Usa

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von maxus88, 22. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Dezember 2006
    AW: Usa

    Die USA ist seit ca. 200 bis 100 Jahren die Vorreiternation der Erde!


    Früher war die Wirschaft und das Militär führend! Und Amerika hat zwar miliärisch an
    Macht verlohren (s Irak), die Wirtschaft geht auch bergab! Allerdings ist halt A. führend in
    Forschung. Die Intelligenz allerdings steckt eher in den zugewanderten Spitzenkräften,
    und nicht in deer breiten Masse!

    Dank Vorsorge in "Zukunftstechnologien" (s Google) wird A. aber weiter an der Spitze bleiben!
     
  2. 26. Dezember 2006
    AW: Usa

    also von der Arbeit her ist Amerika nicht gut! Man hat keinen Kündigungsschutz und längere Arbeitszeiten und weniger Urlaub, das ist schon schlecht. Das Land hat noch viele weitere positive und negative Eigenschaften, einige habt ihr schon genannt. Da sind halt der Krieg, die viele Industrie...

    MFG ToXiT
     
  3. 28. Dezember 2006
    AW: Usa

    naja einiege sachen gut manche sachen bei manchen sachen übertreiben sie einfach wie z.b letzten ein tehma war wo ein 2jehrieger angezeigt wurde weil er einer frau an der brust rumgefummelt hat oda wen das eis ina cola fehlt bie macces usw usw naja also ich würde net hinzihen wollenn
     
  4. 28. Dezember 2006
    AW: Usa

    Hi du.Also mein Dad lebt in America und ich bin sehr oft da gewesen.Ich muss sagen mir gefällt einfach alles dort es ist einfach alles ganz anders als hier in deutschland.
    Die Menschen sind dort ganz anders,und die Arbeitsverhältnis sind dort wie besser als hier in Germany.
    könnte hier noch nen gazen Roman von schreiben aber wenn du dann was genauseres wissen möchstet led dich einfach per Pn.

    mfg
     
  5. 30. Dezember 2006
    AW: Usa

    Zurzeit ist in Deutschland ja eine einigermassen große Anti-Amerikanische Stimmung zu spüren, was man in vielen Foren im i-net halt auch lesen kann.
    Zu sagen ist das die Amerikaner sehr patriotisch sind, extrem stark von Konzernen beeinflusst und im Schnitt deutliche schlechter gebildet bist als die Leute in "old-Europe".
    Gegen die Menschen habe ich nichts, auch wenn sie Georg B. gewählt haben, aber gegen die Politik der USA ahbe ich gewaltig was!!!

    Sehr ausuferndes Thema das ich nicht vertiefen will. Zu sagen ist nur, dass Amerika als Weltmacht immer noch die beste Wahl ist! Oder wollt ihr das Chinesen sich bald als Weltpolizei verstehen?



    Wenn euch dieser Post gefallen hat würde ich mich über eine positive Bewertung freuen:]
     
  6. 17. Januar 2007
    AW: Usa

    Das Land ist groß und mächtig, für manche bestimmt auch schon zu mächtig. Denn wer könnte heut noch was gegen Amerika ausrichten??? Jeder versucht der erste im ***** von Bush zu sein, unsere Leute ziehen für Uncle Sam in den Krieg nur damit die mehr Kohle schäffeln können... Naja, halt " Bush!!!". Das ist meine Meinung, beziehe das nicht auf die Bevölkerung, denn die können am allerwenigsten dafür. Außer natürlich sie tun bei den nächsten Wahlen wieder für ihn stimmen...
     
  7. 17. Januar 2007
    AW: Usa

    net immer alte themen pushen...

    close
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.