Usb 2.0 Ide Brige ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von hallomallo, 27. August 2007 .

  1. 27. August 2007
    Also folgendes Problem ich hab eine festplatte mit meinen warez hab mir jetzt ein externes gehaeuse gekauft. alles angeschlossen usw. wen ich es an meinem lep top anschliesse (VISTA) funkt. es super. Wenn ich es aber an meinem PC ( auch VISTA )anschliesse kommt folgendes problem es sucht den treiber findet es nicht dan steht da USB 2.0 IDE BRIDGE konnte nicht gefunden werden. Also was soll ich jetzt machen . Ich kenne mich eigentlich gut mit PCs aus und ich glaube es liegt daran das mein leptop ein orignal war also vista war schon drauf aber mein pc war ein dell version ohne treiber ohne system . also hab ich einfach vista drauf installiert bis jetzt hat alles wunderbar funkt. bei nem freund hab ich auch probiert bei seinem orignal vista lep top hat es funkt. aber bei seinem selfmade pc ohne treiber ohne system auch vista hat es nicht funkt. also kann es nicht am pc liegen . was kann ich tun
    danke im vorraus
     
  2. 27. August 2007
    AW: Usb 2.0 Ide Brige ??? Hilfeeeeeeeee

    Haste schon mal dein MainBoard treiber neu Drauf?
    Wie gesagt, es liegt warschenlich an deinem PC--USB.

    Und, mit den Treibern ist immer so ne sache, installieren einfach mal den neusten

    Gruß BenQ
     
  3. 27. August 2007
    AW: Usb 2.0 Ide Brige ??? Hilfeeeeeeeee

    welchen den woher nachwelchem namen soll ich suchen das ich die sache . und meinst du mit mainboard treiber ein bios update.

    ich denke nicht das es daran liegt ich hab im keller ein windows me system sogar bei dem ging es mit nem uralten bios version

    ich glaub es liegt an vista und den richtigen treiber
     
  4. 27. August 2007
    AW: Usb 2.0 Ide Brige ??? Hilfeeeeeeeee

    Normal kann keiner helfen ^^
    Geb mal infos von deinem Mainboard. Chipset etc.
    Ansonsten bisse rausgeschmissen würde ich mal sagen ne
    More Infos plz dann kann man auch helfen!

    Aber vorweg!
    Du musst eigentlich nur deine Mainboard treiber aktualisieren, wo normalerweise auch die treiber für die USB 2.0 bridge dabei ist.

    Kennst Du diese nicht brauchen wir hier mehr infos.
    Mainboard name, Chipset name und bezeichung.

    Ich habe ein MSI mit Nforce 4 Ultra--- so weiss man gleich was ich brauche wenn ich das Prob hab!

    nähmlich nen nforce 4 ultra treiber, und da sind auch meine usb 2.0 treiber bei
     
  5. 28. August 2007
    AW: Usb 2.0 Ide Brige ??? Hilfeeeeeeeee

    hab einen dell dimension 8200
    Intel Chipsatz 845E

     
  6. 28. August 2007
    AW: Usb 2.0 Ide Brige ?

    Download auf Xup!

    Hoffe das hilft dir weiter!
     
  7. 28. August 2007
    AW: Usb 2.0 Ide Brige ?

    hmm dann kannst jetzt nur selbst nachsehen, das DU bei intel die richtigen treiber findest, oder aber bei dell!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.