USA wollen jährlich 125 Atombomben bauen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Dolciume, 6. April 2006 .

  1. 10. April 2006
    Tja, echt ....die USA muss ja wiedermal mit ihrer "Macht" protzen. Legen sich aber immer nur mit schwächeren an....China/Japan/Korea...an diese Länder wurde garnicht gedacht. Die haben sicher auch sehr viel Macht.
     
  2. 10. April 2006
    Einstein sagte im 4. Weltkrieg kämpfen wir mit Stöcken und Steinen. Ich gebe ihm recht. Mehr wird zu dem Zeitpunkt nicht mehr da sein.

    MfG
     
  3. 10. April 2006
    Super - anstatt das Geld für sinnvolleres einzusetzen, schmeißen sie es für Massenvernichtungswaffen heraus.
     
  4. 10. April 2006
    Also soviel zum "Tehma Weltweite Abrüstung" mann mann mann die haben ne Macke
    Sc ein schei... die Spinnen
     
  5. 10. April 2006
    Moin,
    wenn es doch nur die Bomben wären....
    Was die USA in ihre gesamte Rüstungsindustrie steckt, das geht auf keine "Kuhhaut"!
    Da fließen Milliarden und aber Milliarden! Da fallen die "paar" Bömbchen gar nicht mehr auf!

    Aber wenn man sich dazu mal Ihr Sozialsystem anschaut??
    Keine gesezlichen Krankenkassen, Rentenversicherungen usw.....dafür ist Geld Geld mehr da!


    Ich bin der Meinung, das sind dort die Republikaner (den leider auch Arni angehört) die solch eine Politik führen....
    Naja jedem seine Politik!
     
  6. 10. April 2006
    Und beim Iran beschweren die sich, mal wieder typisch Amerika !!!! Naja, irgendwann werden die sich mit ihrer Politik noch ins eigene Fleisch schneiden !
     
  7. 10. April 2006
    Bush ist eh der größte ****nsohn aller Zeiten...

    Die Frage ist ja womit sich die USA das Recht nehmen sich als "gutes" Land darzustellen, während der Irak "böse" ist und man somit das Recht hat das ganze Land zu zerbomben, weil sie ??irgendwo?? Waffen haben könnten, die sie aus dem USA bekommen haben.

    Einfach nur lächerlich das Volk!

    Ich hoffe ja immer noch darauf das jemand Bush abknallt wie bei Kennedy, der Typ hat es einfach nicht verdient zu Leben, weil er das Leben anderer Menschen nicht schätzt!
     
  8. 10. April 2006
    moin

    das nächste land wird eh wieder der irak sein weil das ist ja jetzt schon eh wieder im gespräch!!
     
  9. 10. April 2006
    Ich weis nicht wie der 3.Weltkrieg aussehen wird, ich weis nur das im 4 wieder mit Käulen und äxten gekämpft wird. ALBERT EINSTEIN



    AMIS halt, neue bauen und das alte zeug an Afganistan verkaufen bzw. Terroristen!!!
     
  10. 11. April 2006
    Ich meine Atombomben gehen doch noch ....

    Solange die nicht anfange mit Wasserstoffbomben rumzutesten ist es net schlimmer als vor ca. 40 Jahren, als fast jedes Land mit Atomwaffen "rumgespielt" hatte. Die die 1961 oder wann das war in Russland getestet wurde hatte die Wirkung von ca. 58 Megatonnen Sprengkraft was ca. 6000mal Hiroshima ist.

    Was mir bissl Angst macht ist das :


    Der Atompilz von Divine Strake | Telepolis

    Desweiteren ist interessant, das Amerika anderen Ländern verbietet, Atomwaffen zu bauen aber selbst wieder aufrüstet. Das die net verstehen, das Kriege nicht das Universalmittel ist...

    Aber eins stimmt :

    Krieg braucht Kapital, Kapital braucht Krieg!!


    MfG
    Fakerblade
     
  11. 11. April 2006
    sicher sind atombomben nicht so schlimm wie wasserstoffbomben aber wenn man sie benutzt ist es schlimm genug
    auserdem muss man erst eine atombombe abwerfen bevor man eine wasserstoffbombe benutzen kann
    es ist somit eine gundlage
     
  12. 11. April 2006

    Bei einer Wasserstoffbombe wird eine Kernfusion durch einen Thermonuklearensprengkopf verursacht.
     
  13. 11. April 2006
    für die dies imma noch nich kapiert haben

    Eine wasserstoff bombe is quasi das selbe wie eine atombombe da für die zündung eine kernfusion stattfinden muss um die wasserstoff moleküle (lol das wird 100 pro anders geschrieben ^^) zu verschmelzen dabei enstehen unmengen von energie die dann explodiert und auch strahlung wird frei gesezt wie bei einer komerziellen atombombe also kein unterschied nur die sprengkraft ist erheblich höher
     
  14. 11. April 2006
    Doch es gibt Unterschiede:

    #Es wird pro Masse mehr energie freigesetzt
    #Es handelt sich um kernfusion (benötigte temperaur dafür wird durch Kernspaltung gewonnen) und nicht um kernspaltung

    Das mit der Strahlung stimmt natürlich.
     
  15. 12. April 2006
    und wenn die usa atombomben bauen, die chinesen haben schon längst damit angefangen und auch die anderen werden nicht unbewaffnet zusehen wie die usa sich über alles andere stellt.
    zu was diese aufrüstung führen soll oder wem sie nutzen soll kann man glaub ich als normaler mensch nicht verstehen.
     
  16. 12. April 2006
    Man muss diese Amis TÖTEN! ALLE!!!!!!!
    Die machen was die wollen und die anderen dürfen NICHTS bauen. Das darf nicht sein!

    DIE AMIS SIND DIE TERRORISTEN!!!
     
  17. 12. April 2006
    JA De Irak darf keine atombomben ham die werden dann direkt von de ammis platt gemacht aber amerika kann millionen von denen abuen... eh echt ich glaub denen hackts...
     
  18. 12. April 2006
    ähm joa
    die spinnen doch oO
    1.
    wofür brauchen die die?
    nur zur abschreckung?
    wunderbar oO
    2. wieso dürfen die und andere nicht?
    oO

    also ich find die sind schon was krank
     
  19. 12. April 2006
    Die ammis sind doch Krank. Warscheinlich bauen die soviele, weil die angst haben das der iran heimlich Atombomben Bauen und die dan Angreifen
     
  20. 12. April 2006
    ich hab gelesen das es auf der welt soviele bomben gbt um die erde ~15 mal zu sprengen warschienlich sinds mittlerweile schon mehr geworden...
    aber wozu braucht man bitte 125 atombomben und das pro jahr??
    das muss man sich mal vorstellen....vielleicht spielen die ja bald krieg der sterne ´nen anderen sinn seh ich darin nicht
     
  21. 12. April 2006
    Vielleicht brauchen, die die wirkjlich für "andere" zwecke. Aber evtl. wollen die auch die alten Bomben entsorgen und durch neue "günstigere zu pfelgende" Modelle ersetzen.
     
  22. 12. April 2006
    ach die usa die versuchen immer nur weil sie "die weltmacht" sind alles durchzusetzen total lächerlich sowas so viele atombomben was wollen die eigendlich echt schlimm.mehr als krieg haben die nicht im kopf
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.