20. 27. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Ja, dass ist wirklich komisch.

    Barack Hussein Obama II ist am 4. August 1961 in Honolulu, Hawaii geboren worden.
    Soweit ich weiss gehört Hawaii zu Amerika.

    Auszug aus Wiki:
    Hawaiʻi (engl. und dt. meist Hawaii)[2] ist eine Inselkette im Pazifischen Ozean und der Name des 50. Bundesstaates der Vereinigten Staaten von Amerika.
     
  21. 28. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Die Amis sind die größten Schurken auf dieser Welt! Diese Spaten haben nur eine dicke , weil die das passende Arsenal haben. Kaum kommt ein anderes Land, was in den Augen des "American Dream" eine Bedrohung ist und schon ist dieser Staat ein Schurke! Diese s.... Amis
    Dann rechnen die noch mit einem Angriff bis 2013. Das passiert wenn man überall versucht seine Weisheiten zuverbreiten.
     
  22. 29. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Ich frage mich übrigens: wieso "mit der erbärmlichsten Geschichte"?
    Das 1. demokratisierte Land mit ordentlicher Verfassung.
    Wohlwollender Aufbau Deutschlands nach der Entnazifizierung.

    Was ist an den USA bitte erbärmlich? 8o

    Ich glaube, dass vielen der Blick für die Spielregeln der Politik fehlt...
    es kommt nicht einfach zu einem neuen Weltkrieg, selbst wenn ein nuklearer Angriff auf die USA erfolgen würde.
    Heutzutage ist man politisch etwas weiter als vor rund 60 Jahren.
     
  23. 29. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Ist es möglich, dass diese Statistik nur ein Vorwand für die USA sein wird, wieder mal ein anderes Land zu attakieren? Dann kommt wieder der Spruch wie beim Irak mit den Massenvernichtungswaffen. Naja, ich weiß ja nicht.
     
  24. 31. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    wtf? Holocaust? was willst du denn damit sagen?
    totaler Schwachsinn, informier dich mal lieber erst was der Holocaust war!

    b2t: lol^^ bei sowas kann man doch keine Studien stellen. Entweder jemand drückt den kleinen roten Knopf oder nicht! Aber sobald es irgendwer tut, kontern die Amis doch sofort und dann... Apocalypse! =)
     
  25. 31. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Ich finde es schon heftig wie viel das hier auf die leichte Schulter nehmen, natürlich ist es nicht von der Hand zu weisen das Amerika sich viele Feinde gemacht hat und das somit ein Bombenabwurf auf die USA nicht unwahrscheinlich erscheint aber wenn ich hier lese "ich konnte die Amis eh noch nie leiden" oder "Dann fliegt halt ein Bömbchen" dann krieg ich echt nen Hals, denn eigentlich sollte jeder Wissen das dann das ganze Gefüge ausser Kontrolle gerät und es uns ganz bestimmt nmicht gut ergehen wird und ich möchte die Leute die sich so locker lässig darüber geäußert haben dann sehen, wenn sie den Befehl bekommen an vorderster Front für Deutschland zu kämpfen . Meiner meinung nach ist das ein beängstigendes Thema und wenn wir ehrlich sind haben wir alle (bis auf wenige ausnahmen) eine scheiß Angst vor einem Weltkrieg !!!

    Mfg Docpac
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.