USA: Tankfüllung fürs Auto kostete nur 2,90 Euro

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 18. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Oktober 2005
    USA: Tankfüllung fürs Auto kostete nur 2,90 Euro
    Aufgrund eines Fehlers von einem Tankstellenbesitzer in Nebraska konnte man für eine halbe Stunde zu Preisen tanken, wie sie zuletzt 1955 vorkamen.
    Als die Menschen dies sahen, bildeten sie mit ihren Autos eine beträchtliche Schlange, um für den Kurs an einer der drei Zapfsäulen zu tanken.
    Nathan Olson, der eigentlich umgerechnet 60 Euro für die Sprit-Befüllung seines Ford F-150 bezahlt, hat die Chance genutzt und sein Auto für lediglich 3,50 Dollar, also 2,90 Euro, vollgetankt.

    Quelle: Nachrichten - Sport - Dokumentationen - Wissen - N24.de

    maaan, sowas sollte mal bei uns passiern fettt

    oder soll doch mal jemand nachts die einsen vorne wegmachen das der liter nur noch 0,35 kostet
     
  2. 18. Oktober 2005
    Jo das habe ich auch schon gelesen, richtig krass und da ist das tanke sowieso nicht so teuer wie hier.
     
  3. 18. Oktober 2005
    Oh man... ja aber das du dann auch so einfach dort tanken kontest... weil ich mein , da ist ja schon ein kleiner preisunterschied vorhanden ^^
     
  4. 18. Oktober 2005
    sowas müßte mal bei uns passieren
     
  5. 18. Oktober 2005
    wenn sowas bei uns passiert und nicht gemerkt wird... dann wollen die warscheinlich trotzdem das geld haben und wenn sie es nicht bekommen gehn die halt vor gericht... ^^
     
  6. 18. Oktober 2005
    Wow schockt ja looool



    Mfg Fub.
     
  7. 18. Oktober 2005
    Bei uns ist leider die Rechtslage anders...
    bei uns können sie, wie Ch!llout gesagt hat, die Richtige Summe nachverlangen. In Amerika hingegen ist das gesetz so locker, das das eigenverschuldung ist und somit das benzin ihnen Gehört
     
  8. 18. Oktober 2005
    Das kann ich nicht ganz glauben, dass in America eine Tankfüllung umgerechnet 60€ Kostet. Im Moment kostet eine Gallone 1.50 $. Also kommen 60€ nie hin. Aber solche "Sprit-Billiger" Aktionen gabs hier auch schon zu genüge. Ich glaub die Öl-Unternehmen wissen warum sie das nicht mehr machen =P
     
  9. 18. Oktober 2005
    Also 1. Das hats in Deutschland auch schon gegeben... vor etwa 2 Jahren, als die Preise noch bei 1.11/Liter lagen... da hat einer statt 1.11 nur .11 eingegeben und dann den Tankautomaten für den Nachtbetrieb eingeschaltet... Das ganze Dorf hat die Chance genutzt und innerhalb einer NAcht die ganze tanke lee gemacht... 16.000 Liter waren das glaube... kam damals im TV, die haben sogar Tupperdosen und Giesskannen vollgetankt...

    Und 2. Nein, sie können nichts nachverlangen, denn beim Bezahlen spätestens ist ein Vertrag abgeschlossen... und der gilt. Auch kann man darauf bestehen, das nur der Ausgewiesene Preis zu zahlen ist, denn ansonsten hat man Kunden unter ankündigung falscher Tatsachen ins Geschäft gelockt, und das ist nach deutschem Recht verboten...
     
  10. 18. Oktober 2005
    sowas ist geil^^
     
  11. 18. Oktober 2005
    Ich würde voll Tanken und würde ins geschäft gehen mir 50 Kanister Kaufen (auf Kreditkarte^^) und dann voll Tanken!!!

    Und dann für die nächsten Monate mehr als die hälfte Sparren
     
  12. 18. Oktober 2005
    das is schon nen krasser fehler!^^
     
  13. 18. Oktober 2005
    bei den preisen hier würde ich mir nach nem vollen tank noch überlegen ob ich den rest noch in mich aufnehmen kann und es dan per hahn zwischen den beinen wieder aufgefüllt
     
  14. 18. Oktober 2005
    hehe ist ja mal gut
    warum kann das nicht einmal hier passieren dann könnt ich etwas sparen ^^
     
  15. 18. Oktober 2005
    man ne wen das mal in deutschland passiren würde wär das wirklich ein weltwunder und das noch deutschland die öl und benzin vorräte usa gegeben
    hat is ja echt nicht mehr zumutbar!!!aber naja was soll man machen!!
     
  16. 18. Oktober 2005
    Ich würd wie Siko machen : ) Gleich ganze verwandschaft anrufen und volltanken lassen

    mFg
     
  17. 18. Oktober 2005
    bohr des müsste hier auch passieren ich zahl mich hier dumm und dämlich
     
  18. 18. Oktober 2005
    ist hier auch mal vorgekommen... also in deutschland^^

    muss ja en paradies sein musse erstma vorrat anlegen und so paar kanister mitnehmen
     
  19. 18. Oktober 2005
    Voll krass ichwünschte mir würde auch mal so was erwischen das wäre ja echt super!!!
     
  20. 18. Oktober 2005
    ja aber wie soll dass den gehen!?
    die müssen dann doch reingehen, und dem kassierer das bezahlen!
    das geht dann vielleicht beim ersten typen, aber dann stellt er das sicher um!

    oder is das in amerika mit automaten!?
    und in deutschland? (*Österreicherbin*)

    naja... geil wärs schon!
    mfg
     
  21. 18. Oktober 2005
    WIe das eghen soll weiß ich auch nicht
    Ich weiß nur das er große verlusste gemacht hat
    Dumm gelaufen und selbst feuern kann er sich janicht er ist immerhin der Besitzer
     
  22. 18. Oktober 2005
    man hehe zu geil , was für ein glück muss man haben,,,






    und dann fährt ihr einer hinten rein dannmachts KABOOOOOM
     
  23. 18. Oktober 2005
    njo aber das des den Angestellten nicht aufgefallen ist ?(
     
  24. 18. Oktober 2005
    bor geil das müsste es mal bei mir an einer tankstelle in der nähe geben.
    bor aber die amis sollten sich so oder so nicht auf regen die bezahlen ja eh schon viel viel viel weniger für den liter als wir.
    die solten eher die preise von uns haben und wir die von dennen, sowie die die enrgie unöklogisch nutzen ist das eine schande.
     
  25. 18. Oktober 2005
    also sowas ist in deutschland schon passiert.... Ihr müsstet mal exklusiv auf rtl kucken nachts um 2 oder so wenn man nicht einschlafen kann

    Und ja das funktzioniert nur weil da automaten stehen wo du nachts deine geldscheine reindrückst und dann kannste genau denn betrag tanken.....
    Und solche aktionen machen sich bezahlt weil alle erzählen ihren freunden das das die tanke war wo sie für 3 € voll getankt haben und dann tanken alle nurnoch da
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.