USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von native~deen, 12. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Ah! Der Untergang der Welt. Ein komischen Thema wa? Wir sind so ziehmlich die erste Generation der Menschheitsgeschichte die sich selber auslöschen kann... Natürlich haben wir alle Angst vor einen neuen Weltkrieg (Den warscheinlich nur die Kakerlaken überleben werden) doch muss man es Realistisch sehen. Diese Religiösen Fanatiker werden, sobald sie ABC Waffen besitzen, sie nicht nur gegen die USA sondern auch gegen Europa und den Rest der Welt richten. Deswegen ist die Art mit welcher die Amerikanischen Regierung dagegen vorgeht zwar nicht die schönste, aber wohl die einzig nützliche Art und Weise.
     
  2. 1. Januar 2009
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Ich versteh gar nich wie sich manche heir "freuen" oder es zumindest ok finden weil sie die amys nich leiden können. ihr wisst schon das Deutshcland auch Verbündeter ist? Und ihr wisst schon das dann auch Deutschland in den Krieg muss.

    Ich hoffe ma wie der großteil das es nie dazu kommen wird, das wäre einfach ne heftige katastrophe.
     
  3. 4. Januar 2009
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013




    Da muß ich Dir wiedersprechen. Europa und der Rest der Welt ist nur dadurch gefährdet , weil wir alle die Speichellecker und *****kriecher der Amis sind. Der sicherste Frieden für uns wäre , wenn wir uns überall heraushalten und uns neutral verhalten würden.
     
  4. 4. Januar 2009
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Ne, De muss nicht in den Krieg, wenn die USA pfeift (siehe Irak).
    (Ok, über die "Beteiligung" siehe BND Agenten usw. kann man streiten, sollte hier aber nicht diskutiert werden)

    mfg
    phil
     
  5. 4. Januar 2009
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    na dann haben wir ja nen genauen termin an dem die USA irgendwo einmaschieren und uns retten JA WEITER SO!

    So schaffen sich die USA neue Feindbilder die dann letztendlich auch angegriffen werden ich mein die Rüstungslobby ist ein sehr wichtiger Wirtschaftszweig der USA und die Nachfrage nach Waffen muss immer bestehen. Also lieber Krieg als Finanzkrise logisch oder=?
     
  6. 5. Januar 2009
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Ich schätze jetzt mal einfach so das die A.Bombe vom Iran geworfen wird.
    Und zwar auf Israel. Hatte nicht der President des Irans gesagt, dass er das Jüdische Volk ausrotten will, wenn er kann? Wenn ich mich da irre klärt mich bitte auf wenn ich falsch liege.
     
  7. 5. Januar 2009
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Das ist irrSinn
    Weil noch gar nicht bewiesen ist, dass Iran "die Bombe" hat. Normalerweise werden dann Tests durchgeführt, und davon bekommen die Geheimdienste etwas mit. Und danach werden diese Informationen irgendwie in die Medien kommen.

    mfg
    phil
     
  8. 5. Januar 2009
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013


    Wo habe ich denn geschrieben das der Iran eine Atombombe hat? - nur das die nächste meiner Meinung nach von ihnen geworfen wird habe ich geschrieben. (Das kann ja noch ein paar Jährchen dauern)

    Also das know-how für eine Atombombe haben sie ja schon...




    Achja:
    Denkst du nicht das es ein leichtes wäre auch anders an Atombomben ranzukommmen? Terroristen z.B.?
     
  9. 5. Januar 2009
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Tja, Weltuntergang und so... meiner meinung würd's allen besser gehen wenn der Mensch nie von den Bäumen runtergeklettert wäre... und bei manchen führenden amerikanischen Politikern (hustBUSHhust) bin ich mir niciht sicher ob die nicht nachts zum Schlafen wieder hochklettern...

    Aber das mit den ganzen Atomwaffen, bio genetischen superviren und so weiter beunruhigt mich dann doch etwas...
    denn: es geht ja nicht alles von den vereinigten staaten aus... wenn al-quaida und konsorten an so zeug rankommen dann will ich nicht wissen wie lang RaidRush dann noch online bleiben kann... und wie jeder weiss wäre dass ein tragischer Verlust...
    Und, was bei der ganzen diskussion, achse des bösen, amerika, verschwörung usw. nicht vergessen werden darf!!

    CHINA

    die Jungs haben eine riesen Armee, in unterirdischen Bunkern weiss der Teufel was alles für böses spielzeug ect. ect. China wird die Zukunft unserer Welt sicher mitdiktieren werden und zwar entscheidend...


    vermutlich ist der weltuntergang aber ehh schon 2012... auf dieses datum hatten ihn schon die mayas und atzteken, verschiedene freakz der abendländischen welt und ne ganze handvoll europäischer religiöser fanatiker festgelegt...
    wenn ich mit den worten michael mittermeiers antworten darf: vielleicht wissen die ja was... vielleicht ham die ja die ultimative ahnung, man weiss es nicht...


    mal schaun, weltuntergang oder nicht, wir werden sehen...
     
  10. 5. Januar 2009
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Hat sich so angehört, aber hab ich wahrscheinlich falsch verstanden

    Und, naja, sooo leicht kommt man da nicht ran, da diese unter strengsten Sicherheitsauflagen bewacht werden
    Wie sollte denn eine terroristische Vereinigung da rankommen? Ne Idee? Wo wären wir denn, wenn jeder mal so leicht an ne Atombombe kommt?

    mfg
    phil
     
  11. 5. Januar 2009
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Hm weiß nich, ich bin ja schließlich in keiner "terroristischen Vereinigung"

    Nur gucken die USA und die EU den Iranern z.Z. genauestens auf die Finger in sachen Atombomben. Wollen ja schließlich nicht das der Iran Atomwaffen bekommt, denn gegen ein Land mit Atombomben lässt es sich ja bekanntlich schlecht Krieg führen.

    Gute Nacht
     
  12. 5. Januar 2009
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    kann uran, welches doch glaube ich zum bau einer atombombe benötigt wird, nicht auch in kleinen teilen eingeschmuggelt werden um die bombe direkt in den usa zu bauen?

    ich denke eher, daß es so passieren wird und keine rakete ausm ausland aufs weiße haus trifft.

    es wäre schlimm und die folgen dessen wären noch viel verheerender. weltpolitisch und weltwirtschaftlich. von den unschuldigen die draufgehen will ich garnicht reden.
    wenn es wirklich passiert, dann gnade uns allen gott, denn dann gehts richtig los und die usa nimmt keine rücksicht auf verluste wenns um vergeltung o.Ä. geht.

    ich hoffe dann auf gut überlegte maßnahmen und keine unüberlegten rachefeldzüge.

    ich bin im übrigen der erste auf ner einsamen insel mit einem sich selbst erhaltenden lebens-erhaltungs-system.

    wer steigt mit ins boot? bissl platz is noch.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.