[USA]Wen hättet ihr unter häutigen umständen Gewählt?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von stalk3r, 12. Februar 2006 .

  1. 20. Februar 2006
    auf jeden fall würde ich kerry wählen. bush is der größte den es gibt, aber es gehören auch alle gefeuert die mit ihm zu tun haben, weil er alleine wäre nie im leben so intelligent gewesen die ganzen kriege und so zu planen etc.
     
  2. 20. Februar 2006
    atm sind grad 80% hier ausm board für kerry =)
    hehe!

    meiner meinung nach erzeugt gewalt, gegengewalt. somit ist bush's strat meiner meinung nach einfach nur schwach!
    man müsste sich evtl mal mit den menschen beschäftigen und nicht einfach versuchen sie zu zerbomben.

    mfg
     
  3. 21. Februar 2006
    .......Der Bush.............Der ist meiner meinung nach Geistesgestört.......
    und....er noch Präsidednt ......Der gehört in die Klappppse ......der Psychopat

    ha der ist aja nicht normal ......der redet so viel vom frieden......und ist fast dabei ein weltkrieganzufangen.......der muss do nicht normal sein....oder krank.....
    oder beides...ja das kann ich mir vorstellen.... krank+abnormal



    Um es kurz zu machen ich würde lieber Kerry wählen............. 8)
     
  4. 22. Februar 2006
    Stimmt...verbindungen zu Heinz Ketchup können im Gegensatz zu verbindungen zu Rüstungsunternehmen (Arte brachte in der Hinsicht eine Interessante Dokumentation) sehr gefährlich werden....


     
  5. 22. Februar 2006
    ich hätte bush gewählt weil ich einen kumpel habe der iraker ist und der hat gesagt es war das beste was bush machen kannte (in den irak einmarschieren)
    denn die leute die unschuldig im knast bzw im folter keller sassen wurden damit befreit
    also bush weiter so
     
  6. 22. Februar 2006
    <- Same
    Mein Freund ist auch Iraker und sagt genau das selbe!
    Und wir sollten nicht das tun was wir glauben, brutal sei!
    Die werdens schon wissen was da unten unter saddam abgegangen ist!
     
  7. 23. Februar 2006
    Karry weil ich finde das er weis wie es im Krieg war und dadurch den Krieg nicht so stark unterstützt!
    Er war auch im Krieg und ich würde gerne wissen wie er es geregelt hätte!
     
  8. 23. Februar 2006
    ohne frage kerry, obwohl auch er eine sehr fragwürdige wahl der demokraten war...ich warte schon seit langem auf einen neuen jfk - )

    bush ist eigentlich wirklich nur die spitze der entwicklung der amerikanischen gesellschaft in den letzten jahrzehnten...

    das wird nochmal bös ausgehen...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.