USB 2.0 nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von hujnter, 14. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. April 2006
    Hallo ich habe USB 2.0! Wenn ich allerdings eine externe Festplatte mit USB 2.0 anschließe, bekomme ich die Meldung, USB Hochgeschwindigkeitshub an nicht USB Hochgeschwindigkeitshub angeschlossen! Das heißt doch sicherlich das der Treiber für USB 2.0 noch nciht richtig erkannt wurde? Wo bekomme ich einen solchen Treiber her?

    Habe Windows XP und folgenden USB-Anschluss: SIS 7002 USB 2.0

    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    greetz

    hujnter
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. April 2006
    service pack 2 draufmachen !!
     
  4. #3 14. April 2006
    Bei mir funktionierts auch ohne SP2. Hab sogar KEIN einziges ServicePack drauf 8)
     
  5. #4 14. April 2006
    Installier dir ganz einfach die Chipsatz treiber für dein Board, welche du auf der Seite des herstellers bekommst und dann gehts!!

    Hoffe konnte dir helfen Greetz
    JOJO
     
  6. #5 14. April 2006
    Also mach folgendes:
    Windows updates machen, sowie die Chipset updates, bios flashen (wenn du nicht weist wie das geht, dann frage einen Freund, der dass schon einmal gemacht hat oder sonst einen Fachmann) und ja wie oben erwähnt SP2 draufknallen. Dann sollte es eigentlich funktionieren.


    mfg
     
  7. #6 15. April 2006
    oder dein pc ist zu alt und unterstützt kein usb 2.0, das wäre die simpelste art :p
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - USB
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.942
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.691
  3. USB-C Hub Stromregelung

    Adriano , 28. Februar 2017 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.642
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.091
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.534