#1 8. Dezember 2007 Moinsen , mein Vater sucht ne TV Karte für seinen Laptop , der Laptop verfügt über USB 2.0 , kann mir da jemand was empfehlen ? Wäre ganz gut da ich mich in dem Genre nun wirklich nicht auskenne ! Hab nur gehört das die Haupauge Karten gut sein sollen ? Kp Danke schonmal ! + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. Dezember 2007 AW: USB 2.0 TV Karte - Laptop Immer die gleiche Frage, welche Empfangsart hast du? Folgendes gibt es: DVB-T [*]DVB-C [*]DVB-S [*]Analoges Kabel TV Ohne diese Angabe kann man keine Karte empfehlen und raussuchen. + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. Dezember 2007 AW: USB 2.0 TV Karte - Laptop Ääääh , keine Ahnung , wie finde ich das herraus ? + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. Dezember 2007 AW: USB 2.0 TV Karte - Laptop Für analogen und digitalen Empfang^^ Terratec Cinergy Hybrid T USB XS TV-Karte Preisvergleich - Preise bei idealo.de wäre trotzdem hilfreicher wenn man wüsste was du genau suchst + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. Dezember 2007 AW: USB 2.0 TV Karte - Laptop Total unnötige Empfehlen weil du ja nicht mal weißt was er braucht. Das musst du schon selbst wissen wie du deine TV Sender empfängst, ich kann dir das von meinem PC aus nicht sagen + Multi-Zitat Zitieren
#7 10. Dezember 2007 AW: USB 2.0 TV Karte - Laptop Digital oder Analog? Für analog SAT gibts eh keine Karten, also wenn du das hast vergiss es. Für digi. Sat (DVB-S) gibts das, ist gut und nicht so teuer. TerraTec Cinergy S, DVB-S, USB TerraTec Cinergy S (10444) Preisvergleich | Geizhals EU In die kleine Box steckst dann das Kabel was von der Schüssel kommt und die kleine Box wird via USB angeschlossen. + Multi-Zitat Zitieren
#8 10. Dezember 2007 AW: USB 2.0 TV Karte - Laptop Ok aber es gibt doch auch welche , wo ich garkein Anschluss brauche , da ist sone kleine Antenne drann Hat mein Trainer früher immer mitgehabt , da haben wir dann während des Trainings die WM aufem Lappi laufen gehabt ! + Multi-Zitat Zitieren
#9 10. Dezember 2007 AW: USB 2.0 TV Karte - Laptop Wären wir wieder bei dieser: http://ww...-terratec.html Da is auch noch "sone kleine Antenne drann" + Multi-Zitat Zitieren
#10 11. Dezember 2007 AW: USB 2.0 TV Karte - Laptop Das ist dann DVB-T geht natürlich auch und du kannst es mitnehmen. Eine gute Karte währe diese hier: TerraTec Cinergy T USB XS, DVB-T, USB 2.0 TerraTec Cinergy T USB XS (10231/10442) Preisvergleich | Geizhals EU + Multi-Zitat Zitieren
#11 11. Dezember 2007 AW: USB 2.0 TV Karte - Laptop Ok , danke Der Preis hält sich ja sogar noch in Grenzen BW's sind raus ! + Multi-Zitat Zitieren